Schule

22.3K 579 72
                                    

Ich wurde durch ein nerviges Piepen geweckt. Da das Piepen nicht aufhören wollte drehte ich mich auf die Seite und zog mir die Decke über den Kopf. Doch schwupp war meine Decke plötzlich weg. Dann wurde ich kräftig durchgerüttelt.
Tara: "Aufstehen du Schlafmütze. Wir haben heute Schule."
Ich brummte unzufrieden, stand aber trotzdem auf. Gott sei dank hatten wir in unserem Zimmer ein Bad, sodass ich nicht so verschlafen durchs Internat rennen musste. Nachdem Susan im Bad gewesen war konnte ich ins Bad. Ich duschte ausgiebig und schminkte mich dezent und war fertig. Ich lief zu meinem Schrank und zog mir eine schwarze Jeans, ein weißes T-Shirt und meine weißen Allstars an. Ich packte meine Bücher in meinen Rucksack und folgte Tara und Susan nach draußen. Wir liegen durch schier endlose Gänge bis wir endlich vor einem Unterrichtsraum standen. Meine erste Stunde war Geografie. Ich hatte leider mit keinem der beiden Unterricht und Geografie war auch nicht grad mein Lieblingsfach. Ich betrat den Raum und ging zum Lehrer um mich vorzustellen. Mein Geografie Lehrer hieß Mr. Norris. Er war zwar nett aber das machte meine Unsympathisch gegen Geografie nicht wett. Ich setzte mich neben ein nett aussehendes Mädchen. Sie stellte sich als Natalie(Bild) vor. Wir verstanden uns auf Anhieb. Kurz bevor es zur Stunde klingelte betrat ein mir nur allzu genannter Junge den Raum. Jason sah sich um und suchte nach einem freuen Platz. Der Platz links vor mir war noch frei. Jason setzte sich genau dort hin. Er drehte sich um und grinste mich doof an.
Jason: "Hey Lil. Du auch hier? Nicht mehr am zwitschern?"
Ich verdrehte die Augen und stöhnte innerlich. Wie ich solche Typen hasste.
Liliana: "Was willst du Jason? Ich zwitschere nicht ich singe!"
Natalie: "Du singst? Uhh das ist so cool. Kannst du mir mal was vorsingen? "
Ich nickte verlegen und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Was jedoch ziemlich schwer war, da Jason sich immer wieder zu mir umdrehte. Das machte mich irgendwie nervös. Nach 45 min war die Stunde endlich vorbei. Ich lief schnell aus dem Raum und traf dort auf Tara und Susan. Die beiden zeugten mir als nächstes den Biologie Raum. Biologie fand ich eigentlich nicht schlimm weshalb die Stunde auch im Nu verging. Wie erwartet warteten Meine Freundinnen wieder vor der Tür. Nach zwei weiteren Stunden ging es in die Cafeteria. Das Essen sah sehr köstlich aus. Heute gab es Pizza. Ich liebe Pizza das muss ich gestehen. Wir setzen uns an einen freien Tisch und assen. Plötzlich stieß Tara mich an und zeugt auf jemanden hinter mir. Ich drehte mich um und sah wie Jason mich anstarrte. Sofort drehte ich mich wieder um.
Susan: "Warum starrt er dich so an? Ich hab gehört ihr seid euch schon begegnet?"
Liliana: "Er hat mich beim singen beobachtet. Und er geht in meinen Geografie Unterricht."
Auch die beiden wollten sofort das ich ihnen etwas vorsinge. Nach meinem Versprechen an die beiden ging es wieder in den Unterricht. Am Abend als wir auf unserem Zimmer waren lachten wir noch viel und fielen später erschöpft und Bett. 

P.S. ich freue mich auf Kommentare

The Badboy next doorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt