Susans POV:
Heute war der Geburtstag meiner Oma. Sie wurde 75 und deswegen wollten wir Essen gehen. Meine Oma entschied sich für ein kleines Fischrestaurant.Sie hatte meinen Onkel, meine Tante, meinen Cousin und seine Freundin und mich mit meiner Familie eingeladen. Das Restaurant passte mal so garnicht zu meiner Tante und meinem Onkel. Denn die beiden waren sehr pingelig und penibel. Und total neumalklug.
Jedoch war das Restaurant richtig klein und rustikal. Ich wunderte mich die ganze zeit darüber.Ich fuhr mit meinen Eltern und meinem Bruder zum Restaurant. Wir waren wie immer 20 Minuten zu früh. Das war bei uns nicht ungewöhnlich. Wir kamen immer zu früh und mein Onkel immer zu spät. Irgendwie lustig.
Wir standen vorm Restaurant und warteten. Ich hatte ein schwarzes kurzes Kleid an und war mega overdressed. Das war vlt peinlich. Ich wurde von jedem angestarrt. Jedoch sahen meine Eltern genauso aus also musste ich mich nicht alleine schämen. Als meine Großeltern kamen umarmte ich sie und wünschte alles gute zum Geburtstag. Sie hatten die Mutter meiner Tante mitgebracht. Diese Frau war nervig. Sie erzählte immer irgendwelche scheiße. Ich konnte nur die Augen verdrehen.
Jetzt fehlten bloß noch die super klugen. Sprich meine Tante und so.
Wir setzten uns ins Restaurant und bestellten unsere Getränke. Ich nahm eine Cola und wartete darauf. Als sie endlich vor mir stand nahm ich einen großen Schluck. Ich fühlte mich so unwohl hier.Und ich wollte echt keinen Fisch essen. Meine Familie jedoch meinte mich deswegen die ganze zeit zu löchern. Das ging mir so auf die nerven. Ich wollte keinen Fisch und Basta!
Während des ganzes Essens wurde ich von meinem Onkel geändert.
"Du solltest echt nicht dicker werden"
Damit hatte er mich gekränkt. Jedoch merkte er das nicht.Ich aß mein Fleisch und ein wenig Brot. Dann trank ich noch meine Cola aus und war fertig. Nach einer Stunde war das essen dann Gott sei dank vorbei.
Jetzt mussten wir jedoch noch zu meinem Onkel nach hause. Er hat nämlich zwei tage nach meiner Oma Geburtstag und wollte jetzt schon mit uns anstoßen. Ich setzte mich auf die terasse und wartete.
"Was möchtest du trinken? Sekt oder Hugo?"
"Hugo Bitte..."
Ich stand auf und stellte mich zu melden Eltern. Dort stand ich etwas unschlüssig rum bis mein Onkel mit dem Getränken kam. Ich nahm mein Glas gerade entgegen als es plötzlich klingelte.
"Ich geh schon. .."
Ich stellte mein Glas ab und lief ums Haus nach vorne. Ich musste lächeln weil ich genau wusste wer da vorm Tor stand.
Ich sah einem der Brüder meiner Oma und seiner Frau entgegen. Ich liebte die beiden. Sie waren einfach nur ultra sympathisch. Ich bat die rein und wie liegen wieder ums Haus. Meine Oma war total happy das ihr Bruder da war. Die Überraschung war gelungen.
Wir setzen uns alle und aßen Torte. Es gab Erdbeertorte. Sie schmeckte himmlisch. Danach wurde noch lange geredet. Am Ende des abends war ich so kaputt das ich meine Eltern bat mich wieder ins Internat zu fahren. Wir verabschiedeten uns von allen und fuhren dann los. Vorm Internat angekommen umarmte ich meine Eltern und meinen Bruder und küsste alle. Dann ging ich hoch in unser Zimmer. Ich schmiss mich aufs Bett und sah Tara an.
"Wie wars? "
"Schrecklich"
"Wieso das denn?"
"Weil mein Onkel meinte mich die ganze zeit runter machen zu müssen und alle immer auf mich eingeredet haben"
"Oh"
"Ja es war nicht gerade der beste Tag des Jahres für mich"
"Weist du was dich aufheitern wird? "
Ich verneinte Kopf schüttelnd.
"Morgen kommt Liliana wieder"
Ich lächelte. Das war wirklich eine gute Nachricht. Ihr zog mir mühsam das Kleid aus und ließ mich wieder ins Bett fallen. Ich schlief innerhalb eines Minute ein und fiel in einem unruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
The Badboy next door
RomanceLiliana muss in ein Internat. Dort trifft sie auf den Badboy Jason. Die beiden können sich nicht leiden. Doch was ist wenn man sich in den Badboy verliebt?