Heute ist Samstag. Ich kann also ganz in Ruhe ausschlafen. Dachte ich zumindest. Aber Susan und Tara hatten andere Pläne mit mir. Sie sprangen laut kreischend auf mich drauf und begruben mich unter ihnen.
"LOS LIL DU MUSST AUFSTEHEN. WIR MÜSSEN SHOPPEN GEHEN."
"Erstens wie spät ist es eigentlich? Und zweitens warum müssen wir shoppen?"
Sie sahen mich mit großen Augen an.
"Du weißt es wirklich nicht ne?"
Ich schüttelte den Kopf.
"In einer Woche ist der Frühlingsball. Und wir brauchen alle noch Kleider."
"Mh ein Frühlingsball also ja? Ok da brauchen wir wirklich Kleider."
Ich wälzte mich unter dem beiden hervor und machte mich fertig. Ich schminkte mich ein wenig und zog mich an. Ich nahm mir ein rotes Top und einen schwarzen Rock und zog mir beides an. Dazu kamen meine schwarzen ballerinas. Wir weckten Lu da wir sie mitnehmen wollten. Dann gingen wir los. Im Foyer traffen wir auf Louis einen von Jasons Freunden. Tara stand total auf ihn und lief sofort rot an. Ich musste grinsen. Das sah einfach zu lustig aus. Jason und ein weiterer seiner Freunde kamen zu uns.
"Hey habt ihr vielleicht Lust mit uns on die Stadt shoppen zu kommen und dann was trinken zu gehen?"
Haha ich dachte gerade ernsthaft gehört zu haben wie Susan die Jungs einlud mit uns shoppen zu gehen.
"Ja ok wir kommen mit."
Ich sah Susan böse von der Seite an. Warum musste sie unbedingt die Jungs einladen?!
Tara und Louis liefen vorne weg und redeten über alles mögliche miteinander. Dahinter lief Susan mit Jason und seinem Kumpel. Auch sie redeten und lachten viel. Nur ich lief still hinter allen anderen her. Wie standen an der Bushaltestelle vorm Internat als sich plötzlich eine Hand im meine schob. Automatisch verschränkte ich meine Finger mit den anderen. Als ich aufsah stand Jason neben mir. Er sah mich nicht an aber die Berührung allein reichte das ich mich besser fühlte. Wir stiegen alle im den Bus ein und führen in das Einkaufszentrum. Dort ging es in ein Ballkleid Geschäft. Die Jungs sollten uns auch sagen wie sie es fanden. Ich nahm mir zuerst ein rotes Kleid mit in die Umkleidekabine. Susan entschied sich für ein blaues und Tara für ein gelbes. Wir probierten die Kleider an und zeigen uns den Jungs.
"Wow Susan du siehst einfach wunderschön aus."
"Danke Adam. Das ist sehr nett von dir."
Sie wurde leicht rot und ich musste heute schon zum zweiten mal schmunzeln.
Tara und ich nahmen und noch ein weiteres Kleid. Ich nahm ein rosanes und Tara ein schwarzes. Ich bekam mein Kleid nicht richtig zu und verzweifelte schon fast als zwei starke Hände meine zur Seite schoben. Ich sah Jason im Spiegel an und erschauderte bei seinen Berührungen. Er machte mich einfach wahnsinnig.
"Du bist atemberaubend schön. Und dieses Kleid steht dir super gut." Er küsste meinen Nacken und wanderte dann zu meinem Hals hoch. Ich sah über die Schulter und in seine wunderschönen Augen.
"Danke."
Er verließ die Umkleidekabine und ich zeigte das Kleid allen anderen. Sie waren genauso begeistert wie ich, doch als ich das Preisschild sah erblasste ich. Das Kleid kostete 500€. Das könnte ich mir nie leisten. Das war viel zu teuer. Ich zog mich um und ging mit den anderen zur Kasse. Sie bezahlten ihre Kleider und dann gingen wir in ein benachbartes Café. Die Jungs spendierten uns einen Schokoshake.
"Warum hast du das Kleid nicht gekauft Liliana?"
"Es war zu teuer. Das kann ich mir leider nicht leisten. Ich ziehe dann einfach ein einfaches Kleid von mir an."
Sie sahen mich mitleidig an. Na toll Mitleid konnte ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen.
Wir gingen nach hause und ruhten uns den Rest des Tages on unserem Zimmer aus.
DU LIEST GERADE
The Badboy next door
RomanceLiliana muss in ein Internat. Dort trifft sie auf den Badboy Jason. Die beiden können sich nicht leiden. Doch was ist wenn man sich in den Badboy verliebt?