Kapitel 8

86 3 7
                                    

Temari's Sicht:

„Wie Nein," schrie ich meine kleinen Brüder an. „Du wirst da nicht hingehen," sagte Kankuro monoton. Boah, wie ich es hasse, wenn er sich immer als Aufpasser aufspielen muss. „Willst du nichts sagen, Gaara?", frage ich ihn genervt. Er ist immer so kalt auch gegenüber uns oder besser gesagt gegenüber mir. Er versteht sich zumindest gut mit Kankuro, ist Hauptsache etwas. „Ich will auch nicht, dass du dahin gehst,"sage er kalt. „Warum, wenn ich fragen darf?", fragte ich etwas lauter. Eigentlich war es ihn egal was ich mache, aber er ist seit wir in Konoha sind anders drauf. „Ich vertraue dir, aber den anderen nicht, besser gesagt die Hyuga's," sage er etwas wärmer. „Warum denn?", fragte ich neugierig. „Gefühl her", sagte er nachdenklich. Wie Gaara und Gefühle? Nicht sein Ernst, oder? „Was hast du gegen Hinata?" - „Wer sagt, dass es um Hinata geht?", sagte Kankuro. „Wer hat dich gefragt!", schrie ich Kankuro an. „Neji Hyuga ist unser Problem," sagte Gaara auf einmal. „Wie Neji hä.. Was hat er jetzt bitte damit zutun," fragte ich blöd. „Hör zu, ich habe Angst um dich," sagte Kankuro auf einmal. „Es wird Freitag eine Party geben bei den Hyuga's und es werden auch andere kommen, von außerhalb der Klasse", sagte Kankuro. „Wie zum Beispiel Sasori", sagte er mit einem dunklen Unterton.

„Wie, er wird zur Party kommen?", fragte ich. „Ja, er und seine Jungs sind mit Neji gut befreundet, deshalb wollen wir dich nicht gehen lassen. Wir lieben dich und wir könnten uns niemals verzeihen, wenn dir etwas passier," sagte er traurig, als ob schon mal was passiert ist. „Du kennst doch noch Sasori, oder? Und seine Jungs", fragt Gaara. Ich schüttelte denn Kopf. „Ich kann mich nur vage an ihn erinnern, ich weiß nur noch das ihr Streit mit ihm hattet oder sowas," antwortete ich auf seine Frage.

„Soso Ok, dann erklär' ich dir, was unser alter Freund alles so mit seinen Jungs so gemacht haben. Die ticken aber in großen Style, nicht mehr soo ein paar Gramm Gras oder soo nein. Sie Krümmer sich um die Dealer, und Verkauf alles, was du dir nur vorstellen kannst. Sie nehmen die verschiedenste Aufträge an. Von Männern bedrohen bis Mordaufträge. Sie sind alle einfach nur Abschaum. Kannst du dich an den jungen mit denn dunkel Haaren erinnern, der auch auf den Friedhof war? Das war Sasuke Uchiha. Sein Bruder hat seine eigenen Eltern umgebracht, er gehört auch zur Sasori Leuten. Und nicht zu vergessen Sasori selbst, dieser Bastard... " Sagte Gaara abfällig über Sasori. Ich war geschockt. Sasori war mal sehr gut mit Kankuro befreundet, als sie kleiner waren. Bis der Tag kam als Sasori's Eltern durch einen Autounfall ihr Leben ließen. Seit diesem Tag habe ich Sasori nicht mehr bei uns Zuhause gesehen. Nur noch auf der Straße und mit einem Typen mit blonden langen Haar ( Deidara natürlich) ich kannte denn Typen nicht, aber ich wusste das er kein guter Umgang für ihn war. Er hat mit Drogen verkauf angefangen, Leute zu verprügelt ohne Grund, einfach nur an scheiße bauen. Er ist zwar klein, mit sein 164 cm aber stark. Er hat denn Kontakt mit Kankuro gut gehalten, bis der Tag kam als meine Mutter verstarb. Ich dachte immer das ihr Freundschaft nur enden würde, ich war sogar ein bisschen neidisch auf ihn. Bis dann das Video von Sasori kam. In dieses Video hat er Kankuro beleidigt, besser gesagt unsere Mutter, die Wunden waren schon tief, aber dass Sasori unsere Mutter als eine Hure betitelt, obwohl meine Mutter ihn so behandelt hat wie einer von uns. Er hat sie Tante genannte, sie hat alles für ihn getan und als Dank so über sie zu reden. Alle waren geschockt, keiner konnte es glauben. Als Kankuro die Aufnahme gesehen hat, ist er hinausgestürmt, um nach ihm zu suchen. Dann kam es zum Kampf von Sasori und Kankuro. Ich kann mich nur erinnern, wie viel Blut geflossen ist. Ich will ihn nicht mehr sehen, ich habe ihn als Bruder angesehen. Mir kam eine Träne an den Gedanken, was alles danach geschah. Kankuro wollt mich umarmen, aber ich habe ihn weggeschubst, weil ich es nicht wollte. Ich wollte nicht, dass er mich so sieht. Ich hasse es immer so emotional zu reagieren. Ich rannte hoch in mein Zimmer und schloss die Tür ab, die beiden schauten sie gegenseitig doof an. Mein Handy vibrierte uns sah eine Nachricht von Kankuro.

Konoha-SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt