Narutos'sicht:
Was ist mit meiner Mutter passiert, wer hat es ihr angeht an? Sie hustet mit ihrer letzten Kraft. Ich sehe, wie die Sanitäter sie auf die Liege legen und ihr Geräte anschließen. Ein Sanitäter ging zur Kakashi und hat ihn von ihrem Zustand zur berichtet. Sein Blick war Ernst, ich kann es von seinem Gesicht ablesen, dass die Wunden schwer sind, aber in seine Augen gab es etwas Hoffnung. Er ging zu der brünetten und Tobi und ihn wohl Berichten, was Sache ist. „Warum hast du ihn mitgenommen? Oder besser gesagt alle 4", sagte Kakashi vorwurfsvoll. Hinata stand neben mir. Ich schau' ihn graue Augen an und sehen, dass sie viel geweint hat, ihre Augen sehen sehr angeschwollen aus. Ich nahm sie in meine Arme und hielt sie fest, in Wahrheit wollte ich nicht, dass sie meine Tränen sieht. Nach 5 Minuten kam, dann auch endlich mein Vater. Er suchte wohl nach mir. Ich habe Hinata los gelassen und ging zu meinem Vater. Er hat mit Kakashi geredet. Seien Augen waren leer. „Ich will jetzt sofort wissen, welche Person das gemacht hat", sagte ich ohne jegliche Emotionen und schaute zu den beiden älteren hoch. Beide schauten sich an, aber konnten es selber nichts sagen. „Naruto, ich weiß selber nicht, was mit deiner Mutter passiert ist, aber ich verspreche dir, wir werden schon herausfinden, wer das alles getan hat", sagte mein Vater zu mir. Ich schaue ihn in die Augen und merke wie der selbst mit den tränen, zu kämpfen hat. Sasuke kam dann und nahm mich in seien arme und flüsterte mir, dass alles gut wird und sie nicht im Lebensgefahr schwebt ist. „Es ist nicht sicher hier zu schlafen, ich würde vorschlagen das Naruto bei Sasuke übernachten würde, wenn es für Obito kein Problem ist natürlich", schlug kakahsi vor. Obit nickte nur und nahm alle 4 wieder mit.
Auf den Weg nach untern trafen sie Shikaku der sich auf den Weg zu mein Vater macht, er fragte mich, ob alles gut wäre, was ich dann nur bejaht hat. Als ob alles gut ist, meine Mutter wurde gefesselt am Bett gefunden, wie soll ich mich da fühle ich. Will nicht wissen was passiert ist, ich will nur ein Name wissen, mehr auch nicht. Ich fühle mich leer, im Auto angekommen, sprach keiner ein Wort. Hinata saß diese mal in die Mitte und hat sich an Sakura angelehnt, beide hatten zwar noch tränen, aber beide haben dagegen gekämpft, dass keine tränen mehr kommt. Ich nahm Hinatas Hand, worauf sie dann ihr Gesicht zu mir drehte. In diesen Moment habe ich ihren hinteren Kopf genommen und sie ganz nah an mein Gesicht gezogen. „Bitte, hör auf zu weinen, es tut sonst mehr weh als es schon ist", flüsterte ich ihr leise und gab ihr einen kleinen Kuss auf ihren Mund, und legte ihr Kopf an meine Schultern. Sie wurde etwas rot und schaute zur sakura, sie wiederum freute sich voll für Hinata, dass sie ihren ersten Kuss von mir hat. Und er bei all denn so mit ihr um geht, ich selbst konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen.
Sasuke's Sicht:
Es ist kälter geworden. Wir fuhren die Straße entlang, Richtung unser Haus. „Lass kurz bei Hyuga anwesend vorbeifahren, damit wir die beiden Mädchen absetzten können", sagte ich zur Obito. „Nein Sasuke, du weißt, ich mag es nicht, wenn das Haus leer ist, lass die beiden mitnehmen", widersprach mir Naruto. Ich schaue ihn vom Rückspiegel an. Er hat Hinata in seien Schulter gelegt. Das ist der Naruto denn ich kenne, ich wünschte manchmal ich wäre wie er. Er kann weiterhin menschlich bleiben. Aber seien Augen sind leer, kein Funken leben steckte mehr drin, genau wie meine. Aber trotzdem kann er sich weiter um die Menschen kümmer, die er liebt. Es ist einfach schön zu sehen, dass er zumindest glücklich in einer Weise grade ist. Ich hingegen, wurde zu der ersten stunde, Gefühlskalt. Ich war nur der junge, der seien Eltern durch die klinge von seinem Bruder verloren hat. Es sind viele, die zu mir gekommen, aber die sich wirklich um mich gekümmert haben, sind nur eine Handvoll Menschen, dazu gehören auch Kushian und Minato. Beide habe mich ohne jegliche Bedingung bei sich aufgenommen und um mich gekümmert für 1 Jahr. Kushina hat alles für mich getan und wenn nicht sogar mehr. Sie hat mich wie ihren eigenen Sohn geliebt und behandelt mich bei vielen Sachen bevorzugt. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen und sie so zu sehen hat mir das Herz gebrochen.
Wir kam am Anwesen an und sahen Shikamaru und Temari, sie haben wohl vor der Tür auf uns gewartet. Als sie das Auto von Obito sahen, rannten sie direkt auf uns zu. Die Mädchen gingen zu Temari und holten ihre Sachen von der Villa. Shikamaru ist direkt zu Naruto gegangen und wollte nach seien Wohlbefinden schauen, aber das, was er sah, hat ihn erschüttert. Naruto mit leeren Augen zu sehen, tat ihn wohl sehr weh. Naruto öffnet die Tür und hat sich etwas breiter hingesetzt. „Ich habe es von meinem Vater erfahren, was passiert ist. Die spezielle Polizei oder auch ANBU genannt haben sich zur Aufgebe gemacht denn fall zu lösen", erklärte dann uns Shikamaru. Obito sah nur hoch in die Sterne, er ist wahrscheinlich in denn Gedanken bei Kushina, oder er hat seien Tabletten nicht genommen. Naruto stieg aus, um sich die Beine zu vertreten. Neji, Gaara, Kankuro und Lee kamen auf uns zu und wollten mal nach Naruto gucken. Alle fragten, wie es ihn gehen würde und wo seine Mutter sei. Aber er beantwortete keine Fragen und guckte Gefühlslos in die leere. Es herrschte kurz stille, ich glaube, sie haben verstanden das Naruto nicht reden wollte.
„Neji, ich wollte dir sagen, dass ich deine kleine Schwester mit zur Sasuke nehme werde", kam er plötzlich an. Alle schauten ihn an, Lee hat schon Nejis Arme gepackt, weil er Angst hatte, dass Neji ihn angreifen würde. „Du willst meine Schwester mitnehmen? Kannst du vergessen, denkst du wirklich, dass ich dir einfach so meine Schwester geben würde?" - „Neji, das war keine Frag, ich wollte dir nur Bescheid geben", sagte der Junge, der keine Funken Leben in seien Augen mehr hat. Er starrte seine in seien Augen und hat wohlüberlegt, wie er am besten mit ihm fertig wird, aber Naruto hat einfach nur das gesagt, was er macht und sonst nicht, er stieren Neji. E wartet wohl auf die Mädchen. „Na schön, nur eine Nacht und du fasst sie nicht an. Ansonsten liegt noch ein Uzumaki im Krankenhaus und das wollen wir doch nicht unseren geehrten Hokage doch nicht antun, oder?" provozierte Neji Naruto. Was zum fick?! Hatten sich alle gedacht. Neji ist definitiv zu weit gegangen, aber alle Augen waren auf Naruto gerichtet. „Bro jetzt im Ernst, das war zu viel", sagte Neji und packte ihn an die Schulter und zerrte ihn etwas von Naruto weg. Die Mädchen kam und Naruto rief plötzlich Hinata zur sich. Jeden Schritt von Hinata wurde von jeden beobachtet. „Obito willst du nichts dagegen machen?" -" Warum sollte ich mich bei so einen Kindergarten dann mich so einmischen? Ich habe andere Probleme", sagte er, ohne mir ins Gesicht schauen. Hinata kam näher sie hatte leichte violette Nikes an mit schwarzer Jogginghose und einem lila farbigen Langarmshirt an was sie reingesteckt hat, mit ein Rucksack wo sie ihre schlafe Sachen eingepackt hat. Sakura hingegen hat alles schwarz, außer ihre Schuhe. Es warnen weiße Custom air force mit Kirchblüten darauf gezeichnet und ausgemalt, was perfekt zu ihren haaren, gepasst hat, was sie zum Dutte gebunden hat.
Hinata kam bei Naruto an, aber was er gemacht hat, war unerwartet. Er nahm ihre Hand und zog sich zu ihm. Dann packte er sie an ihre Hüfte, und ließ sie auf seinem Schoß sitzen. Hinata war sehr überfordert mit der Situation. Man Naruto musste das jetzt sein. Naruto hat ihre Haare zu Seite gelegt und hat ihr Hals frei gemacht, damit der ihren Hals küssen kann. Nachdem er paar sanfte Küsse, verteilt hat, schaute er Neji in die Augen. Seine Augen waren voller Wut. In der Zeit bin Shikamaru und ich an Nejis seit gewechselt und waren bereit ihn festzuhalten. Naruto fing an, leicht zu grinsen, was Neji mehr provoziert hat. „Na warte ab, Naruto", sagte Neji mit einer selbst sicher Hohnlächeln. Ich wunderte mich, warum ist er nicht ausgetickt? Neji war nicht der Typ, der gerne verschiebt, erst recht, wenn es um Hinata geht. Aber ich kann von Lees Blick sehen, dass er was Mieses vorhat. Neji ging ins Haus zurück.
-------
Hi, danke an alle die bis jetzt gelsen haben, und es tut mir leid falls ihr auf diese kapitel warten musstet.
Eure Kyumi<3
1441 Wörter
DU LIEST GERADE
Konoha-School
FanfictionWas wären wenn Naruto und seine Freunde in unsere Zeit wären, hier ist meine Vorstellung davon. Aber mit ein bisschen Drama Natürlich. Main Coupel : Naruto x Hinata, Sasuke x Sakura, Shikamaru x Temari, Sai x Ino, Neji x Tenten, Obito x Rin, Minato...