Kushina's Sicht:
Es ist schon 22:45 und Minato ist immer noch nicht da. Ich bekam auf einmal ein Anruf von Minato. „Hallo Kushina, wie geht es dir?", fragte er mich. Ich weiß, was jetzt kommt. „Ja, Liebling? Mir geht es bisher ganz gut. Wo bist du denn?" - „ Eh Ja, es tut mir leid, aber ich wurde auf eine spontane Konferenz einberufen", sage er mir. Es war mir so klar, dass er nicht kommt wird, aber es tut ihn wirklich leid, das kann ich ihn raushören. „Ach alles gut, ich kenne es ja nicht anders", sage ich ihn, um ein schlechtes Gewissen zur hinterlassen, was er zum Glück schnell bekommt. Er seufzt nur. „Kushina es tut mir leid, aber die ist echt wichtig" - „ Ich mache doch nur Spaß. Ich dachte da Naruto heute nicht zu Hause ist, dass wir wieder was zusammen machen... Aber ist ja egal, du bist doch der Hokage, da ist, es doch natürlich, dass ich hintan anstehe", sagte ich ihn. Ich war zwar nicht bei ihm, aber ich konnte schwören das ich sein dämliches schönes grinsen sehen kann. „Oke mein Schatz, ich versuche alles so schnell wie möglich zu beenden, und dann komme natürlich zur dir," sage mein Ehemann zur mir. „Ok bis später mein Liebling," sagte ich ihn und Lage auf.
Es ist lange her das ich, was mit Minato was gemacht habe. Alleine versteht sich ja. Seit Naruto geboren ist hatten wir nur Auge für ihn. Für unseren Sohn, für unsere Ein und Alles, für unsere Leben. Das Leben, was wir unsere Leben geben würden, ich und Minato. Ich legte mich hin und scrollte etwas auf Instagram um mir die Zeit zu vertreiben bis Minato kommt. Essen ist fertig und das Haus ist gemacht, endlich Pause vom Mutter und Ehefrau sein. Ich scrollte etwa 30 min bis dann an der Tür klopfte. Minato ist aber echt schnell da. Oder ist es doch Naruto? Was, wenn er sich verletzt hat oder er jetzt Sturz betrunken vor der Tür liegt! Ich springe sofort auf und rannte zu Tür. Doch was ich sah, ist es zum Glück nicht ein betrunkener Naruto, aber auch NICHT ein glücklichen Minato... sondern 2 Typen mit schwarzem Mantel und rote Wolken drauf.
„Ey, habe ich dir nicht gesagt, dass du NICHT Klingel sollst!", sagte der Größer vom beiden. „Schnauze, wir haben eine Aufgebe und wie ich sie zu erfüllen habe, hat mir keiner zu sagen. Werde du noch Yahiko," sagte der kleiner, wessen stimmen mir bekannt vorkommt. „Hallo? Habt ihr euch Verlauf oder so? Kann ich euch irgendwie helfen?" frage ich etwas verwirrt und um ehrlich zu sein etwas ängstlich. „Ach.. ja können Sie bitte mit uns mitkommen?" - "Wie mitkommen?", frage ich blöd. "Oh Mann, du Idiot, jetzt müssen wir wohl doch Plan B durchführen", sagt der Mann, der etwas nach Fisch roch. Sie drückten mich rein ins Haus. Ich hatte keine Zeit, zu reagieren. " HEY LASS MICH SOFORT LOSS", schrie ich denn Mann an. "Es tut mir leid, aber es muss gemacht werden..", sagte der mit den schwarz Haaren wessen Gesicht er grade enthüllte. Ich starrte ihn nur an. Ich war geschockt.
Ich kannte Itachi seit seiner Geburt. Mikoto und ich waren die besten Freunde. Mir kam eine Träne runter als ich ihn sah, den Mörder meine beste Freundin. Abgesehen von dem Mord von Mikoto und Fugaku hat er Sasuke Leben zerstört. "Wie könntest du nur das dein kleinerBruder antun... Du bist ein Monster Itachi" sagte ich zu ihm, was ihn aber nur kaltlässt. "Soll ich heulen? Kushina du weißt von gar nichts. Als halte bitte einfach dein Mund", sagt er ruhig wie immer. Diese ruhig Art von ihm.. Wenn man ihn nicht kennen würde und man ihn so sieht und hört, denken man, dass er arrogant und hochnäsig ist. Itachi, was hast du bloß getan? Besser Frage. "Also ihr kennt euch also? Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Kisame hoshigaki", sagte Itachis Kumpel. "Musste das jetzt sein?" -" Ja, es musste sein", sagte er zu Itachi, was ihn genervt aufatmen. "Du hast angeklingelt! " - "Was passiert jetzt mit mir?", fragte ich beiden. „Also wir brauchen ein paar Informationen über Minato", sagte Itachi monoton wieder. "Und deswegen überfällt ihr mich?" -" Ja klar, besser gesagt, du bist unsere Druckmittel" , sagt Kisame. Beide schleppten mich hoch ins Schlafzimmer. Ich versuchte mich loszureißen, was aber nicht ging , im Gegenteil er drückt meine Hände, presste meine Hände mehr zusammen. Bis wir dann ins Schlafzimmer angekommen sind. Die beiden Männer fesselten mich ans Bett und sie unterhalten sich in flüstert Ton.
...,..............
Was geht ? Ich hoffe es geht euch gut. Ich weiß es ist nichts gekommen und es tut mir leid, aber die Prüfung habe mir die letzten Nerv genommen. Und ich muss mich daran gewöhnt auf Handy zu schreiben statt auf iPad. Ja ich hoffe wir immer das es euch gefällt und ja ich geh dann Mal schlafen. Gute Nacht ✌️Eure Kyumi~♥️
DU LIEST GERADE
Konoha-School
FanfictionWas wären wenn Naruto und seine Freunde in unsere Zeit wären, hier ist meine Vorstellung davon. Aber mit ein bisschen Drama Natürlich. Main Coupel : Naruto x Hinata, Sasuke x Sakura, Shikamaru x Temari, Sai x Ino, Neji x Tenten, Obito x Rin, Minato...