Lilianas POV:
Heute ging es wieder nach hause. Ich wachte um 9 Uhr auf und ging erstmal duschen. Ich duschte eine gefühlte Stunde lang. Dann ging ich zum Schrank und nahm mir ein weißes luftiges Kleid raus. Dazu zog ich weiße ballerinas an.
Dann flocht ich mir noch einen seitlichen Zopf.Jetzt musste ich nur noch meinen Koffer packen. Ich nahm alle Klamotten aus dem Schrank und legte sie sorgfältig in meinen kleinen Koffer. Als alles verpackt war nahm ich meine kleine Tasche und packte mein Handy, meine Kopfhörer und mein Geld ein. Dann brachte ich alles nach unten zum Auto.
Meine Schwester kam mir entgegen und nahm mich mit zum Frühstück. Wir aßen Arme Ritter und Müsli. Dazu gab's frisch gepressten Orangensaft.
Es war köstlich.Ich nahm mir noch eines von den bereit gelegten belegten Brötchen und lief wieder zum Auto. Ich wartete auf meine restliche Familie. Als Tamie und meine mom endlich kamen und es los ging steckte ich mir meine Kopfhörer rein und hörte Musik. Ich schlief im Auto sogar ein.
Ich wurde wach als mich jemand an den Schultern schüttelte. Wer nervte mich denn jetzt beim schlafen? Ich schlug die Augen auf und sah meine Schwester an.
"Was ist?"
"Wir sind da. Am Internat."
Ich sah mich um und bemerkte das sie recht hatte. Oh nein der Urlaub war so schön und jetzt musste ich schon wieder zurück. Schade eigentlich.
Ich stieg aus dem Auto und nahm meinen Koffer.
"Tschüß Mom. Tschüß Tamie. Ich habe euch sehr lieb. Wir schreiben uns okay?"
Ich umarmte sie beide und lief zu meinem zimmer.
Auf der Treppe wurde ich von Jason abgefangen. Er schlang seine Arme um mich und wirbelte mich durch die Luft. Ich ließ vor Schreck meinen Koffer fallen. Ich musste lachen. Jason küsste mich lange und intensiv. Ich erwiderte sofort.
Er setzte mich wieder ab.
"Du hast mir so gefehlt Prinzessin" flüsterte er mir ins Ohr.
Ich bekam eine Gänsehaut. Ich schlang meine arme um seinen Hals und drückte ihn fest an mich. Er nahm meine Hand und zog mich mit zu meinem zimmer. Gentlemanlike nahm er meinen Koffer. Ich war so stolz darauf ihn zu kennen.
In meinem zimmer angekommen wurde ich von Tara und Susan sofort angesprungen. Sie warfen mich sogar um. Lachend versuchte ich bin ihnen weg zu krabbeln, was mir jedoch nicht gelang. Susan lag über mir und ließ mich nicht weg.
"Wie war sein Urlaub?"
"Wie war das Wetter?"
"Was habt ihr alles gemacht?"
"Sind die Leute dort nett?"
"HALT STOP. ..wartet doch mal. Ich erzähle euch alles heute abend. Ganz in Ruhe. Ich brauche jetzt erstmal was zu essen"
"Jaja das ist meine Prinzessin. Immer hungrig" Jason legte einen Arm um meine Schulter und zog mich an sich. So gingen wir runter in die Cafeteria.
Ich hatte so einen großen Hunger das ich mir eine doppelte Portion Lasagne nahm. Ich setzte mich zu unserer Clique und mampfte genüsslich mein essen. Als ich fertig war brachte Jason mir noch ein Dessert. Es gab Schokopudding mit Vanillesoße. Oh mein gott. Gab es etwas besseres als Pudding? Ich glaube nicht.
Nachdem wir fertig gegessen hatten gingen wir alle in den Aufenthaltsraum und sagen uns gemeinsam einen Film an. Unsere Clique war endlich wieder vollständig. Ich kuschelte mich an Jason und genoss seine Nähe.
Wir lachten und redete noch lange. Um 20 Uhr gingen wir dann alle in unsere Zimmer.
"Kann ich heute bei dir schlafen?" Fragte ich Jason zuckersüß.
"Ja natürlich Engel"
Ich wünschte den anderen eine gute Nacht und ging mit Jason im sein zimmer. Er gab mir eins seiner t-shirts das ich auch sofort anzog. Ich merkte die ganze zeit Jasons Blick auf mir. Er ließ mich keine Sekunde los. Ich drehte mich um und sah ihm tief in die Augen.
"Hast du dich satt gesehen?"
"An dir kann ich mich nie satt sehen" zwinkerte er mir zu.
"Ich bin so müde. Können wir schlafen gehen?"
Er nickte und trug mich ins Bett. Er legte sich neben mich und zog mich an sich. Ich kuschelte mich an ihn und schlief seelenruhig ein.
DU LIEST GERADE
The Badboy next door
RomanceLiliana muss in ein Internat. Dort trifft sie auf den Badboy Jason. Die beiden können sich nicht leiden. Doch was ist wenn man sich in den Badboy verliebt?