14 Kapitel

63 2 0
                                    

Naruto's Sicht:

Wir gingen alle rein außer Sasuke und Sakura, die beiden kam nach, besser gesagt er trug sie. Sie kann nicht mal mehr laufen, die arme, aber warum hat sie das gemacht. Er legte sie auf Hinata's Bett. Alle Mädchen saßen auf der Bettkante und schauten zu uns an. Sasuke, Shikamaru und ich gaben ihn ein Blick die sie nie wieder vergessen werden.

Sasuke zog mich und Shikamaru rüber damit wir ihn aufklären. „Haha.. Also ich stand da und habe aus dem Fenster geguckt. Dann habe ich mein Mut zusammen genommen und wollte Hinata meine Liebe gestehen. Als ich mich auf den wegmachte, würde ich von Hidan und Deidara aufgehalten. Dann habe ich es irgendwie geschafft ihn zu entkommen. Als ich dann oben ankam, sah ich nur wie Shikamaru von Temari ablässt und ja, dann bist du gekommen." erzählte ich ihn. Sasuke haut mich am Hinterkopf. „Du dummer Idiot, ich meine mit Sakura und Ino," sagte er aufgebracht. „Also kurz gefasst: Ino hat angefangen zu rauchen, Sakura hat es ihr weggenommen, aber statt es wegzuschmeißen hat sie mir geraucht. Und Ino hätte wohl keine ganze Schmink Tasche voll von Joints voll," stellte er kurz gefasst. Sasuke schaute kurz zu Sakura, er machte sich Sorgen, da sie die ganze Zeit nur am Zittern ist. „Also Shikamaruu~ was läuft da mit dir und Temari?", fragte ich nach um die Stimmung etwas zu besseren. „Naruto, es gibt grade was bes-„ - „das würde mich auch interessieren", sagte dann Sasuke um mich zu unterstützen. Shikamaru tollte genervt die Augen. „Mann ihr seit Echt Nervig wisst ihr das?", sagte er und ging zu den Mädels. Sasuke und ich hatten denn ˋLäuft-bei-dir-Bruder' Blick darauf und verfolgte Shikamaru damit. Sasuke und ich lachte dann. Die Mädels schaute nur blöd aber Shikamaru konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. „Was gibt es hier zu lachen?", fragte Temari. „Ach lass die, die sind durch mit ihr Leben", sagt Shikamaru. „Jaja wir sind durch", sagte ich dann nur und dann gingen wir beiden dann auch zu den, um mehr Informationen zu holen.

„Soo Ladies, wir wollen antworten", sagte ich zu den und schaute extra zu Hinata rüber. Sie ist rot angelaufen, wie immer eigentlich, sie ist dann immer so süß- Nein reiß dich zusammen. „Wenn ihr Informationen haben wollt, müsst ihr die beiden fragen," sagte Tenten und zeigte auf Ino und Sakura. „Die können wohl kaum antworten," sagte Shikamaru. „Auch wenn sie es könnten würde sie es uns nichts sagen," sagte daraufhin Sasuke. Da hat er leider recht. „Uii Sasuke ich habe dich so vermisste, deine lachen war grade Gold für mich," sagte Sakura auf einmal und versuchte aufzustehen, was sie aber nicht hinkriegt. Stattdessen fällt sie voll auf die Fresse. Mann ich konnte mein Lachen nicht kneifen, alle schauten zur mir. „Lach noch einmal und du bist der nächst der auf die Fresse fliegt, verstanden?", sagte er bedrohlich und mit ein Killer Blick. Er half ihr dann hoch und legte sie wieder ins Bett. „S-Sasuke~", sagte Sakura etwas verführerisch, was Sasuke etwas verlegen macht. Gott wie süß sind die bitte. „Soll wir die allein lassen, was sagt ihr Leute?" - „Noch so ein Wort und du bist Tod," sagt er noch etwas verlegen. „Jaja wie immer," sagte ich und schaue wieder zu Hinata. Ihre Augen sind einfach wunderschön. „Reicht jetzt mit der Liebe, was ist jetzt mit dem Gras?," fragte Shikamaru. „Ino.. Bitte reade mit uns," saget Temari und nahm ihre Hände. Ino war sichtlich überfordert mit der Situation. „IHR WERDET ES EH NIE VERSTEHEN!", schrie Ino und wollte weglaufen, aber Neji Stande auf einmal vor der Tür. „Was ist hier bitte los?", fragte Neji. „Das würde ich auch Gerne wissen," kam Gaara mit Kankuro. Oh shit wir sind am Arsch. „Neji lass mich bitte durch,"sagte Ino auf einmal ganz ruhig mit Tränen in den Augen. Alle schauten geschockt. Was geht hier jetzt bitte ab. „Warum riechst du nach Gras?", fragte Neji. „Ich wüsste nicht, was dich das angehen würde", sagte, Nein schreit fast schon Sakura. „Es ist alles Sai's und deine Schuld!", sagte sie mit Tränen in den Augen. Sasuke wollte sie grade umarmen aber sie schupste ihn weg. „ICH HASSE DICH, UND DICH, UND DICH AUCH AAA ICH HASSE EUCH ALLE.", schrie Sakura und wollte wieder aufstehen, was am Anfang schwierig war, dann hat sie es doch geschafft. Sie rannte und nahm Ino's Hand. „Komm Ino ich bringe uns an einem besseren Ort, da wo uns keiner mehr verletzte kann," sagte sie mit ein Lächeln im Gesicht. Alle schauten sich untereinander an, da keiner verstanden hat, was grade vorging. „Was ist grade passiert?", fragte ich in die rund. „Du.. nh gute Frage," sagte dann Shikamaru. „SCHEIßE NEIN", schrie Sasuke und rannte los. Keiner wusste mehr was abging, aber ich nahm Hinatan an die Hand und rannte mit ihr los.


Sasuke's Sicht:

Bitte lass mich der einzige Sein mit Selbstmordgedanken. Ich rannte denn beiden hinterher. „SASUKE WARTE", schrie Naruto, aber ich konnte nicht warten, ich muss die einholen. Ich habe grade so Angst um Sakura. Ein Krankenwagen fuhr auf einmal mit Blaulicht und Sirene durch die Straße. Zum Glück sind die beiden stehen geblieben. Die beiden lagen fast unter den reifen. Ich konnte Sakura packen. Ich zeigte sie zu mir und nahm sie ganz feste in denn arme. „SASUKE LASS MICH LOS", schrie sie rum. „... nie wieder", sagte ich nur noch leise. Sie schlug um sich herum, sie wollte weiter laufen, und ich wusste auch wohin. Zu der alte Eisenbahn Brücke.. Gott warum will sie sich selber umbringen. „Sasuke bitte lass mich geh," - „Nein ich kann dich nicht gehen lassen.. Nicht du auch noch," sagte ich mein einer Träne im Auge. „Wie was meinst du?", sagte Sakura und schaute zu mir auf. Ihr Augen waren Rot, aber nicht vom Gras nein wegen den Schmerzen. In der zwischen hat ein Junge mit sehr blassen Haut Ino in seinen Armen. „Sakura bitte tu es nicht. Ich weiß, ich war immer scheiße zur dir, ich habe dich wie Dreck behalte, aber das alles nur.. Weil denke, ich das ich es nicht verdient habe," erzählte ich ihr. Das erste mal das ich über meine Gefühle rede, seit der Tod meiner Eltern. „Es tut mir so unendlich leid... Ich liebe dich, das darfst du bitte nie vergessen," sagte ich ihr leise ins Ohr. „Sasuke..", sagte sie und kniete sich vor mir . „Ich liebe dich auch aber ich kann nicht anders. Dieser Schmerz denn ich fühle kann ich nicht mehr aushalten," sagte sie leise und ging langsam vor Richtung Brücke. „SAKURA NEIN BLEIB BITTE STEHEN," schrie Ino dann. Sie weinte schlimm. Ich war erstarrt. Ich konnte mich nicht bewegen, meine Köper hörte nicht auf mich. Ich muss laufen, Nein Rennen. Bitte ich habe nur noch sie. Gott bitte.. Nehm sie mir nicht weg. Ich fing an fürchterlich zu weinen. Ich kann mein Köper nicht spüren. Es war genauso so wie vor 3 Jahren, es gibt kein Unterschied zu damals.

————————-

Soo Leute, ich  hoffe es geht euch gut, und das ihr ein normalen Schlaftrhythmus habt. Ich hoffe ich konnte etwas Drama machen😂  das wärs von meiner Seite aus. Ich wünsche euch noch ein schönen Tag/ Nacht / morgen oder was auch immer.

Eure Kyumi ~❤️

1207 Wörter 

Konoha-SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt