Kapitel 27

10.9K 372 38
                                    

Als ich aufwache weiß ich erstmal nicht wo ich bin. Ich sah mich kurz um und erkannte das ich mich in Jasons Zimmer befand. Ach ja da war ja noch was. Ich bin ja mit zu ihm ins Zimmer gekommen. Ich drehte mich um, um nach Jason zu sehen. Doch der Platz neben mir war leer. Wo er wohl war? Mm ich hatte keine Ahnung. Ich ließ das T-Shirt an was Jason mir gegeben hatte und ging schnell in mein Zimmer. Das T-Shirt konnte er sich später wieder abholen. Ich schloss leise sie Tür und sah nach ob Tara und Susan noch schliefen. Ich hatte Glück denn beide schienen noch zu schlafen. Gerade als ich mich umziehen wollte knarrte eine unserer Dielen. Natürlich waren dann beide sofort wach. Warum hatten sie auch so einen leichten Schlaf.

"Was hast du denn da an?" Fragte Tara verschlafen. Ich drehte mich um und wurde rot.

"Ähm ...ein T-Shirt?" Ich setzte mich zu Susan aufs Bett und erzählte ihnen alles. Sie waren plötzlich hell wach und überlegten sofort was das zwischen Jason und mir war. Ich ließ die beiden noch ein wenig darüber diskutieren und ging dann ins Bad. Ich musste dringend duschen. Das hatte ich gestern nicht gemacht da Jason ja auch im Zimmer war. Danach zog ich mir ein rosanes Top und eine Jeans an. Darüber kam noch eine schwarze Jacke, eine lange Kette und ein Schal. Ich trug meine grauen Converse. Diese Schuhe liebte ich abgöttisch. Nichts konnte mich von ihnen trennen. Ich war zufrieden mit meinem look und ging mit meiner Tasche in die Cafeteria. Ich nahm mir eine Schüssel mit Schokomüsli und ein Glas Orangensaft. Dann setzte ich mich zu den anderen und redete noch beim Essen noch eine Weile mit ihnen. Leider mussten wir danach zum Unterricht. Ich nahm meine Tasche und ging zum Chemie Unterricht. Wir mussten Theorie machen. Hab ich schon mal erwähnt das ich Theorie hasse? Nein? Ich hasse es! Aber da musste ich jetzt durch. Während der Stunde hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Ich tat also so als würde ich zum Mülleimer gehen und sah mich dabei im Raum um. Alle sahen in ihre Hefter und Bücher. Es schien so als hätte ich ich getäuscht. Mm komisch. Gerade als ich an Jason vorbei kam wurde mir ein Zettel in die Hand gedrückt. Ich rannte schon fast zu meinem Platz nur um ihn lesen zu können. Vorsichtig entfaltete ich das Papier.

"Ich hab dich heute früh vermisst." stand drauf. Ich musste schmunzeln. Das war richtig süß. Jetzt konnte ich mich erst recht nicht mehr konzentrieren. Na toll so einfach konnte er mich also aus dem Konzept bringen. das war ja schlimm. Am Ende der Stunde ging ich zu meinem Schließfach um mir mein Geografie Buch zu holen. Ich schloss gerade mein Fach als es klingelte. Ich wollte schon los sprinten, als mich plötzlich jemand fest hielt. Erst dachte ich das es Jason wäre, aber die Person roch anders. Und ich wusste wie Jason roch. Ich liebte diesen Geruch schließlich. Doch wer war dann hinter mir? Meine Frage erübrigte sich als ich umgedreht wurde. Vor mir stand Collin. Was wollte der den jetzt hier? Der hatte hier nicht zu suchen. Bevor ich auch nur einen ton rausbrachte wurde ich gewaltsam gegen die Schließfächer gedrückt. ich versuchte mich zu wehren, aber er ließ mich nicht los. Das wurde mir jetzt echt zu blöd. Ich strampelte wie wild mit Armen und Beinen, doch Collin war einfach zu stark.

"Was denkst du eigentlich wer du bist mh?! Ich schreibe dich seit drei Tagen ununterbrochen an und du besitzt die Dreistigkeit dich nicht einmal zu melden?! So geht keiner mit mir um!! Aber du Schlampe gehst ja auch lieber zu Jason dem Bastard. Du bist so billig."

Ich starrte ihn erschrocken an. Das war nicht der Collin den ich kennen gelernt hatte. Dieser Collin war arrogant, selbstgefällig und aggressiv. Ich hatte richtig Angst vor ihm. Plötzlich schrie jemand:

"Wenn du sie nicht sofort los lässt polir ich dir die Fresse!!"

Ich drehte den Kopf und sah Jason auf uns zu kommen. Ich glaube ich war noch nie so froh ihn zu sehen. Da Collin mich immer noch nicht los ließ zerrte Jason ihn von mir weg. Es entstand eine heftige Prügelei. Die beiden machten so viel Lärm das viele Lehrer angerannt kamen. Sie hielten die Jungs voneinander fern und ich musste erzählen was passiert war. Jason und ich mussten zur Direktorin und Collin wurde vom Gelände verwiesen. Die Direktorin sah sich die nun schon blauen Flecken auf meinen Armen an und entschuldigte mich für den restlichen Schultag. Jason sollte und wollte sich um mich kümmern, weswegen wir in sein Zimmer gingen. Er gab mir eins seiner T-Shirts, da meins ein wenig zerrissen war. Nachdem ich mein T-Shirt auszogen hatte betrachtete ich mich erstmal im Spiegel. Die blauen Flecken sahen echt schlimm aus. Jason trat hinter mich und strich sanft meine Arm auf und ab. Die Berührung beruhigte mich ein wenig. Um mir die Flecken nicht mehr ansehen zu müssen zog ich mir schnell Jasons T-Shirt an. Dann legten wir uns in sein Bett und sahen uns einen Film an. Er nahm mich beschützerisch in den Arm, als ich plötzlich zu zittern anfing. Dann kamen auch noch die Tränen dazu, die mir das Gesicht runter liefen.

"Ich dachte er wäre nett. Und ein Freund."

"Ich weiß Prinzessin. Ich weiß." Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und zog mich noch ein wenig näher an sich.

"Es tut mir so leid das ich nicht eher da war."



The Badboy next doorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt