Minato's Sicht :
Es ist echt anstrengend mit Fugaku und seine Perfektion wahren. „ Komm schon, wir sind spät dran", sagte ich ihn. Er schaut mich vom Spiegel aus an. „ Mach du erst deine Haare richtig, dann gehen wir ", - „ Du weiß egal, was ich mache, dir bleiben so", erklärt ich ihn zum 100sten Mal. „ Jetzt komm bitte, wir müssen wirklich los", bitte ich ihn an. „ Jaja komm wir gehen", sagt er und stand endlich auf. Wir ging runter zum angemietet Auto. Fugaku hat es ausgesucht.
Ich bin komplett geschockt. „ Fugaku wir haben doch gesagt, dass du nicht übertreiben sollst", schrie ich ihn fast an. „ Du weiß das Mikoto alles für mich ist und du bist mein bester Kollege, als ist das sogar noch zu wenig, auch wenn", - „ Ja, aber trotzdem", sagte ich ihn vorwurfsvoll. „ Willst du fahren?", frage er. Ich guckte blöd. Erst halte ich ihn eine Predigt davon, dass er übertrieben hat, aber selbst fahren? Ich meine, das Auto ist sehr schön und fährt sich bestimmt richtig geil. „ Halts Maul und gib die Schlüssel ", sagte ich ihn. Er lachte und gab mir die Schlüssel. Wir stiegen ein und fuhren los. Es war mega, das Auto was einfach perfekt für mich. Fugaku bekam dann ein Anruf von Yoshino.
Fugaku Sicht :
Ich hatte schon sogar das sie während Mikoto bei mir ist anruft. „ Hallo Fugaku? Ich wollte nur nochmal sicher gehen, ob ihr euren Antrag vor oder nach der Feier machen möchte", fragt sie mich. Ich schaue Minato an. „Was sagst du ? ", frage ich ihn. Er fuhr weiter und überlegt. „ Ich würde sagen, dass wir es nach der Feier machen würde ", sagt er. „ Hast du es gehört", - „ Klar und deutlich. Gucke, ich habe doch gesagt, dass sie es nach der Feier machen", legte sie auf. Wir lachten nur und freuten uns auf unsere Frauen.
Wir kam an und klingt an die Tür. Die Mutter von Kushina macht uns die Tür auf und gucken uns an und lächelte dabei. „ Kommt rein, Jungs", sagte sie und öfter die Tür ganz auf. Sie schrie nach oben, dass wir da waren. Dann kam die, unsere zukünftigen Frauen, meine zukünftige Frau. Sie war atemberaubende schön. Ich blickte zur Minato, aber er hatte jetzt nur Augen für Kushina. Sie kam runter und umarmten uns. „ Du bist wunderschön, weißt du das?", flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie kicherte süß. „ Du siehst auch gut aus", sagte sie mit uns gab mir ein Kuss auf die Wange. Es war einfach alles perfekt.
Minato's Sicht:
Ich könnte meine Augen nicht von Kushina lassen. Sie war Bild hübsch. Sie kam zu mir und umarmt mich. Ich habe sie viel länger umarmt als sonst. „ Du bist so schön", sagte ich ihr. Ihr Gesicht würde etwas rot und kicherte.
„ Kommt her Kinder", rief Mito (so nennen wir jetzt mal Kushina's Mutter) mit ihrer Kamera. Erst hat sie von den Mädchen welche gemacht und dann von uns allen. Mitos Tränen kam uns Kushina hatte Schwierigkeiten sie auch zu halten, Mikoto hab ihn ein Tuch. Fugaku und ich lächelten einfach. Als die Mädels fertig waren, zeigte wir ihn unser Auto. Sie waren überrascht und glücklich, sie meckerten zwar, dass es übertrieben wären und viel zu teuer, aber wir meinten einfach, dass wir es' magisch' machen wollen.
Kushina's Sicht:
Ich war überwältigt von allen. Meine Mutter winkte uns von der Tür aus. Mikoto und ich stiegen hinten ein, während die Jungs vorne einstiegen. Die Jungs machte Musik an und wir feiern jetzt schon etwas. Als wir ankamen, schauten uns alle an, naja sie schauten alle das Auto eher an. Aber ich habe zu, dass Mikoto und ich die Aufmerksamkeit genossen, die Jungs erst recht. Als wir reinkam war alles voll schön dekoriert. Ich ginge direkt an die Snackbar und holte mir was zum Essen, Mikoto natürlich auch. Die Jungs kam mit Drinks und der Hans zu uns. „ Die sind aber nicht vergiftet, oder", fragt Mikoto aus Spaß, wir lachten und gingen zur Tanzfläche. Wir tanzen bis und die Beine wehtut, es war einfach nur wunderbar. Nach einer Zeit kam der Direktor und macht uns eine Absprache, dass er uns alle vermissen wird und so, aber wir alle warten auf den Hokage, Hashirama Senju. Der erste Hokage mit seinem kleinen Bruder Tobirama Senju. Alle schauten zu ihm hoch. „ Liebe Kinder, ihr seit ihr um euren Abschluss zu feiern, deshalb mache ich es schnell. Die Jungs aus den Fußball Club habe doch ein großes Turnier gewonnen, einmal ein danke an die Männer, die ihr Bestes gegeben haben. [ Alles klatschen in die Hände ] Ich will einmal denn Captain bitte herzukommen.", sage er. Minato ging vor, aber riss Fugaku mit hoch. Die Jungs diskutieren lautstark, dass Minato der Captain ist und dann meint der das er alles alleine Geschäft hätte und so. Man ging das ewige. Bis ich die beiden an böse anguckt habe. Sie gingen hoch und bekamen Medaillen. Ich hatte irgendwie stolz gefühlt, stolz das mein Freund was erreicht hat. Nach der ganzen Sache tanzen wir bis dann die Jungs uns verließen, weil sie was machen müssen. Mikoto und ich gucken skeptisch. „ Hey Kushina und Mikoto, könnt ihr mir mal kurz helfen", kam Shikaku ( Shikamaru Vater). „ Um was geht es denn?" - „ Ach, nur ein paar Snacks und Getränke aus der Schulküche holen", sagt er müde. Man der arme, er und Yoshino haben hier alles perfekt geplant. Wir gingen dann kurz mit.Minato's Sicht:
So, die Mädchen sind in der Küche, wir müssen jetzt alles nur aufbauen.
„Ich hoffe einfach, dass sind Mädchen ja sagen", sage Fugaku etwas ängstlich. Ich schlage ihn etwas härter auf sein Rücken und sage ihn, dass alles gut wird . Innerlich bin ich schon 5 Mal gestorben wegen der Aufregung. Alle anderen habe denn Saal hochzeitlich geschmückt.
In der letzten Sekunde haben unsere zukünftige Frauen die Tür geöffnet..
...........
Jo Leute ich hoffe das es euch gefallen hat ( sorry nochmals ♥️)
Eure kyumi ~♥️969 Wörter
DU LIEST GERADE
Konoha-School
FanfictionWas wären wenn Naruto und seine Freunde in unsere Zeit wären, hier ist meine Vorstellung davon. Aber mit ein bisschen Drama Natürlich. Main Coupel : Naruto x Hinata, Sasuke x Sakura, Shikamaru x Temari, Sai x Ino, Neji x Tenten, Obito x Rin, Minato...