Kapitel 2

113 2 0
                                    

Neji's Sicht :

Ach schon wieder neue Gar kein Bock. Aber die neue ist schon hübsch. Ich muss Lee's Meinung wissen, was er von ihr hält, aber so das Kakashi von nichts merkt. Ich hol mein Handy raus und gehe auf WhatsApp.

Bro 👊

Neji: Eyy Bro wie findest du die neue ?

Bro 👊 : Schon hot aber, ich glaube diese zwei sind ihre Brüder 😐

Neji: Also ob, die sehen sich nicht ähnlich aus

Bro 👊 : Ja aber, Geschwister müssen sich nicht immer ähneln mit denn Aussehen

Neji: Ach komm, versau mir denn Spaß nicht. Was glaubst du wie lange ich brauche bis ich sie habe ?🥶

Bro 👊 : Versuch es erstmal bei Ino dann bei ihr, sie soll doch leicht zu haben sein. Also hab ich gehört. Und das sie gut in Party machen ist wenn du weißt was ich meine 😂🥵

Neji: Wirklich ?

Bro 👊 : Ja habe es von Sai

Neji : Sai ?

Bro 👊 : Ja ein Kumpel

Neji: Wetten wir ?

Bro 👊 : Naruto schafft das sogar 😂

Bro 👊 : um viele?😂

Neji: um 10er 😴

Bro 👊 : Und schon bin ich um 10 Euro leichter 😂

Neji: 😂😂😂

„Neji und Lee habt ihr uns was zur erzählen?" Fragte Kakashi genervt

„Nein Sensei Kakashi" sagten Lee und ich. Ach wie ich ihn nicht ausstehen kann. Aber egal, erst kläre ich mir diese Ino da, und dann ist die andere daran. Ich geh auf Instagram und such Ino. Und da ist die ja, hot ist, die muss ich ihr lassen. Ich schreibe ihr einfach. Wird sie mir sofort antworten? Ich schau zur ihr, und das Mädchen mit denn Pinken Haare.

( Sorry für das kacke Bild aber habe nichts besseres gefunden 😂😂😂)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Sorry für das kacke Bild aber habe nichts besseres gefunden 😂😂😂)

Also gut Neji lets goo

Ino's Sicht:

Der Unterricht mit Kakashi war wie immer langweilig. Huh ein Nachricht von Neji. Komisch habe immer nur von ihn gehört, aber das ich mit ihm gesprochen habe nie. Was er von mir möchte?

Neji45: Hey

Ixo_45: Hii

Neji45: Wie geht es dir ?

Ixo_45: Ganz gut und dir ?

Neji45: Joa etwas langweilig bei Kakashi aber ansonsten ganz gut. Wieso passt du nicht im Unterricht auf ?

Ixo_45 : wie du schon gesagt hast. Sein Unterricht ist langweilig 😂

Neji45: Und hast du heute was vor ?

Ixo_45: Leider Ja ich geh mit Sakura shoppen

Neji45: Kann ich mit ? 😂

Ixo_45: Haha nee lass mal aber ich habe morgen Zeit

Neji45 : Morgen nach der Schule Stadt ?

Ixo_45: Hm...... Oki

Neji45 : Tmm Meine Süße bis morgen dann ❤️

Ixo_45 : Jap bayyyyyy 🥰

Omgggggggg ist das grade wirklich passiert. AAAAAAAAAAAAAAAA Neji Hyuga möcht mit mir ausgehen. Ich sehe zur Sakura rüber, aber sie freut sich irgendwie nicht. „Bist du dir da ganz sicher, Ino ? Was, wenn er dir am Ende weh tut, wie du weißt-" - „ Ach Sakura, nicht jeder Junge ist so wie dieser Hund. Mach dir keine Sorgen, oder bist du eifersüchtig?" sagte ich ihr, aber sie schaut nur zur Seite und ist still geblieben. „OK, wenn du meinst", sagt sie mit einem traurigen Ton. Ach Sakura, das ist sinnlos auf Sasuke zu warten. Er ist gerade sooo na ja nicht mehr so wie früher. Er hat alles verloren, was ihn wichtig war. Das ist ja schon schlimm, aber... Er hat alles verloren wegen seines Bruders Itachi. Ich würde gerne wissen wie es ihn geht, aber er lässt niemanden an sich rann, nicht mal Naruto. Egal ,was soll ich morgen anziehen!!

Sakura's Sich:

Ach Ino, was machst du denn da. Bist du immer noch verletzt wegen des Typen? Oder was anders? Mann Ino, was geht bloß in deinem Kopf vor. Das würde ich gerne wissen, genauso wie Sasuke. Was haben die bloß alle? Und das alles, weil ich es einmal nicht mitbekomme habe, was passiert ist. Was bin ich bloß für eine Freundin.

Naruto's Sicht :

Boha, wie lagen, geht die Stunde noch. Ich habe kein Bock mehr auf das alles. Und ich sitze auch gleich noch vor Kakashi Mann eyyyyy. Egal , Hinata ist die Schlauste, was die Schule angeht. Das Mädchen vom Hyuga Clan. Kaum wen ich sie ansehe wird sie rot wie eine Tomate, ist irgendwie süß. Ihr mag ihre Augen, nein ich liebe ihre Augen. Jedes Mal, wenn ich sie ansehen, verliere ich mich drin. Ich lächelte sie an und schaute wieder zu Kakashi vorne. Kakashi hat so ein Blick in den Augen. Ich kenne ihn seit ich denken kann, oder besser gesagt er kennt mich seit der Geburt. Aber diesen Blick von ihm kannte ich nicht, aber ich wusste, was es bedeutet, und es heißt nichts Gutes.

Kakashi's Sicht :

Der kleiner Naruto wird langsam Erwachsen. Er hat sich wohl in der Hyuga Mädchen verguckt. Das freut mich für ihn, aber jetzt wieder zurück zum Unterricht.

---------------

Heyy hoffe es gefällt euch❤️

Eure Kyumi ~

842 Wörter

Konoha-SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt