Der Ball

11.5K 413 26
                                    

Halli hallo ihr lieben! wer von euch hat Lust auf ein neues Kapitel? ich hab zurzeit bloß nicht so viel zeit da ich für MSA lernen muss aber ich versuche immer wieder ein Kapitel einzufügen. Wenn es euch gefällt dann lasst ein paar Kommentare da

Heute hatte ich einen guten Tag. Wir mussten bloß drei Stunden Schule überleben und konnten uns dann für den Ball fertig machen. Das freute mich doch. So sollte jeder Tag sein. Als ich sah das Tara noch schlief machte ich mir einen Spaß und sprang auf sie rauf. Ich kitzelte sie bis sie wach war. Sie schrie vor lachen und alarmierte somit Susan die sofort aus dem Bad stürmte. Als sie uns sah kugelte sie sich auf dem Boden. Ich sprang vom Bett und kitzelte nun Susan ab. Wir lachten noch gefühlte ewige Stunden. Dann duschten wir alle. Ich zog mir heute eine Hotpens und ein Top an. Darüber zog ich eine Strickjacke. Dann zog ich mir meine Allstars an und ging los. Aber nicht ohne Lu mitzunehmen. Sie durfte gerne mitkommen. Wir gingen runter in die Cafeteria. Ich nahm mir diesmal ein Croissant. Mm lecker. Für Lu gab es ein paar hundeleckerlis. Sie hatte oben schon gegessen. Ich trank meinen Kaffee aus und ging in meinen Unterricht. Lu legte sich wieder brav wie sie war unter meinen Tisch und war leise. Ich musste ein Bild zu ende zeichnen. Ach ich liebe Kunst. Kunst ist schließlich mein Lieblingsfach. Als die Stunde fertig war musste ich zu sport. Ich zog mich schnell um und ging in die Turnhalle. Wir sollten heute Volleyball spielen. Darin war ich ganz gut weswegen sich meine Mannschaft auch hoch spielte. Zuletzt mussten wir gegen eine Mannschaft bei der wir in der unterzahl waren. Ein Spieler fehlte bei uns. Wir wollte gerade anfangen zu spielen als Jason reinkam. Er war eine dreiviertel Stunde zu spät.
"Warum kommen sie erst jetzt Herr Black?"
"Ich hatte noch etwas zu tun." Er grinste frech. Er wurde uns zugeteilt. Wir fingen an zu spielen. Jason und ich spielten super zusammen. Ich übergab ihm immer den Ball und er spielte ihn übers Netz. Ein perfektes Team. Als das Spiel zu ende war ging ich rasch in die umkleide und zog mich um. Dann ging ich nochmal schnell in die Cafeteria und holte mir einen Müsliriegel. Aug dem weg zu Biologie kam ich am dem schließfächern vorbei. Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und an die schließfächer gedrückt. Ich sah denjenigen an und erkannte Jason. Ich sah in seine Himmel blauen Augen. Sie waren so wunderschön.
"Was willst du Jason?"
"Was ist wenn ich dich will?"
Ich sog scharf die Luft ein. Ich musste mich verhört haben.
"Hör auf mit mir zu spielen!" Er sah mich einfach nur an. Und plötzlich küsste er mich. Einfach so. Jason Black küsste mich. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Eigentlich fand ich es schön. Seine weichen Lippen auf meinen zu spüren. Er zog sich wieder zurück und ging. Er ging einfach. Erst küsste er mich und dann ging er. Ein wenig irritiert ging ich in die letzte Stunde. Als diese vorbei war machten wir uns alle fertig. Wir schminkten uns und machten uns dir Haare. Meine Haare wurden ein wenig gelockt. Taras Haare wurden ein wenig geflochten und Susan ließ ihre Haare einfach offen. Dann zogen wir uns unsere Kleider und Masken an und warteten auf Taras und Susans Begleiter. Als Louis und Adam kamen gingen wir runter in die Aula. Hier sollte schließlich der Ball stattfinden. Ich musste leider alleine kommen da ich meinen geheimnisvollen Verehrer erst auf dem Ball treffen sollte. Als wir die Treppe runter kamen staunte ich nicht schlecht. Der Raum sah atemberaubend aus. Ich ging zum Büfett und holte mir etwas zu trinken.
"Darf ich dich zum Tanz auffordern?" Diese stimme kannte ich doch. Ich drehte mich um und sah in die schönsten blauen Augen die ich kannte. Ich ergriff seine Hand und folgte ihm auf die Tanzfläche. Ich schmiegte mich an ihn und wir tanzten.
"Wie gefällt dir meine Überraschung Lil?" flüsterte er mir ins Ohr.
"Sie ist atemberaubend. Danke Jason"
Ich küsste ihn auf die Wange und sah ihm dann tief in die Augen. Wir tanzten die ganze Nacht lang.

The Badboy next doorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt