Es war Jason der auf uns zukam. Er zog sein weißes T-Shirt aus und präsentierte uns sein perfektes six pack. Ich musste mich zusammenreißen damit ich nicht sabberte. Aber das war echt schwer. Denn Jason war sowas von heiß.
Er kam langsam auf mich zu. Ich wich zurück, konnte aber nicht weiter da hinter mir der Pool war. Mist ich saß in der Falle. Jetzt stand er genau vor mir. Ich sah in seine schönen blauen Augen. Was hatte er wohl vor? Er legte seine Hände an meine Hüfte und hob mich hoch. Oh nein. Bitte nicht.
"Jaaaason was hast du vor?"Er grinste mich frech an und warf mich in den Pool. Ich tauchte hustend wieder auf. Dann streckte ich Jason meine Hand entgegen und sah ihn zuckersüß an.
"Kannst du mir bitte raushelfen?
Er nickte und reichte mir seine Hand. Ich grinste fies und zog kräftig an seinem Arm. Es landete neben mir im Pool. Er war doch echt auf den ältesten Trick der Welt reingefallen. Nein war das komisch. Ich konnte mich vor lachen fast nicht mehr einkriegen. Ich ging deswegen fast unter. Nun landeten auch Tara und Susan im Wasser. Wir ließen uns von den Jungs auf die Schultern nehmen und rangen so miteinander.Als uns kalt wurde legten wir uns in die sonne auf unsere Handtücher. Ich legte mich auf den Bauch und genoss die Sonne. Lu legte sich links neben mich und leckte mir kurz über die Wange. Jason legte sich rechts neben mich und sah zu mir rüber. Er setzte sich auf meinen Po und cremte mich ein. Dann massierte er einfach weiter meinen Rücken. Er fuhr mit den Händen von meinem Nacken bis zu meinem Po.
"Mmmh das füllt sich gut an"
Jason beugte sich nach vorne und küsste meinen Rücken. Oh mein gott er bewirkte das tausend Schmetterlinge durch meinen Bauch flogen.Jason ging von mir runter und zog mich hoch. Er nahm mich an die Hand und zog mich zu einer kleinen Lichtung. Dort zog er mich an sich und küsste mich leidenschaftlich. Ich wühlte mit meinen Händen in seinen Haaren rum.
Plötzlich kam jemand näher und schrie:
"Süße wo bist du?"
Ich entfernte mich von Jason und rief freudig strahlend zurück:
"Hier bin ich"
Jason sah mich geschockt an.
"Wer ist das?" Jetzt sah er sehr wütend aus.
Die Person trat aus den Gebüsch und ich rannte ihr lachend entgegen.
"Hey Tamie was machst du denn hier?"
"Na meine kleine Schwester besuchen. Was denn sonst?"
Tamie umarmte mich und sah dann zu Jason. "Wer ist das Liliana?"
"Das ist mein Freund Jason"
Jason riss die Augen auf und starrte mich an.
"Was hat er denn?" Fragte Tamie erstaunt.
Ich ging zu Jason um küsste ihn. Dann flüsterte ich ihm ins Ohr:
" jetzt bist du mein freund "
Er lächelte glücklich und küsste mich.Wir gingen mit Tamie und unserer Gruppe zum Frühstück. Dort nahm ich mir wieder einen muffin und setze mich neben Jason. Er zog mich aus seinen Schoß und ich schmiegte mich an ihn. Ich genoss seine Nähe.
Meine Schwester wollte morgen schon wieder fahren. Sie schlief bei uns im zimmer.
DU LIEST GERADE
The Badboy next door
RomanceLiliana muss in ein Internat. Dort trifft sie auf den Badboy Jason. Die beiden können sich nicht leiden. Doch was ist wenn man sich in den Badboy verliebt?