Es war ein schöner Mittwoch Morgen an den ich erwachte. Ich hatte gute Laune, da ich wieder Jasons Pulli anhatte und er so wunderbar nach ihm roch. Ich ging ins Bad wo ich auf Tara traf. Sie hatte mich noch nicht gehört weshalb ich ihr halb auf den Rücken sprang. Sie erschrak und ich musste lachen. Ich lachte so sehr, dass ich rückwärts in die Dusche fiel. Tara fiel mit in mein lachen ein und kugelte sich nun auch auf den Boden. Susan kam ins Bad und musste bei dem Anblick den wir boten auch sofort lachen. Wir machten uns fertig und gingen essen. Ich schnappte mir gerade einen Blaubeermuffin als ich plötzlich angerempelt wurde. Meinen Muffin konnte ich gerade noch von meinem Pulli, meinem weißen Pulli, fernhalten. Ich wandte mich der Person zu und stand der Internatsbitch gegenüber. Sie hieß Alice, war 1,65cm groß, hatte dunkel braune Augen und lange blonde (fälsche) Haare. Jeder Junge stand auf sie, aber sie wollte angeblich nur Jason. Giftig starrte sie mich an.
"Halt dich von meinem Freund fern."
"Dein Freund? Haha in welchem Universum lebst du denn?"
"Er liebt nur mich. Du bist bloß eine billige Zicke!"
Ich konnte mein lachen nicht mehr verkneifen. Die war echt zu ulkig. Sie beleidigte mich als billig.
"Ich hab keine Lust auf deine verkehrte Welt. Du nennst mich billig und siehst aus wie eine Barbiepuppe. Also Tschüss."
Ich ging ohne sie weiter zu beachten. Mein Weg führte mich gerade zu in den Chemie Raum. Ich hatte mit Tara zusammen Unterricht. Wir mussten die ganze Zeit lachen und amüsierten uns prächtig. Wir mussten ein Experiment mit einem Partnerschaft bewerkstelligen. Ich bekam Alice, die mir anscheinend richtig eins auswischen wollte und mir das ganze Gemisch über dem Latz schüttete. Ich war wütend, richtig wütend. Doch anstatt mich zu weiter aufzuregen, lief ich lieber in unser Zimmer und zog mich um. Dann rannte ich schnell wieder in den nächsten Unterricht. Es war Musik und wir hielten unserem Vortrag. Mein Klavierspiel war anscheinend gut denn es wurde laut bejubelt. Wir bekamen eine eins und damit hatten wir es hinter uns. Den rechtlichem Tag verbrachte ich ruhig auf meinem Platz und hörte nur halb zu. Ich wollte nicht von dieser Bitch angemacht werden. Und ich wollte nicht an Jason denken. Was war bloß los mit mir? Ich konnte dem Unterricht nicht folgen und wollte es auch nicht wirklich. Es passierte sowieso nichts spannendes. Zum Mittag hatte keine Lust in die Cafeteria zu gehen und setzte mich lieber auf dem Hof auf eine Bank. Ich entspannte mich ein wenig und fasste meine Kraft. Damit ging es weiter. Nach Schulschluss ging ich sofort mit Lu gassi. Sie heiterte mich auf. Danach zeigte ich Tara und Susan meine Bilder von früher. Sie freuten sich und ich fand es toll ihnen mein frühere Geschichte zu zeigen. Wir gingen zum Abendessen und setzten uns mit zu den anderen. Wir redeten viel und vergaßen so die Zeit. Um 11 Uhr gingen wir dann ins Bett. Aber zuvor zog ich mir noch Jasons Pulli an. Der durfte nicht mehr fehlen. Und ich hatte diesen Pulli, nicht diese dumme Bitch Alice.
Zufrieden schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
The Badboy next door
RomanceLiliana muss in ein Internat. Dort trifft sie auf den Badboy Jason. Die beiden können sich nicht leiden. Doch was ist wenn man sich in den Badboy verliebt?