Kapitel 9

69 2 2
                                    

Sakura's Sicht: Donnerstag

Ich treffe mich mit Ino. Sie hat mir wohl viel zu erzählen, hat sie auf jeden Fall gesagt. Wir treffen uns im Café Antik da ist der Kaffee am besten, keine Ahnung warum. Ino Sitz schon am Tisch, ich hoffe es wird kein Drama geben wie letztes Mal. Ich hoffe einfach das nichts vor gefallen ist. „Sakura, Heyyy wie geht es dir?" sagte sie. Sie hat schon mal gute Laune, das ist ein gutes Zeichen. „Ganz gut und dir? Wie war das Treffen mit Neji?" fragte ich gestellt. Sie schaut nur verlegen. Achso es ist also was vorgefallen. Ich kenn sie zugut, sie kann mir einfach nicht mehr verheimlichen, aber hat sie eigentlich nicht nötig. „Erzähl mir was passiert ist" „Also..." fing sie an.

Rückblende vom Treffen mit Neji

Ino's Sicht:

Ich geh grade an mein Schrank und suche mir ein passend Outfit für heute raus.

Ich geh grade an mein Schrank und suche mir ein passend Outfit für heute raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebe diese Kleid, da es so schön mein Köper betont. Egal wieder zum Thema. Ich kann es immer noch nicht glauben das ich mich mit Neji treffen werde. Ich bin so aufgeregt. Ich habe mich schon geschminkt und habe mir das Kleid angezogen. So ein Blick auf die Uhr und es sagte mir 15:45, wir habe uns für 16:00 Uhr verabredet. Shit ich komme zuspät. Ich zieh schnell meine Schuhe an und laufe los. Ich und er habe uns für heute vorgenommen das wir ins Café gehen. Ich mag denn Café nicht mehr so wie früher, da hänge alte Erinnerung an ihn... Ino lass es, es hat kein Sinn. Er hat dich mehr mal's verletzt und für dumm verkauft, aber heute ist Schluss.

„Ino?" holt mich Neji aus denn Gedanken. „Oh hey, seit wann bist du denn hier. Ich habe dich gar nicht bemerkt," sagte ich überrascht zur Neji. „Hehe tut mir leid für die Verspätung, ich musste noch was erledigen für die Party am Freitag." - „Du musst dich nicht Endschuldigen alles gut," sagte ich mit ein Lächeln und wir gingen ins Cafe rein. Ich war lange nicht mehr drinnen, und der Duft vom Kaffee ist genau wie damals. „Ihr Bestellung bitte" kam ein Junge mit schwarzen Haaren. Ich nahm Latte und Neji nahm ein Schwarzen Tee. Wir unter hielten uns ein bisschen was echt viel Spaß gemacht hat. „Du Neji... Wieso hast du mich eigentlich angeschrieben auf Instagram?", fragt ich plötzlich bevor eine unangenehme stille kam. „Gefühl her," sagte er und schaut mich ganz tief in die Augen. Ich bin ganz bestimmt voll rot im Gesicht, da man das auch anders interpretieren kann. Er hob seine Hand und der Junge mit denn schwarzen Haaren kam wieder. „Wie heißt du mein Freund?" fragte Neji auf einmal. „K-Ken Kaneki" sagte er schüchterne. „Wer hat denn Tee gemacht, du ?" - „J-Ja aber wenn es dir nicht gefäll-" - „Ganz im Gegenteil. Er schmeckt echt gut, Respekt . Ab jetzt will ich das du mir denn Tee machst, Einverstanden?" Ken nickt nur glücklich. Neji bezahlte alles und gab Ken 10€ Trinkgeld. Wir gingen raus und spazierten etwas im Park. Es ist etwas dunkel geworden und echt kalt. „Nimm die hier du zitterst ja schon" und legte die Jacke um meine Schulter. „Dankeschön,"sagte ich und schenkte ihn ein Lächeln.

Neji's Sicht:

Ich habe sie fast in mein Bann gezogen. Nur das das Treffen hier und dann stirbt sie für mich. Soo ein dummes Mädchen. Ich geh zu mein Schrank und zieh einfach ein weißes T-Shirt an und blau Hose dazu eine Jacke.

Konoha-SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt