Kapitel 17

64 3 5
                                    

Was während dessen in Haus von Neji passiert ist. 

Tenten's Sicht:

Ach du scheiße, was ist denn hier los. Komm beruhigt dich wieder, ist alles gut, Naruto, Sasuke und Hinata sind die schon hinterher. Ich gehe kurz raus, um frische Luft zu holen, und um Temari und Shikamaru allein zu lassen. Temari und Shikamaru sind bei am Fenster und reden ein bisschen mit ein andere. „Temari, ich komme gleich," sagt ich zur ihr und zwinkerte ihr zu. Sie schaut nur verlegen und verfluchte mich. Gaara und Kankuro sind wieder runter gegangen, zum Glück haben sie es nicht mitbekommen. Ich gehe zum Fenster und öffnete es wieder ganz. Ich schaue hoch und überlegt ein bisschen.

Auf einmal kam zwei Händen, die meine Hüfte umarmen. „Neji nicht hier," sagte ich ihn. Dass zwischen mir und Neji geht schon fast ein ganzes Jahr, das weiß noch nicht Mals Rin. Ja, wir führen eine Freundschaft + Beziehung. Wie das alles angefangen hat, kann ich nicht sagen. Aber ich weiß nur, dass ich das alles wegen ihn mache. Ich weiß, dass er nichts von mir möchte, aber ich habe die Hoffnungen, dass er sich vielleicht in mich verliebt. „Seit wann so ängstlich?", fragt er und ich sah in direkt ins Gesicht. „Temari und Shikamaru sind noch in Hinata's Zimmer. Ich will echt nicht, dass es auffliegst," sagte ich ihn und schubst ihn bisschen weg von mir. „Ach komm, sei nicht so. Ich glaube eher das du eifersüchtig bist auf Ino," sagte er um mich zu provozieren, was leider auch klappt. Er weiß genau, dass ich Gefühl für ihn habe, und er nutzt es einfach schamlos aus. „Red kein scheiß," sage ich nur und wollte gehen, aber er hielt mich fest und umarmt mich. „Vergiss es. Du bleibst bei mir," sagt er nur. „Dein Köper gehört mir allein, verstanden? Sollte ich sehen, dass du mit ein anderen Typen was hast..... glaub mir, du willst es nicht wissen," sagt er nur leise in mein Ohr. Was denkt er bitte von mir? Na ja irgendwie Selbstschuld. „Ok.. Werde ich nicht," sagte ich ihn und schaute ihn tief in die Augen. Seine Augen sind so schön.
Er gab mir schnell ein Kuss auf die Lippen und ging wieder runter. Mann Tenten konntest du dich nicht in jemand anderes verlieben?

Temari's Sicht:

Ok, was zur Hölle ist grade passiert? „Temari, was ist hier los?", fragte Kankuro . „Woher sollte ich es wissen, ich bin genau unter Schock wie ihr," sagte ich nur. Shikamaru, Gaara, Kankuro und Neji sind die einzigen Jungs, die noch hier sind. „Komm lass runter, wir haben noch was zu besprechen ," sagte Gaara nur und ging runter. Neji und Kankuro gingen hinterher. „Shikamaru bitte ruf-„ -„ Bin schon dabei," sagte er. Wir hatten wohl dieselbe Idee. Er solle kurz da anrufen und fragen, was Sache ist. Ich ging ans Fenster, ich brauche wieder frische Luft. Tenten saß auf dem Bett und schau nur voll konzentriert auf den Boden. Ich schaute aufs dem Fenster und überlegt. Zum Glück ging Naruto ran. „Ja........ Ok..... Aha.... Ok beeilt euch bis gleich," verabschieden er Naruto und kam dann zu mir. „Sie sind zur Brücke gegangen... Das war wohl mehr als nur Gras," sagte er und zündet sich eine Zigarette an. „Die Umstände sind nicht geklärt, ich hoffe aber das sich das alles noch klärt, es ist echt nervig," sagte er wieder und drehte seine Augen dabei. Ich hätte mir denn Abend echt anders vorgestellt," sage ich lachend. „Nicht nur du!" gab er lachend als Antwort. „Temari, ich komme gleich", sagte Tenten nur und zwinkert mir frech zu. Mannnn diese blöde Kuh. Shikamaru lacht nur. „Was gibt es da zu lachen?", fragte ich leicht aggressiv. „Du bist voll süß, wenn du verlegen bist," sagte er, uns schmiss die Zigarette weg. „Du Blödmann d-das stimmt doch gar nicht. Ich bin nicht verlegen" sagte ich nur und schlug ihn auf den Hinterkopf. „Das tat weh," sagte er nur. „Willst du noch eine?", fragte ich ihn. „Nee lass mal," sagt er lachend und schaute mit mir die Sterne.

Sasuke's Sicht:

Ich schaue zur ihr. Sie ist fertig mit ihr Leben, aber warum? Egal, ich gehe zur ihr hin und bringe sie zur Neji. Ich hebe sie Brautstil hoch und nehme sie mit. Ich laufe schon vor. Naruto und die anderen laufen mir hinterher. Sie zittert, ihr ist wohl kalt, natürlich ist ihr kalt. Boha Sasuke konzertiert dich. Naruto nahm in der Zeit Hinata's Hand. Ich kann mir das lachen nicht verkneifen. Was er auch sieht, er gibt mir denn Läuft-bei-dir blick. Wir lachten, Hinata schaut nur verwirrt. Keine 10 Minuten später sind wir bei Neji angekommen. „Komm mit Sasuke, bring Sakura in ihr Zimmer," sagte Hinata und lies Naruto's Hand los. Naruto schaute jetzt etwas traurig. Er soll einfach froh sein, das Neji es nicht gesehen.

Hinata ging hoch und folgte ihr einfach. Im Augenwinkel habe ich Neji und 2 andere Typen gesehen. Es sind Obito und... Nein, es kann nicht wahr sein. Ich hielte Sakura immer in meine Armen. Egal, ich gehe jetzt zu ihm. „Hallo Bruderherz," sagte ich. Alle schaute nur geschockt, außer Itachi. Wie Arrogant. „Ich gehe dann mal, bring das arme Mädchen hoch," sagte Itachi. „Nein, nichts da, das Mädchen heißt Sakura. Du hast ihr Leben genau so zerstört wie meine Leben," sagte ich ihn voller Wut. „Obito wieso musst du das machen?", fragt dann Itachi. „Erzähl ihn jetzt die Wahrheit," sagt er nur. „Nein, weißt du, was? Ich gebe ein fick auf die Wahrheit. Bitte geh einfach weg von mir. Ich scheiße einfach auf dich." sagte ich und ging die Treppen hoch um Sakura endlich abzulegen. Die Jungs schauten nur komisch. Ich bin ehrlich gesagt auch irgendwie geschockt, aber ich weiß nicht, was ich sagen sollte. Ich hatte zwar immer eine Vorstellung was ich tun wollte, aber als ich vor ihn Stande war es einfach anders. Es ist mir inzwischen egal geworden. Ich weiß nicht, aber das mit Sakura hat mich etwas anders auf die Welt blicken lassen. Wie kurz es doch ist. Es wird noch die Zeit kommen, warte nur ab... Itachi.

Hinata stande schon vor der Tür und wartete. „Hey Sasuke, alles gut? Du weinst." Fragte Hinata besorgt. Ich fasste mich kurz im Gesicht und es war nass? Ich habe geweint? Wann ist das passier? Hinata öffnete die Tür und das Gästezimmer stande nun vor mir. Eigentlich ein normales Zimmer. Ein großes Bett für 2 Personen, 2 Sesseln, ein Mittel großen Tisch, auf jeder seit jeweils eine kleine Kommode, alles sehr dunkel Gehalt aber der Balkon mach das Zimmer wieder hell. Ich legte sie ins Bett. Ich wollte grade Hinata bitten, dass sie Sakura umzieht, aber sie war nicht da, stattdessen seh ich wie Naruto mit ein pervers Grinsen die Tür langsam zu macht. „Du Bastard", sagte ich ihn, bevor er die Tür zu machte. Toll, der miese Arsch lässt mich mit ihr alleine. Warte ab Naruto. Ich muss sie wohl oder über wohl alleine umziehen. Ich habe erst jetzt bemerken, was sie anhatte. Ist ihr nicht kalt? Oder besser gesagt, warum zieht sie Sicht nicht richtig an? Na ja egal. Hinata hat da schon Wechselkleidung auf den Tisch gelegt. Ein T-Shirt und eine kurze Hose und Unterwäsche... ich werde rot bei denn Gedanken. Mannn Naruto, du wirst es noch sehen, was kommen wird. Ich glaube, ich ziehe ihr nur die Klamotten an. Also ran da. Ich seh, wie friedlich sie da schläft. Mein Herz wird warm, wenn ich sie so seh. So Sasuke weck sie ja nicht. Leichter gesagt als getan, ich kriege es nicht mal richtig hin, ihr BH oder was auch immer sie da anhat, aus zur kriegen, ohne dass ich ihre Brüste sehe. Soll ich vielleicht Tenten holen? „Sasuke?", fragt Sakura auf einmal. Toll, ich habe sie geweckt. „Jaa", sagte ich nur. „Ach du bist e-, WAS SASUKE DREH DICH UM!", schrie sie verlegen, was mich jetzt auch etwas verlegen machte. „Sasuke kannst du mi-ir bitte die Unterwäsche, die auf dem Tisch ist geben?", fragt sie noch verlegen. „Kla-ar" gab ich ihr als Antwort. Gott Sasuke reißt dich zusammen. Ich gebe ihr die Sachen und sie sicht sich um. Jedes Kleidungsstück Stück, was auf den Boden fiel, macht mich verrückt. Nur ein kurzer Blick schadet wohl kein ode-, NEIN SASUKE reißt dich verdammt noch mal zusammen.

„Sasuke, war das die Wahrheit, was du mir gesagt hast?", fragt sie ganz still. „Was soll jetzt die Frage?", fragte ich nun. „Na ja, ich will nicht mehr angelogen werden. Du kannst dich auch übrigens auch wieder umdrehen," sagte sie nur. Shit... sie ist nur in Unterwäsche, Gott sieht sie gut drin aus.„Sakura keiner sollte dich so sehen, nicht mal ich. Zieh dir bitte etwas an. Sagte ich nur. „Nein erst, wenn du mir die Frage beantwortest," sagt sie mir stur. Ich ging zum Sessel und setze mich hin. „Warum sollte ich lügen? Legt dich wieder hin," sagte ich ihr nur. Sie wurde im ganzen Gesicht rot, was sehr niedlich aussah. Sie zog sich ein T-Shirt an und stand auf, aber mit wackligen Beinen. „Was ist los? Musst du aufs Klo?" sagt ich ihr und kam sofort um sie zu stützen. Ich hielt sie fest in meinen Armen und schau ihr in ihren Augen. Ich kann mich in ihren Augen verlaufen. „Sasuke..", sagte sie nur. Ich küsste sie einfach. Ich küsste das Mädchen, das ich liebe.

Sakura's Sicht:

Omg Sasuke küsst mich grade, träume ich? Ich richte mich wieder auf, ohne den Kuss zur Unterbrechen.

———————————-

Hellloooo was geht, wie geht es euch? Ich hoffe das es euch gut geht. Naja ich habe nicht viel zusagen. Ich hoffe einfach das es euch gefällt. Liebe euch ❤️❤️❤️

Eure Kyumi❤️❤️

1605 Wörter 

Konoha-SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt