Kapitel 12

63 2 0
                                    

Shikamaru's Sicht:


Ich sitze da und gucke blöd. Was meint Naruto mit ˋguter Lügner'? Ich bin verwirrt. Ich nehm noch ein Schluck vom Red Bull und merke, das die Dose leer ist. Es nervt wirklich, dass ich jetzt eine neue holen zu muss.

Ich schaue zu Naruto der grade aus dem Fenster schaute. Es stimmt was nicht, ich habe ein ganz mieses Gefühl. Ich höre nur noch wie Deidara und Hidan nur noch laut lachen und voll sind. So voll, dass sie nicht mal anständig sitzen können. Deidara versucht die ganze Zeit aufzustehen aber er kriegt das nicht hin, worauf Hidan sich Tod lacht. Sasori macht Videos von denen und meint, dass er sie posten wird. Kakuzu füllt die beiden ab, woher nimmt er sich die Motivation zu. Yahiko und Konan sind auch voll aber sind noch einigermaßen ˋnormalˋ da füllt sie Nagato ab, da er ein liebes Geständnis hören möchte von Yahiko für Konan. Ich ging zum Tisch wo die Red Bull normalerweise standen, aber da stehen nur noch leere Dosen da. Die haben gut 100 Dosen leer getrunken. Zum Glück hat Neji aber 200 geholt da er wusste, dass die übertreiben werden. Die andere Dosen waren oben. Also ging ich hoch in mir eine Dose zu holen. Ich ging hoch und die Musik wurde immer leise und Mann hörte nur noch das Lachen von den Mädels. Es freut mich sehr das die zumindest Spaß haben.


Ich ging in den Raum rein wo die Dosen gestapelt waren und nehme mir eine Dose für mich und für Naruto. Ich hörte Geräusche im Flur. Eine Tür, die sich öffnet und die wieder zu geht. Ich muss zu geben, dass ich mir Sorgen mache wegen denn Mädels, ich meine was, wenn Hidan einfach reinkommen würde und Unsinn macht oder so. Obwohl er kann, nicht mal grade laufen wie will er die Treppen hochkommen? Na ja egal, aber die Sorge ist immer noch da. Ich kenne alle schon seit den ich denken kann und Temari zwar nur seit paar Tagen aber sie hat was, was mich anzieht. Alter Shikamaru was labberst du da? Gott, wenn dich Gaara oder Kankuro hören würde.

Ich schaute nach und sah Temari am Fenster. Wow sie mal ohne die Töpfe zu sehn- Ey was denk ich da, ich kenne sie erst seit 2 Tagen. Sie hat mich bemerkte. „Hey Shikamaru," lächelte sich mich zuckersüß an. „Hey, was machst du hier? Die Party ist doch da drin" und zeige auf Hinata's Tür. „Ich wollte ein bisschen frische Luft „ sagt sie mir nachdenklich. „Ist alles gut?", fragte ich sie. Ich weiß nicht sie hat grade was Trauriges an sich. „Ja alles Ok," sage sie. „Man ihr Frauen seit Soo kompliziert,"sagte ich ihr und hielt ihr ein Red Bull hin. Sie kicherte daraufhin. „Ich habe mich nur an alte Sachen wieder erinnert", sagte sie. Sie saß mit geöffnet Fenster auf der Fensterbank und schaute hoch zu denn Sterne.

 Sie saß mit geöffnet Fenster auf der Fensterbank und schaute hoch zu denn Sterne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nochmal bildlich, und nein sie hat ihren Schlafanzug „noch" an😂😏)

Sie ist wunderschön. „An was denkst du den?", fragte ich sie. „Vieles... an viele Sachen," sagte sie nur. „Sind meine Brüder da?", fragte sie. „Ja sie sind unten in ein Raum mit Neji, sie reden oder so," sagte ich ihr. „Darf ich Rauchen?", fragte ich sie. „Was denn?" schaut sie mich skeptisch an. „Keine Sorgen normal Zigaretten," sagte ich ihr und holte die Schachtel raus. Ich zünde mir eine Zigarette an und Temari öffnet ihr Red Bull. „Was ist los? Du gefällt mir besser, wenn du lachst," sagte ich ihr. Sie schaut mir nur mit glasigen Augen an. Mist, habe ich jetzt was Falsches gesagte? Sie merkte wie mich das jetzt verwirrt hat. „Nein es ist nicht deine Schuld," sagte sie mir lächelnd und mit Tränen in denn Augen. Wie kann man nur ihre Tränen ertragen? Soll ich sie jetzt umarmen? Was soll ich tun? Soll ich Hinata holen? Ich bin jetzt wirklich überfordert. Temari fängt an zu lachen, „Es ist alles gut, aber die Vergangenheit tut einfach immer noch sehr weh," sagte sie mir. „Erzähl alles was dich verletzt. Ich bin für dich da", sagte ich ihr mit einer safenst Stimme, die ich konnte. „Ne lass mal sonst verpasst du noch die Party," sagte sie mir und wollte grade aufstehen. „Ne ne nichts da" dann habe ich sie wieder hoch auf die Fensterbank getragen. „SHIKAMARU," sagte sie etwas verlegen und schaut zur seit. Sie ist echt süß, wenn sie verlegen ist. „Ihr seit Echte kompliziert.. erzähl was dir am Herzen liegt, bitte. Ich lass dich so lange hier bis du mir alles erzählt hast, verstanden," sagte ich ihr. Sie schaut mich, mit funkelten Augen an. Ich stehe jetzt zwischen ihr Beine und wir sind echt nah aneinander. Ich ging ein ganz kleinen Schritt nach hinten, damit sie sich vielleicht besser wohler fühlt. Aber meine Nase hat was gerochen was mir gar nicht gefällt, aber ich Hörer sie erstmal zu.

Konoha-SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt