Ich wurde wach und bemerkte einen Arm um meiner Hüfte. Ich drehte mich und sah Jason neben mir liegen. Er sah so friedlich aus wenn er schlief. Jason hatte nur ein Unterhemd an. Weiter runter konnte ich nicht sehen da die decke weit oben lag. Ich lag nur im Pyjama da. Hatte ich den mir angezogen oder hatte er mich umgezogen? Ich wusste es nicht mehr. Ich betrachtete Jason genauer. Eine Strähne war ihm ins Gesicht gerutscht. Ich strich sie leicht weg. Als er darauf hin wach wurde nahm ich schnell meine Hand weg.
"Morgen Prinzessin" er lächelte mich an. OMG er war grade soo süß. Ich setzte mich auf und winkte Lu aufs Bett. Sie kam sofort und schmiss sich auf meinen Schoß. Ich musste lachen und kuschelte ein wenig mit ihr.
"Du solltest öfter lachen das steht dir"
Ich wurde rot als ich das hörte. Oh gott wie sollte ich jetzt reagieren? Ich versuchte aus dem Bett zu kommen aber Jason ließ mich nicht. Er zog mich wieder zurück auf sich drauf. Er kitzelte mich ab bis ich nicht mehr konnte. Ich ergab mich und lag nun voll und ganz auf ihm drauf. Er sah mich lange an und zog dann mein Gesicht zu sich heran. Ich hielt die Luft an. Wollte er mich wieder küssen? Und tatsächlich er küsste mich.Tja wie wird es wohl weiter gehen mit den beiden? Kommen Sie zusammen oder gibt es wieder Schmerz?
Tja darauf müsst ihr noch warten
DU LIEST GERADE
The Badboy next door
RomanceLiliana muss in ein Internat. Dort trifft sie auf den Badboy Jason. Die beiden können sich nicht leiden. Doch was ist wenn man sich in den Badboy verliebt?