Kapitel 5

85 4 5
                                    

Gaara's Sicht

Bin mit Kankuro vor dem Klassenzimmer, da es in 10 Minuten klingelt und ich kein Bock mehr habe auf alles was atmet. Ich schaue aus den fester und sehe das Temari wohl schon Freunde gefunden, das freut mich sehr. Ich lächelte kurz, was aber Kankuro sehr überrascht. „Äää Gaara ist alles gut? Soll ich dich zur Krankenschwester bringen?", sagt er ganz besorgt, ich schaue ihn schief an. „Warum? Ist doch alles gut. Temari ist glücklich, guck", sagte ich ihn und zeigte auf sie. Er schaut und lächelte dann auch.

„Hey, was geht?", fragt der Typ mit den langen Haaren. „Was willst du?", fragte ich kalt. „Gaara bitte, nicht schon wieder" - „Nein schon gut. Die neue ist eure Schwester, oder?"- „Ja ,wieso fragst du?", fragte ich. „Keine Sorge, ich will nichts von ihr, eigentlich wollte ich sagen, dass ich euch sehr gut verstehen kann" - „Wie jetzt?" fragte Kankuro blöd. „Das Mädchen mit den langen dunkelblauen, nah zu lila Haaren , ist meine Cousine, aber ich sehe sie als Schwester. Mit der Zeit habe ich so ein Bruder Gefühle für sie, so zu sagen" - „Ok alles schön und gut, aber was willst du damit sagen?", frage ich. "Ich wollte nur ein bisschen Vertrauen aufbauen, und euch auf eine Party einladen", sagt er ruhig. „Party?" Frage ich noch mal nach. „Ihr seit neu in Konoha, und ich wollte euch einfach besser kennenlernen, mehr nicht", sage der. „Wie heißt du eigentlich?" - „Ach, habe ich das nicht erwähnt, dann tut es mir leid. Ich bin Neji Hyuga," sagt er. Hyuga also... „Ok wir kommen. Wann und wo."- „Bei mir, 18 Uhr. Übernachten auch natürlich", ergänzte er noch. Es klingelte schon. „Ok, wir schrieben dann später", sagte Kankuro und wir gingen rein. „Du und Party?", fragte Kankuro. „Was dagegen. Er ist von Hyuga Familie. Weißt du was das heißt?", fragte ich ihn in der Hoffnung, dass er weiß, was das heißt. Kankuro schaut mich nur blöd an. Ich schlage mir meine Hand ins Gesicht [🤦🏼‍♂️]"Du Idiot. In der Party wirst du es noch sehen, was ich meine", und ging auf mein Platz. Und ich dachte, dass er ein Gehirn besitzen würde.

Naruto's Sicht:

Ich war grade noch am Essen. Egal, ich esse im Unterricht weiter, und nerve ein bisschen Kakashi. Er hatte ja genug Pause von mir gehabt, heheh. „ Hey Sasuke, mit wem haben wir jetzt?" - „Jirajya eigentlich", sagte er genervt. „Warum so genervt?", fragte ich ihn. „Wegen deiner Anwesenheit", sagte er provokant. „Na wartest du kleiner-", bevor ich was machen konnt war ich schon auf den Boden. Wie macht er das nur immer? „AUUAAA ES TUT WEH"- „Hör auf zu heulen Mann", sagte Shikamaru und half mir hoch. „Wieso lagst du dich auch immer mit ihm an" „Weil....weil.. Ach keine Ahnung ist nh Angewohnheit.", es war schon immer so. Ich und Sasuke wir haben uns immer einander geschlagen, aber freundschaftlich Art. Wir haben es nicht erst gemeint. Aber seit dem Vorfall vor 3 Jahren ist er anders. Das macht mir richtig Sorgen. Ich hoffe das er so wie früher wird. Jetzt aber ist es die Zeit wieder mein Lieblingslehrer zu nerven, und ich muss mich für die Party vorbereiten.

- Im Lehrerzimmer - 

Jiraiya's Sicht :

Ich schaue grade auf den Stundenplan und sehe, dass ich gleich in Naruto's Klasse Unterricht habe. Da freue ich mich schon drauf. Kakashi kam grade rein und sieht erschöpft aus. „Was ist los? Hat Naruto wieder gute Laune oder warum bist du soo müde?" frage ich. „ Ach alles gut aber ja Naruto hat gute Launen aber drei neue Schüler, mit den habe ich Garde echt Schwierigkeiten bzw, mit einem, und ich vermisse mein Bett", sagte er traurig. „Ach soo schlimm?", Kakashi schaut mich an, also ob ich ein Alien wär. „ Mit wenn hast du gleich?", fragte er. „Deine Klasse. Warum fragst du?", fragte ich. „Viel Spaß mit dem ", sagte er und fing an das Buch zu lesen, was ich geschrieben habe. Ach er übertreibt bestimmt. Es ist der erste Tag nach den Ferien, soo schlimm kann er doch nicht sein. Und die Sachen mit dem neuen Schüler... Er ist einfach nur gestresst, kann ich nachvollziehe. Aber erst mache ich mich auf den Weg zu der Klasse. Auf dem Weg begegnete ich meine Liebe Tsunade. „Hallihalllo meine Schöne", begrüßte ich die Liebe meines Lebens. „Ach Jiraiya, was willst du?", fragt sie genervt. Ach wie süß sie ist, wenn sie genervt ist. „Ein Date mit dir"- „Ähm.... Die Antwort bleib immer gleich Jiraiya", sagte sie und klopfte mir an die Schultern, und dann ging sie wieder. „Ein Versuch war es wert", schrie ich ihr hinterher. „Ach noch ein Korb, Sensei?", fragt der freche Junge mit den blonden Haaren. „Was machst du denn hier", fragte ich etwas geschockt. „Na dir beim Verlieren zugucken, was denn sonst", sagte er ganz frech, mit seinem Riesen grinsen. „Na wartet du kleiner Blag", sagte ich und schlug ihn auf den hinter Kopf. „Wieso muss mich heute jeder schlagen," sagte er traurig aber mit ein Lächeln. „Komm wir gehen rein", sagte ich und gingen rein.

—————————————————————————————————————————-

Was geht bin wider daaaa ❤️ Wie geht es euch? Ich hoffe gute.Dann würde ich mal sagen bis dannn ❤️

Eure Kyumi❤️

867 Wörter 

Konoha-SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt