Kapitel 16

55 1 0
                                    

Sakura's Sicht:

Ich laufe Richtung Brücke und ich bin leer. Ich weiß nicht was ich hier mache, aber ich will die leere füllen. Ich laufe weiter und ich stand vor der Brücke und schau runter. Ich mag die Brücke sehr. Ich Kletter über das Gitter. Ich war bereit. Ich bin irgendwie glücklich, gleich sind meine Schmerzen weg. Ich schaue noch einmal auf die Zugschiene. Ein Zug ist auch gleich da. Ich bin frei. „Nanana was willst du da machen?" kam auf einmal ein Junge, mit weißen Haare schüttelt ein ganzer Wassereimer auf mich. Es war kaltes Wasser, ich zittere schon sehr. „Mann du Arsch zieh sie doch erst mal raus," ruft dann ein anderes Mädchen. Wer sind die? „Hier nimm" und dann gab sie mir ein Handtuch. Sie holten mich zurück auf die Brücke und ich saß auf den Boden und fing an zu heulen. „SAKURA OH MEIN GOTT DANKE," schrie auf einmal Hinata und umarmen mich. „Wieso hast du nie was gesagt?", fragte sie mit Tränen in den Augen. Ich wusste nicht was ich sagen soll. „Ich-h weiß es-s nicht", sage ich heulend. Naruto kam und schaut nur traurig. Er holte sein Handy raus und ruft jemanden an.


Naruto's Sicht:

Hinata und ich renne zur Brücke da Sasuke uns es erzählt hat, wo hin sie wahrscheinlich gehen würde. „Naruto bitte, sag mir das alles gut ist," sagt sie mir mit besorgen stimme. Ich wusste nicht was ich sagen soll? Was ist passiert? Leute, was ist hier los? Leuteee es nervt wirklich, echt jetzt! Wir sind angekommen und Hinata rannte sofort zur ihr. Ich schaue zu ihr und ihre Augen waren rot, aber es ist Schmerz, Schmerz, der so tief ist, das sie kein andere wegsah, außer sich selbst das Leben zu nehmen. Was bin ich nur für ein' bester Freund'Gewesen. Ich ruf mal lieber Sasuke an, um zu sagen, dass es ihr gut geht. Diese junge und das Mädchen, woher kommen die? „Ja?", fragt Sasuke mit ein emotionslos stimme. „Eh hey ja ehm ich wollte nur sagen das es Sakura gut ge-„ - „ICH KOMME" Schrei er. Er war in nicht mal 5 Minuten hier. Er sah wie Sakura am Boden saß und komplett erfroren ist. Er zieht seine Jacke aus und gab es Hinata, damit sie ihr um Sakura werfen kann. Er kam zur mir, er sah fertig aus. „Was soll ich tun?", fragte er mich. Diese fragte, hat er lange nicht mehr gestellt. Ich umarmte ihn. Seine Gefühle sind komplett verwirrt. Er erwiderte die Umarmung, Mann hört nur ein klein Seufzer, es tat ihn gut. „Ich hatte Angst sie zu verlieren," sagte er mit einer zitieren stimme. Ich weiß nicht wie ich darauf antworten soll. „Alles wird gut, versprochen!" versprach ich ihn. Er löste die Umarmung auf und schaute zur ihr rüber. „Hast du ihr es gesagt?", fragte ich um die Stimmung bisschen zu besseren. „Ja aber sie ist einfach weiter gelaufen," erzählte er mir. Es muss was zu Hause vorgefallen sein, aber was weiß ich nicht. Gott muss es alles so kompliziert sein.

Obito Sicht: 

„Ich verstehe nicht was du meinst,"sagte Deidara noch betrunken. „Ja warum muss alles in die Luft gehen? Es ist auch schön wenn, was für immer bleibt," sagte ich etwas Verträumt. „Genau sogar dein größter Fanboy sagt das zur dir, du Opfer," sagte Sasori. „Was hält denn für die Ewig?", fragte er. Ich überlegte. „Nichts", sagte ich. „Genau, das ist die Intension meiner Kunst. Ich will sagen das kann denn Augenblick genießen soll, halt wie eine Explosion.es ist zwar kurz aber ist sehr schön anzusehen," erklärte er mir in seinen betrunkenen Zustand. „Haltet ihr Mal eure fressen? Danke," sagte Hidan auf den Boden liegend mit brummenden kopf. „Ich habe dich gewarnt. Wo bleiben Itachi und Kisame?" fragte kakuzu. Jo stimmt, das ist ja der Grund warum ich ja hier bin, und nicht bei ihr... Kakashi du Misere Wichser. Ich liebe ihn zwar wie ein Bruder, aber Rin gehört mir und die beiden sind so eng und.. ach keine Ahnung aber ich will sie endlich für mich haben. „An was denkst du Tobi? Falls du überhaupt denken kannst." fragte Deidara. Seit wann interessant ihn das? Ach egal komm bleib in deine Rolle. „Ach ich habe nur Lust auf Dangos mit Sirup" - „Bah wie kannst du was essen?" frage er geekelt, naja er hat echt viel getrunken. „Wohin wo das Mädchen hingegangen ist?", fragte ich. „Das mit den Pinken Haaren? Sie wollte glaub nur ein bisschen Aufmerksamkeit oder so. Ach übrigen wer war das mit dir Eben grade?" fragte Sasori auf einmal. „Ach das ist nur ein Freund von mein Bruder ja," sagte ich, um seien frage zu beantworten. Ich kann dich nicht sagen, dass er Itachi kleiner Bruder ist, oder? Sasori gib mir denn ˋDein-Ernst 'Blick. Ich lächelte das einfach weg. „Idiot..", sagt er und war wieder am Handy.

„Tobi, können wir reden?" kam auf einmal Itachi. Boh sieht er Kake aus. Er muss wieder seien Medikamente nehme. „Ja ich komme ~", sagte ich etwas aufgedreht. Sasori schau nur komisch rüber. Boha wieso mach ich das nochmal? Ich ging mit Itachi hoch und er schlug mich direkt. „Was soll das? Was holst du Sasuke hier hin?" - „Ah du Mist Kerl, du bist genau wie er," sagte ich zu ihn. „Das will ich nicht hören, was will er hier?", fragte er nochmal und Aggressiver. „Ich will, das du ihn die Wahrheit erzählst," sagte ich ihn. „Was denn, das ich unsere Eltern umgebrachtes habe nur um ihn zu beschützen, weil ich vor der Wahl Stande entweder er oder unsere Eltern. Da unsere Ach so große Stolze Familie mit der Hyuga's verraten hat. Und das unser Vater denn Hokage, was auch zufälligerweise auch von sein bester Freund der Vater ist, was an tun wollte. Ich bin am Arsch und ich muss dir es nicht sagen, weil du von Anfang an mit Madara dabei warst. Also spiel hier nicht denn ˋ Ach ich wusste nichts vom' Typen. Du weiß Überfalles Bescheid, du dreckiger Bastard," sagte er. Ich muss mein Lachen unterdrücken, was mir aber recht gut gelang. „Ja genau so. Und jetzt bitte vor Sasuke," sagte ich ihn. Er schaute mich Böse an. „Du hast es wohl nicht verstanden?" - „ ich verstehe einfach nicht was dein Problem ist." sagte ich ihn. Bevor er irgendwas machen kann, kam Neji. „Was ist los meine Her- Itachi... was machst du hier?", fragt sehr Neji verwirrt. „Nichts ich wollte nur Sasuke sehen," sagte er und wollte dann auch gehen. „Naja du hast ihn ja gesehen aber... es hat ihn nicht gut! Tut mir leid aber ich habe zugehört. Rede doch mal mit ihm. Er ist gra-„ - „ Er wird von gar nichts erfahren!" sagte Itachi.

——————

Ehm... Ja Hey Leute. Na habt ihr mich vermisst? Nein? Ok gut. Hier ist ein weiter Kapitel. Ich weiß es ist jetzt die letzte Woche Nichts gekommen, aber ich hatte viel zutun. Es tut mir wirklich leid. Egal aber es geht ihr Definitiv weiter.

Ich wünsch euch Gute Nacht/Tag oder was auch immer ✨😂

Eure Kyumi ❤️✨

1179 Wörter 

Konoha-SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt