Kapitel 23

45 1 0
                                    

Kushina Sicht :. - ihn ihre Jugend

Ich schaute auf die Uhr und merkte, dass ich leicht zu spät können würde. „ KUSHINA BEIL DICH BITTE ", schrie Mikoto vor mein Fenster. Ich beeilte mich mit meinem Haare und ging schnell runter, wo mich eine wütende Mikoto wartet. „ Wenn Fugaku Dich jetzt sehen würd" - „ Halt die Klappe, komm wir sind schon spät " sagt meine beste Freundin zu mir.

Wir klopft an die Tür und warteten auf ein Herein, was wir auch schnell bekamen. Wir entschuldigten uns und saßen uns auf unserer Plätze. Der Unterricht war wie immer langweilig. Ich schaute aus den Fenstern und sah wie Minato Klasse Sport hatten. Er sieht so gut aus im Trikot der Schule, er sieht immer gut aus. „Erde an Kushina, Hallo. Bist Du fertig mit gaffen?", fragt mich die Lehrerin. Wie lange stand sie vor mir. Sie lächelte mich an und meinte noch zu mir, dass ich lieber auf die Tafel schauen sollte. Ich nickte nur und schaut wieder nach vorne.

Endlich 5 min Pause. Ich holte meine Flasche mit Tee raus und trank was. „ Und hat es Dir gefallen?", kam Mikoto und saß sich kurz neben mich. „ Ohh jaaa hat mir sehr gefallen" - „ OK dann lass mich jetzt was GUCKEN ", sagte sie und schubst mich etwas zur seit. Ich lachte nur und stand auf, damit sie besser sehen kann. „ OMGG KUSHINA GUCK MAL", schrie sie. Ich habe mich voll erschrocken, da sie eigentlich selten schreit. Ich guckte aus dem Fenster und mir blieb denn Atme stehen. Die Jungs hatten ihre Trikots ausgezogen. Mikoto und ich gafften die Jungs nur noch an, bis dann Minato und Fugaku zufälligerweise in unsere Richtung schaute. Mikoto merke es und ging sofort runter, ich hingegen war immer noch am Gaffen, bis Minato mir zuwinkte. Ich winkte wie eine Blöde zurück, bis dann Mikoto mich dann runterzog. Als ich realisiert habe, was ich gemacht habe, wurde ich rot wie eine Tomate. Was habe ich getan?! Mikoto neben mir lachte sich kaputt. Ich schaute sie an und dann lachte sie stärker, nach 1 Minute konnte ich meine lache auch nicht mehr einhalten und wir lachten uns kaputt. Bis dann der Lehrer kam und fragte, was wir da machten. Mikoto saß wieder ab ihr Platz und ich auf meiner.

Ich kann nicht in die Pause, unmögliche. Es ist einfach nur peinlich. Es klingt und ich wusste nicht, was ich machen soll. Yoshino (die Mutter von Shikamaru) kam dann zu mir. „ Du wurdest voll erwischt", sagt sie mir noch mal. „ Jaja lass mich, ich muss ein gutes versteckt finden", sagt ich ihr und überlegte weiter, wo ich die Pause hin kann. „ Komme, ich weiß, wo Du hingehen kannst", sagte Mikoto und nahm mich an der Hand. „ Du bist die Beste, Danke", sagte ich ihr. Wir sind hoch zum Schuldach, die Treppen hoch gelaufen. Es war warm und ich hatte eine Jeans an, keine gute Kombi. Als wir ankamen, öffnet Mikoto die Tür und ließ mich durch, aber statt mit durchzugehen, schließt sie die Tür. Um die Ecke kam dann Minato. Dieses Miststück hat alles geplant, mit Fugaku... Sie wird alles zurückbekommen, warte ab. „ Hey, wie geht's Dir?", fragt er mit einem süßen Lächeln. „ Du steckst auch dahinter?", fragte ich ihn. „ Leider Nein. Fugaku meinte, dass ich mitkommen soll. Weil er wobei Hilfe braucht, dann hat er mich hier oben eingesperrt. Nette Freunde haben wir", sagte er mir. Wir lachten kurz. „ Und wie haben sie sich hier hochbekommen?", frage er mich. Ich kann doch jetzt nicht sagen, dass ich mich vor ihn verstecken wollte, es hört sich dämlich an. ' Ja ähm ich wollte mich vor Dir verstecken, weil Du mich beim Gaffen erwischt hast und ich schon lange in Dich verliebt bin', das kann ich doch nicht bringen, oder? „ Deine Haare, ich mag die sehr", sagte er, um die still zu füllen. Das erste Mal das ein junge mir ein Kompliment für meine Haare macht. Ich gucke nur verlegen. Ich schaute ihn an. „ Dankeschön..", kam leise aus mir heraus. Er nahm mich an die Hand und wir saßen uns an die Kante vom Schuldach und schauten runter. Minato hatte immer noch meine Hand. Es war schön hier oben, ich habe sogar vergessen, dass es mir zu warm war in der Jeans. 10 Minuten habe wir nichts gesagt, wir haben es einfach genossen, die Sicht, die wir hatten. Minato wollte was sagen, aber dann ging die Tür hinten uns auf, Mikoto und Fugaku schauten uns nur an. „ Kommt wir müssen los, in 2 Minuten klingt es", meine Fugaku. Wir standen auf und ginge Richtung Tür. „ Minato, was wolltest, Du mir eigentlich sagen, bevor die Tür aufging?", fragte ich ihn. Doch bevor wir durch die Tür ging, hat er die nochmal angeschlossen und mich gegen die Tür gedrückt. Es war ganz nah an mir, er streichelte meine Haare, hinder denn Ohr und flüstert mir was ins Ohr. „ Kushina ich wollte es Dir die ganze Zeit sagen, aber ich hatte nie denn mit zu es Dir zu sagen. Bis jetzt. Ich liebe Dich seit Jahren", gesteht er seine lieben Gegner über mir. Ich war in Schock. Denn jungen, denn ich zufälligerweise auch seit Jahren verliebt bin, gesteht mir einfach seine Liebe zu mir auf den Schuldächern. Ich schaute ihn an ohne zu wissen, was ich sagen soll. „ Es tut mir leid ich war bestimmt zu -", er konnte sein Satz nicht beenden, da ich ihn küsste. Er ließ kurz los und schaute mich an. „ Also sind wir jetzt zusammen?", frage ich ihn voll verlegen. „ ' als sind wir jetzt zusammen' weißt Du wie süß sich das anhört? Und ja, sind wir", sagt er mir und küsste mich. Es klopfte an die Tür, „ Minato ist alles gut?", er ließ kurz ab. „ Ja, wir kommen schon", sagt er. „ Also komm, Liebling", sagt er und nahm meine Hand. Als Fugaku wieder die Tür öffnet, sahen und die beiden mit glücklich Gesicht.

Konoha-SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt