Ino's Sicht:
Ich seh nur wie Sakura mich am zieht und rannte mit mir los. „Sakura was passiert jetzt?" sie schaut mich an und fing an zu grinsen. „Weißt du noch in der 8 Klasse was wir uns versprochen haben?", fragt sie mich. Ich überlege und dann fiel es mir ein. „Sakura wir waren klein, willst du es wirklich machen?", fragte ich.
Rückblende
Ich saß im Unterricht mit Sensei Asuma. Es war langweilig wie immer eigentlich. Ich seh zu Sakura die Grad Sasuke angafft. Ich überlegte ein bisschen und ich fragte mich was wäre, wenn ich nie wär da wär, also nie geboren? Ich schreibe die Frage auf ein Zettel auf und gab ihn Sakura. Sie schaut mich komisch an aber dann lächelt sie mich an. „Wir werden Doppelselbstmord begehen," sagt sie mir mit ein Lächeln. Jetzt schau ich sie komisch an. „Ich will nicht ohne dich leben, ich weiß nicht was ich sonst machen soll. Wer soll mir denn sonst helfen mit Sasuke zusammen kommen," sagte sie mir. Ich habe es ihr nie gesagt, aber ich liebe sie so sehr ich kann es nicht in Worte fassen( Freundschaftlich). Sie ist einfach meine besser Seite. „Ja du hast recht," saget ich ihr und fing an zu lachen. „Hey, ist mein Unterricht wirklich so lustig?", frage Asuma sarkastisch. Ich rollte meine Augen und Sakura entschuldigt sich. „Also... machen wir das irgendwann?", frage mich Sakura erwartungsvoll. „Ja...", sagte ich ihr. „Versprochen?", frage sie um sicher zugehen. „Ja versprochen," sagte ich ihr. Sie ist völlig ausgeflippt vor Freude. Ich konnte nur darüber lachen. „ Darf ich mit feiern?", fragte Naruto. „In Englisch please," sagte dann Asuma. Alle fing an zu lachen.
Rückblende Ende
Meint sie das etwa im Ernst? Ja es stimmt, das Leben ist Scheiße aber müssen wir es beenden?„SAKURA WARTE!" schrie ich und hielt sie fest. Ein Krankenwagen ist an uns mit Blaulicht und Sierren. „Schnell Sasuke ist fast bei uns," sage sie und zieht mich wieder, aber Sasuke hatte sie. Ich laufe weiter aber komme selber nicht weit. Ich fühle mich schwach und mir ist so schwindlig. Bevor ich endgültig auf den Boden fiel, hielt mich Sai fest. „Na meine Schönhei-„ - „Schnauze du kleiner Wichser, lass mich los... JETZT,"schrie ich Sai an. „Haha hoff nicht du bleibst schön bei mir. Ich haben nh frage? Wer hat dir das verkauft?" fragte er mich. Ich schaue ihn an, am liebsten würde ich ihn einfach anspucken. „Ich hasse dich und was juckt dich das?", sagte ich ihn. „Ino wie oft denn noch... Es tut mir leid ich wollte dich nicht verletzten," sage er mir mit einem traurigen Unterton. Ich schaue ihn in seine Augen und seh sein Schmerz, ist das meine Schuld? Sakura lief ab uns vorbei. „SAKURA NEIN BLEIB BITTE STEHEN", schrie ich Sakura an, aber sie lief weiter, ohne eine Reaktion zu geben. Ich seh zu Sasuke rüber und er... er weint. „SAI BITT HALTE SIE AUF. ICH BITTE DICH" flehte ich Sai weinend an. „Keine Sorge.. Da sind schon welche die sie schon aufhalten," sage er um mich zu beruhigen. Ich fing wieder an zu weinen, aber diese mal vor Freude. Ich war müde, sehr müde. Ich lies mein Köper etwas locker und legte mich in Sai's Arme. Sai konnte sein Kichern nicht verstecken. „Denk ja nicht Flaschen, du Mistkerl," sagte ich ihn. „Jaja meine Schönheit..", sage, er gab mir ein Kuss auf der Stirn.
Sakura's Sicht:
Ich will und kann nicht mehr. Ich bin müde und bin innerlich zerstört. Sasuke wollte mich um armen doch ich schubste ihn weg , ich nahm Ino an der Hand und rannte mit ihr Los zur Brücke. Ich liebe diese Brücke, sie hat was Magisch an sich. „Was machen wir jetzt?", fragte Ino mich. Ich schaue sie an und fing an zu lächeln. „Weißt du noch in der 8 Klasse was wir uns versprochen haben?", frage ich sie. Sie schaut nur komisch, aber sie erinnert sich wieder. „Sakura wir waren klein, willst du das wirklich machen?", fragte sie mich unsicher. Was ist das für eine Frage natürlich, wenn es dann aufhört, dann mach ich es ja. „SAKURA WARTE", schrie Ino und hielt mich noch in letzte Sekunde zurück. Warum hat sie das jetzt getan? Es wär eine Million mal besser, wenn sie mich laufe lassen würde.
Ein Krankenwagen fuhr an uns vor bei. Aber ich wollte nur laufen und sterben, das war's. Als ich Weiter laufen wollt, hielt mich jemand fest. Es war Sasuke. Ich war geschockt. „SASUKE LASS MICH LO-„ - „.. Nie wieder" sagte er. Ich war verwirrt, was meint er mit 'nie wiederˋ? Ich schlug um mich herum, ich muss dahin. „Sasuke bitte lass mich ge-" - "Nein ich kann dich nicht gehn lassen... Nicht du auch noch" sagt er leise. Was meint er damit? "Was meinst du?" Fragte ich. Ich guckte hoch zu sein Gesicht, er hat Tränen, ist das alles meinetwegen? Ich schaute zur Ino und sah wie Sai sie fest hielt. Sie reden aber sie waren zu weit weg um zuhören was die reden. "Sakura bitte tu es nicht. Ich weiß, dass ich immer zur dir Scheiße war und das ich dich wie Dreck behandelt habe, aber ich mache das alles nur... Weil ich danke das ich es nicht verdient habe," sagte er mir mit Tränen. "Es tut mir so unendlich leid... Ich liebe dich, das darfst du bitte nie vergessen," sagte er mir leise ins Ohr. "Sasuke..." Fing ich an. "Ich liebe dich auch , aber ich kann nicht anders. Dieser Schmerz denn ich fühlen kann ich nicht mehr aus halten," sagte ich ihn. Ich ging allein weiter. Tut mir leid Ino ich werde wohl unser Versprechen wohl brachen müssen. "SAKURA NEIN BITTE BLEIB STEHN", schrie Ino, aber ich gab keine Reaktion.
-----955 Wörter
DU LIEST GERADE
Konoha-School
FanfictionWas wären wenn Naruto und seine Freunde in unsere Zeit wären, hier ist meine Vorstellung davon. Aber mit ein bisschen Drama Natürlich. Main Coupel : Naruto x Hinata, Sasuke x Sakura, Shikamaru x Temari, Sai x Ino, Neji x Tenten, Obito x Rin, Minato...