Kapitel 1

177 7 0
                                    

Naruto's sicht:

Ich stehe ganz normal auf und suchte mein Handy. 7:55 Uhr. Fuck ich habe verschlafen. Ich rannte ins Badezimmer und machte mich schnell fertig für die Schule. Ich hoffe einfach das meine Mutter nichts von allem mitbekommen. Ich rannte um mein Leben, in der Hoffnung, dass ich es vielleicht noch schaffe. Als ich in der Schule ankam war es schon 8:15 Uhr. Ich hoffe einfach das, da nichts passieren wird.

Ich klopfte an die Tür aber bekam aber keine Antwort, also ging ich rein und staunte das alle da waren,  außer Sensei Kakashi. Ich setzte mich neben Shikamaru und wollte wieder schlafen. „Na Schlafmütze, hast wieder verpennt ? ", fragt er mich, ich lachte nur. „Ich. brauche. Schlaf. Shikamaru" , jammerte ich ihn an. „ Da bist du nicht der einzige. Wie geht's dir? " - „ ja ganz gut, aber ich will wieder schlafen, dir?", geb ich ihn als Antwort. Er lacht kurz und schon ging die Tür auf.

Shikamaru's Sicht :

Ich kann Naruto vollkommen verstehen. Ich bin auch soo müde. Kakashi kam rein, mit drei neue Schüler. „ Guten Morgen Kinder", kam er rein, wie immer freundlich und motiviert. Wie schaffen die Lehre bloß immer? Und auch noch so früh am Morgen. „ Das sind eure neuen Klassenkameraden, Temari, Kankuro und Gaara", sagte Kakashi. Na ja, das, was ich jetzt beurteilen kann ist: Kankuro wird albern sein und sich gut mit Naruto verstehen.

Gaara hat was Dunkles an sich, sowas wie bei Sasuke. Ich kann das nicht in Worte fassen, was ich in ihn sehen kann.

Temari ist hübsch, wird sich bestimmt gut mit Hinata und Sakura gut verstehen, aber mit Ino wird es bestimmt paar Problem geben. Temari hat bestimmt einen starken Charakter.
Na ja ich hoffe einfach nur das ich weit weg von Gaara bleibt.

Warte, habe ich Temari als Hübsch bezeichnet? Egal, Konzentrier dich wieder.

Kakashi's Sicht:.        -7:00 uhr -

Ich steige aus mein Auto aus und war auf den Weg ins Lehrerzimmer. Als ich hineinkam, sah ich schon Guy auf sein Platz und am Arbeit. „Guten morgen Kakashi ", grüßte er mich mit einer Motivation, was nur von ihm kommen kann. „ Morgen Guy, wie geht's dir?", fragte ich ihn. „Ganz gut und selbst? Bist wohl nicht ganz wach", fragt er während er grade zum Kopierer ging. „Ja bin noch müde von gestern, Obito wollte weiter feiern," erzählt ich ihn, während ich mir ein Kaffee machte. „Was machte er eigentlich jetzt?" - „Er studierte jedes Semester was anders. Er kann sich einfach nicht entscheiden, was er durchziehen will", sagte ich Guy und ging an mein Platz, um schon die Sachen für den Unterricht zu sortieren. In der Zwischenzeit kam Asuma und die anderen. „Es klingelt gleich ", sagte Kurenai. Wir standen schon alle auf und machte uns auf den Weg zu unseren Klassenzimmern, bis dann Tsunade auf einmal kam.

„Na Kakashi? Hast du vielleicht nicht was vergessen?", sagte sie mir mit einer leichte wütenden Stimme. Oh Shit, ich habe die neuen Schüler komplett vergessen. „Es tut mir wirklich leid, Tsunade. Ich komme jetzt sofort ", sagte ich ihr und folgte ihr sofort. Als wir hereinkam, saßen die neuen Schüler da. „So Kinder, das ist euer neuer Lehrer, Sensei Kakashi ", stellten Tsunade mich vor. „Das sind deine 3 neue Schüler. Temari, Kankuro und Gaara, ich lege dir die Unterlagen auf den Tisch ", sagte sie mir. „ Ok Kinder, kommt mit, ich bringe euch in eure neue Klasse", sagte ich und machte die Tür auf. Die Drei ging raus, aber Tsunade hielt mich noch mal feste und zog mich rein. „Kakashi bitte, halte ein Auge auf Gaara", sagte sie mir mit ein etwas vorsichtigen Ton. „ Ich dachte ich währe der einzige, der so denkt" - „ Ließ dir bitte in der Pause die Akte von Gaara", befall sie mir, worauf ich nur nickte und wieder zu den Kindern ging.

- wieder zurück -

„ Sooo Kinder, stell euch alle Mal vor, Hinata würdest du anfangen?", bitte ich sie. Sie nickte und stand auf. „Ich bin H-Hinata Hyuga u-und 17 Jahr alt", sagte sie ganz schüchtern, typisch Hinata. Und es ging so weiter. In der Zeit müsste ich lieber gucken, wie ich die neuen hinsetze würde. Tsunade hat mir etwas Angst gemacht, was das Thema Gaara angeht. Ich glaube, ich sitze Naruto neben Hinata, damit sie endlich mehr Kontakt haben. Temari neben Shikamaru und Kankuro neben Tenten, ich habe Angst ihn mit ein junge neben zu setzten. Und Gaara hinter Shikamaru, ist, glaube besser, für alle. Wenn ich nur daran denke, wie Shino wegen Choji ausrastet wegen des „ heimlich Essen " im Unterricht. Ich glaube, es ist gut so.

„Also gut, ihr kennt mich ja schon. Naruto bitte neben Hinata" - „ WAS NEIN SENSEI KAKASHI DU KANNST MIR DAS NICHT AN TUN!! ICH BRAUCHE SHIKAMARU.", schrie er. Gott, es ist nervig. „Ohh der arme Naruto... Kann er nicht ohne Shikamaru? Armes Ding. Sei ehrlich, zwischen Euch läuft doch was oder?", sagte Ino belustigt. Naruto's Augen wurde gefährlich, es wird nicht gut enden. „Ino Du billige Hure.... Zu mindestens muss ich nichts vor meinen Eltern verheimlichen", sagte Naruto sicher. Ino wollte schon aufstehen, aber Sakura hielt sie noch fest. Ich glaube, ich muss was sagen. „Ino, Naruto hört beide auf, sonst geht ihr beide zu Tsunade", ermahnt ich die beiden. Ino setzte sich hin und Naruto stand auf und ging zu Hinata. „ Hoffe, es macht Dir nichts aus wem ich hier sitzte", sagte er ihr ruhig, mit einem Lächeln, sie wurde Rot.

Ich weiß nicht, aber mir geht es nicht aus dem Kopf... Hat er auch Gefühle für Hinata?, oder bilde ich es mir nur ein? Egal jetzt. „ Temari setzt dich bitte neben Shikamaru", sagte ich ihr, sie nickte nur und gab mir ein kleines Lächeln. „ Gaara hinter Shikamaru und Kankuro neben Tenten", sagte ich. Tenten hob kurz die Hand, damit er weiß, wohin er muss. „ So Kinder, es ist das letzte Schuljahr.... Gibt bitte euren Bestes" um, sagte ich ihn sie etwas zu motivieren.
..............................................

Halllo an alle die mich nicht kennen. Ich bin Kyumi. Ich bin froh das du mein Ersten Kapitel gelesen hast 🥰
 Ich hoffe das es dir gefallen hat. Ich wünsch euch was ❤️

Eure Kyumi~♥️


1029 Wörter
           

Konoha-SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt