Ein Date

9.9K 347 7
                                    

Als ich aufwachte bemerkte ich das ich nicht alleine war im Bett. Ich spürte einen Arm um meiner Hüfte. Ich drehte mich um um Jason ins Gesicht zu sehen. Er hatte den Mund leicht geöffnet und eine Strähne war ihm ins Gesicht gerutscht. Ich wollte ihn gerade einfach nur küssen. Ich näherte mich langsam seinem Gesicht. Ich überbrückte die letzten cm zwischen uns und küsste ihn. Danach wollte ich aufstehen um mich frisch zu machen aber Jason zog mich zurück. Er zog mich auf sich rauf.
"Ich dachte du schläfst noch" flüsterte ich.
"Nachdem du mich geküsst hast war ich hellwach"
"Sag mal was hast du vor das du mich so auf dich rauf ziehst?"
Er antwortete nicht sondern zog mich nur näher an sich ran. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und zog es zu sich heran. Erst küsste er mich sanft doch dann wurde der Kuss leidenschaftlicher. Wir zogen uns beide wieder zurück da wir wieder Luft holen mussten. Ich lächelte Jason liebevoll an.
"Du bringst mein Herz zum rasen"
Jason strich mir eine meiner Haarsträhnen hinters Ohr. Ich sprang vom Bett und ging ins Bad. Beim Zähne putzen kam Jason von hinten an und schlang seine Arme um mich. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter, was mir ziemlich gut gefiel. Ganz ehrlich...ich liebte diesen jungen. Ja wirklich. Als ich fertig war verließ Jason unser Zimmer um sich umzuziehen. Ich wollte mich gerade umziehen als ich einen Zettel und einen Schuhkarton auf meinem Bett entdeckte. Das musste von Jason sein. Ich lief zum Bett und öffnete den Zettel. Darauf stand: "Heute um 19 Uhr im Restaurant 'Dos Pallilos'"
Ich musste unfreiwillig lächeln. Jetzt sah ich mir den Karton an. Ich öffnete den Deckel und stieß einen kleinen Freuden Schrei aus. Dadurch weckte ich leider Tara und Susan die natürlich sofort wissen wollten was es mit dem ganzen auf hatte. Die beiden kreischten sofort laut los.
"Pscht seid doch ruhig ihr beiden"
"Warum denn? Das ist doch voll romantisch und süß" die beiden kamen aus dem kichern garnicht mehr raus.
Ich verdrehte die Augen und ging zu meinem Schrank. Ich zog mir eine Hotpen an und einen Schlabberpulli. Dann ging ich runter in die Cafeteria um zu frühstücken. Ich nahm mir einen Blaubeermuffin und wollte mich an unseren Tisch setzten. Doch bevor ich auf dem letzten Platz Platz nehmen konnte setzte sich Jason dort hin.
"Hey! Was soll das?"
Jason drehte sich zu mir um und grinste mich frech an.
"Was soll was Prinzessin?"
"Du hast dich gerade auf meinen Platz gesetzt"
"Du kannst dich ja auf meinen Schoß setzten"
Ich lachte kurz auf. Ich überlegte ob ich mich wirklich zu ihm setzten sollte. Ich entschied mich dafür und setzte mich auf seinen Schoß. Gerade als ich in meinem muffin beißen wollte fühlte ich eine Hand die unter meinem Pulli meinen Rücken hoch fuhr. Ich verschluckte mich und musste heftig husten. Alle sahen mich erschrocken an und wussten garnicht was los war. Ich stand verlegen auf und lief hoch zu meinem Zimmer. Man was machte Jason nur mit mir. Ich blieb den Rest des Tages in meinem Zimmer und sah mir Filme an. Um 18 Uhr machte ich mich dann fertig für das Treffen mit Jason. Ich zog mir ein Creme farbenes Kleid und die neuen High Heels an. Dann lockte ich meine Haare noch und schminkte mich. Zufrieden mit dem Gesamteindruck ging ich runter auf den Hof um mir ein Taxi zu rufen. Ich wartete ungefähr 10 Minuten bis das Taxi kam. Als wir vor dem Restaurant ankamen war ich schrecklich nervös. Ich stieg aus und bezahlte den Fahrer. Dann ging ich ins Restaurant. Ich stand unschlüssig im Eingang und sah mich um. In einer hinteren Ecke entdeckte ich Jason. Als ich näher kam stand er auf und kam auf mich zu. Er sah echt gut aus in seinem schwarzen Anzug. Seine Haare hatte er ein wenig hoch gestylt. Er nahm mir den Mantel ab und nahm mir gegenüber Platz.
"Du siehst atemberaubend aus Prinzessin"
Ich lächelte und wurde rot. Wir bestellten unser Essen und redeten viel. Das Essen war echt köstlich. Ich hatte mir Spagetti Carbonara bestellt und schlüpfte sie munter vor mich hin. Das war zwar nicht lady like aber das war mir gerade sowas von egal. Ich liebe dieses Gericht.
"Haha das ist so süß wie du dich durch nichts stören lässt und dein Essen einfach genießt"
"Entschuldigen aber ich liebe dieses Gericht einfach so sehr"
Er musste lachen und ich stieg mit ein. Um 21 Uhr brachte Jason mich wieder ins Internat. Kurz vor meinem Zimmer zog Jason mich in seine Arme und küsste mich sanft.
"Danke für den schönen Abend" flüsterte ich.
Ich ging in mein zimmer und schlief seelenruhig ein.

The Badboy next doorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt