Sex mit Alice?

10.1K 297 43
                                    

Ich wurde vom Regen geweckt, der gegen die Fensterscheibe trommelte. Na das konnte ja ein schöner tag werden dachte ich mir. Ich drehte mich ein wenig und konnte in Jasons Gesicht sehen. Es sah so friedlich aus. Einfach niedlich.

"Bist du fertig damit mich anzustarren?" fragte er plötzlich.

Ich zuckte zusammen da ich nicht bemerkte hatte das er schon wach ist.
Ich rückte näher an ihn heran und küsste ihn.

Jasons POV:
Sie starrte mich schon seit gefühlten 10 Minuten an. Ich musste grinsen.

"Bist du fertig damit mich anzustarren?" fragte ich frech.

Sie zuckte zusammen. Doch plötzlich kam sie näher und küsste mich.
Ich genoss den Kuss sehr. Jason war einfach perfekt für mich. Ihre Lippen waren so toll, so weich. Sie passten perfekt auf meine. Ich zog Liliana nah an mich ran. Ich fuhr ihren Körper mit den Händen ab. Sie hatte einen tollen Körper. Nicht zu dick und nicht zu dünn.

"Ich liebe dich" flüsterte ich.

"Ich dich auch" erwiderte sie zu meinem Glück.

"Ich muss in mein zimmer mich umziehen. Dann gehen wir was essen ok? Kommst du mich abholen? "

"Ja Engel. Natürlich hole ich dich ab."

Lilianas POV:
Ich küsste Jason nochmal, nahm meine Sachen und ging zu uns ins zimmer. Dort hockte Tara auf ihrem Bed und Susan saß am Fenster und las. Ich nahm mir eine schwarze leggins, ein dunkel blaues top und rote Bluse raus. Dazu zog ich mir Cremefarbene Stulpen und lange Stiefel an.

Ich machte mir noch einen Pferdeschwanz und schminkte mich dezent.

Jetzt konnte ich meinen besten Freundinnen endlich alles erzählen.

Als ich fertig war und das war eine dreiviertel Stunde später gingen wir endlich was essen.

Ich öffnete die Zimmertür und sah Jason an die Wand gelehnt sitzen.

"Oh gott Jason. Ich hab dich total vergessen"

"Oh mann so weit ist es schon. Das du mich einfach so vergisst" er musste schmunzeln.

Ich küsste ihn sanft.

"Komm wir gehen alle frühstücken"

Ich nahm seine Hand und wir gingen runter in die Cafeteria.

"Was willst du haben Engel? " fragte Jason mich.

"Überrasch mich"

Ich setzte mich an unseren Tisch und wartete. Jason kam mit einem voll bepacktem Tablett wieder.
Dann setzte er sich zu mir. Wir unterhielten uns nett als Alice plötzlich bei uns auftauchte.
Sie sah mich böse grinsend an. Was war denn jetzt schon wieder los? Gespannt wartete ich auf ihre Ansprache.

"Naaaa ist die schlampe wieder da?"

"Was geht's dich an?!" fragte ich bissig.

"Hat dein freund dir schon erzählt was passiert ist als du weg warst?"

Ich musste schlucken und sah zu Jason. Was ist zwischen den beiden gelaufen?

"Da war nichts Liliana ich schwöre"

Ich wollte ihm glauben doch Alice macht es mir nicht leicht.

"Wir haben miteinander geschlafen und der Sex war bombastisch. Er hat mich richtig dran genommen und laut meinen Namen geschrien" sie grinste dreckig.

"Schlampe" flüsterte ich.

Ich sah zu Jason und sah Verzweiflung in seinen Augen. War es wahr was Alice mit erzählte oder wollte sie mich nur verarschen? Ich wusste nicht was ich denken sollte.

Ich musste hier weg. Also nahm ich meinen Schlüssel und flüchtete mich in unser Zimmer. Dort nahm ich Lu und ging mit ihr spazieren. Ich ging durch den Park und setzte mich bald auf eine Bank. Dort sprang Lu auf meinen Schoß und kuschelte sich an mich. Sie spürte es immer wenn es mir nicht gut ging. Das war ihre Art mich zu trösten.

Ich hatte mein Handy in der Hosentasche gehabt als ich abgehauen war. Ich holte es heraus und war genervt. Ich hatte fünf verpasste anrufe und 10 neue Nachrichten von Jason. Auch von Tara und Susan hatte ich jeweils 5 neue Nachrichten. Sie alle fragten wo ich sei und ob es mir gut ginge.

Pff als ob es mir nach dieser ansage gut gehen würde. Diese Frage war ja echt lächerlich.

Ich nahm Lu und ging mit ihr zu Starbucks. Dort kaufte ich mir einen Blaubeermuffin. Ich knabberte lustlos an ihm herum.

Ich musste mir überlegen ob ich Jason noch vertrauen und weiter mit ihm zusammen sein konnte.

Jasons POV:
Verdammte scheiße ich könnte Alice für den scheiß den sie erzählte umbringen. Als Liliana weg rannte wollte ich ihr nach wurde jedoch von Tara festgehalten.

"Lass sie. Sie braucht jetzt zeit. Aber stimmt das? Hast du wirklich mit Alice geschlafen?"

"Verdammt Nein! Sie hat mich versucht zu verführen aber ich habe Nein gesagt und sie rausgeschmissen"

Ich ging in mein Zimmer und überlegte wie ich meiner Prinzessin klarmachen konnte das ich nichts mit Alice hatte.
Wie konnte ich mich nur je mit Alice eingelassen haben?

Hallo ihr lieben ♡
Ihr habt schon so lange nichts mehr von mir gehört und das tut mir wahnsinnig leid. Ich hatte echt ziemlich viel Stress in letzter zeit und konnte nicht weiter schreiben. Sry sry sry. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel

The Badboy next doorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt