Kapitel 18 🍋

134 1 0
                                    

Ino's Sicht:

„Was los?", fragte Sai, da ich so still wurde. „Ich wüsste nicht, was dich das angeht," gab ich in als Antwort. „Immer noch sauer auf mich?", fragte er blöd. „Jaa natürlich bin ich immer noch sauer auf dich,"sagte ich zur ihm. „Dafür das du sauer auf mich bist, bist du echt lange in meine Armen," sagte er um mich zu provozieren, was mich aber aus dem Konzept brachte. „Ähm.... Ja... eh, man, ich bin einfach nur müde, mehr nicht," gab ich genervt von mir. „Aha, ok, aber wieder zurück zum Thema. Wer hat dir das verkauft?" fragte er zum 100 Mal. „Sage ich nicht, wie oft muss ich dir das noch sagen," sagte ich. „Komm schon.. Bitte Ino" bettelte er mich an. „Ja ich kenne ihn nicht," sage ich mit rollenden Augen, und diese mal war es auch die Wahrheit. Ich kenne denn Typen wirklich nicht, der war aus einer andern Stadt. „Und das soll ich dir glauben?", fragte Sai Unglaubwürdigkeit. „Ja ich weiß, das hört sich doof an, aber ja ich kannte ihn wirklich nicht," sagte ich in ehrlich ins Gesicht. „Ok gut, wenn es so ist.... Komm wir gehen zur Neji, dir ist bestimmt ganz kalt in denn Klamotten," sagt er und trug mich in Brautstyl hoch. „Lass mich sofort-" - „Nö, kommt nicht in Frage," sagt er und brachte mich zur Neji. Was mir eigentlich gefällt.... Ach was denke ich da, er ist ein Wichser mehr nicht.

Nach 10 Minuten waren wir schon da. Hinata und Naruto waren vor der Tür und haben wohl auf uns gewartet. „Ino ist alles gut?", frag sie mich mit glasigen Augen. Sai ließ mich runter und Hinata umarmte mich direkt." Ja alles gut Schatz," sagte ich ihr, um sie zur Beruhigung. „Glaube ich dir nicht, hier,"sagte sie und gab mir ihre lila Jacke. Ich war echt dankbar dafür, mir war echt kalt. „Komm rein,"sagte sie und zerrt mich durch die betrunkene Jungs, und Itachi? Nein, ich habe einfach zufiel genommen, als ob Itachi kommen wird. Ich ging die Treppen hoch und frage mich, wie es Sakura geht. „Wo ist-" - „Sie ist in Sicherheit"sagt sie und öffnet die Tür von ihr Zimmer. Sie ging an ihr Kleiderschrank und gab mir ein T-Shirt und eine lange Hose. „Zieh dich um, zum Glück bist du nicht Klitsche nass zurückgekommen," - „Wie, Klitsche nass wieder zurückgekommen'," fragte ich sie. „Naja Sakura ließ sich nicht mit ihr reden, daher hat musste Mann sie mit ein Eimer Wasser über schüttelt," erzählte sie mir. Oh shit Ino du hast Mist gebaut. „Wo ist sie jetzt? Zu Hause?" fragte ich sie. „Sie ist im Nebenzimmer. Sasuke ist bei ihr." sagte sie mir mit einem sanften Lächeln. Wie jetzt? Ich schaute nur blöd. „Wie hast du es geschafft, das?" Fragte ich sie. „Na ja, Naruto hat da etwas nachgeholfen, aber Sakura schläft, vermute ich," sagt sie jetzt etwas nachdenklich. „Wie vermutest du?", fragte ich, mit einer Reise grinsen. „Ja, sie sind seit 20 Minuten da, und Sasuke ist immer noch nicht raus aus dem Zimmer," sagt sie mir nur. Wir beide schauten uns an, Hinata wurde langsam rot im Gesicht. Wir haben wohl das gleich im Kopf. „Nein, Sakura ist nicht so. Über ihr Leiche würde sie was mit ihm haben, obwohl..... sie ist Garde noch stark unter Drogen und-" - „ Ahh wahwa Ich will nichts hören bitte", sagte Hinata komplett verlegen, Ich lachte nur noch. Gott, sie hat es endlich geschafft. Ich bin irgendwie stolz auf sie.


Ab hier 🍋 Sakura's Sicht :

Omg Sasuke küsst mich grade wirklich, ich kann es nicht glauben. Ich will mehr, mehr Sasuke. Er zog mich und setzte sich auf den Sessel. Ich saß breitbeinig auf sein Schoß und versteckte meine Hände in seine Haare. Seine Hände gingen direkt an meine Hüfte. Der Kuss wurde immer intensiver und lustvoller. Sasuke zog mich Nähe an sich, „Ich liebe dich," flüsterte er in mein Ohr, und küsste er mein Hals weiter runter. Ich fühlte mich frei, aber irgendwie auch peinlich. Ich will mehr, aber auch nicht. Er verdreht mir den Kopf. Ich spüre schon langsam, dass sich was unter mir bewegt. In der Zeit ist er an meine Brüste angekommen, und wollte mir mein T-Shirt ausziehen. „Es ist unfair, du hast fast alles an," sagte ich fast wie ein kleines Kind. „Das können wir schnell ändern," sagte er mit der tiefen Stimme und zog seine Jacke und seit Shirt aus. Ich kann seine ganzen Oberkörper gaffen. Wow, schon wenn er ein T-Shirt hat er sah er gute aus, aber ohne etwas an, bin ich im Paradies. „Na gefällt es dir, was du siehst?", fragt er. Shit er hat es bemerkt. Ich küsste ihn einfach, ohne etwas zu sagen, was er zum Glück erwiderte.

Konoha-SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt