Kapitel 10

55 1 0
                                    

Tag der Party 🎉              Freitag 

Shikamaru's Sicht:

Heute Abend ist die Party und ich habe eigentlich gar kein Bock, aber Naruto hat mich wie auch immer wieder überzeugt dahin zu gehen. Ich liege grade und überlege was ich jetzte machen könnte, bis plötzlich mein Handy klingelt. Neji? Was will er? „Ja Hallo?", ging ich ran. ,,Hey Shikamaru wie geht es dir? Ich hätten nh frage, kannst du mir bei was helfen?", fragte er mich. Seit wann ruft er mich an, wenn er Hilfe braucht? Wir kennen uns seit 2 Tagen. „Äh.. Bei was denn?" fragte ich genervt. „Wegen der Party heute ich wollte noch ein paar Sachen holen, Getränke und so", sagte er. Ich war mir nicht sicher was er mit „GeTrÄnKe" meint. Na ja er ist vom Hyuga Clan da könnt es glatt Drogen sein. „Keine Angst ich meine normale Getränke," Versuchte er mir die Angst wegzunehmen. Ich Trau ihn immer noch nicht. „Ja klar, wann und wo sollen wir uns treffen," fragte ich. „In der InnenStadt, wenn es dir nichts ausmacht," sagte er und ich willigte ein. Es ist 17 Uhr. Ganz schön spät für Besorgungen, sagte ich skeptisch zur mir selbst. Egal ich ziehe meine Schuhe an und machte mich.

Ich und Neji haben echte viel Alkohol geholt. Ich werde nicht mal daran denken ein Schluck zu nehmen. „Du Neji, warum haben wir so viel Alkohol geholt? Es kommen doch nur unsere Jungs," Fragte ich ihn. „Nee es kommen noch ein paar Kollegen. Glaub mir es wird echte viel Alkohol fließen," sagte er und machte die Haustür auf um die Kisten rein zu bringen.


( Soo werden sie es lagern und so wird es auch ungefähr mit allen Getränken sein, also aussehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Soo werden sie es lagern und so wird es auch ungefähr mit allen Getränken sein, also aussehen .)

(Naja ich habe keine bessere Bilder gefunden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Naja ich habe keine bessere Bilder gefunden. Ich kenne mich echte nicht mit Alkohol aus 😂😅)

 Ich kenne mich echte nicht mit Alkohol aus 😂😅)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Hyuga Villa ist echte was Besonderes. Wir stellten die Getränke reine und machte die Eingangshalle etwas Party bereit, was ich glaube, das sie nur 1 Stunden hält oder so lang bis einer übertreiben wird, wie beispielsweise Naruto. Es klingelt „Shikamaru mache mal bitte die Tür auf. Ich glaube, es sind die Mädels von Hinata," ruft Neji aus der Küche. So ging ich die Bitte von Neji nach und machte die Tür auf. Es war Temari. Ich wusste nicht das die Party mag. „Heyyy" begrüßte sie mich. Ich ging ein Schritt zurück, um die Tür ganz zu öffnen. „Hey wie geht es dir?" Fragte ich sie. Sie schaute verlegen weg, aber warum?.

Temaris sicht:

OMG warum er. „Hey, wie geht es dir?" begrünte er mich. „Heyy" gab ich etwas schüchtern zurück. „Ja ganz gut dir? Gaara und Kankuro kommen etwas später," sagte ich und ginge durch die Tür. „Ah Ja gut warte pass-" Sage er und hielt mich noch Feste bevor ich auf den Boden falle. Omgg wie konnte ich die Getränke nicht sehen. Ich bin bestimmt ganz rot im Gesicht. „Ist alles gut?", frage er. Wir waren echt nah aneinander, ich konnte sein Atem spüren, und er richt auch noch so gut. „Ist alles in Ordnung? Ich habe was - ohh," kam Neji von der Küche. „Es ist nicht so wie es aussieht" versucht ich es alles zu retten und Stande wieder aufrecht. Neji schaute Shikamaru stolz an. Was heiß das? Es läuft nichts zwischen uns! Na ja, auch wenn wär es nicht schilmm.. Was denke ich da Nein. „Wo sind deine Brüder?", frage Neji. „S-Sie kommen später", sage ich stotternd. Wieso stottere ich denn jetzt auf einmal. Mann Temari was soll das, was ist los mit dir? Hinata kam grade runter

"Hey Temari, komm hoch. Die anderen kommen noch", sage sie. Mann ist es mir peinlich, ich bleibe die ganze Nacht hier oben. „Wieso bist du so rot?", frage Hinata. Ich schaue sie nur an. „Hast du die Geräusche gehört eben grade? Das war ich und Shikamaru hat mich in der letzten Sekunde aufgefangen. Aber Neji hat es gesehen und bestimmt denkt er falsch, weil er Shikamaru so ein Blick gegeben hat. Mann Hinata kann ich nachhause?", fragete ich sie. „Stehst du auf Shikamaru und nein du bleibst schöne hier!", frage sie. „Eh was ich... tzz tu ich gar nicht wie kommst du auf die Idee HAHAHAHHA," versuche Ich zu lügen. Eigentlich kann ich lügen aber bei ihr fällte es mir voll schwer. „Aha wer es glaubt," und wir beide fing anzulachen. „Hey du stehst auf Naruto das kannst du nicht Verstecken," sagte ich ihr. In der zwischen Zeit sind wir schon in Hinata's Zimmer angekommen und ohhhh mannnn ist das Bett groß. Hinata wurde rot. „Keine Sorge es ist bei mir sicher," sagte ich ihr. Sie wirft ein Kissen auf mich. „Eyy warum?", frage ich sie lachen. „Na, weil es Spaß macht," Antwort sie mir. „Kann ich mir machen?", fragte Tenten auf einmal. Ich und Hinata guckten uns erschreckt an, aber dann lachen wir alle drei. „Komm zu uns süße," sagte ich zur ihr. Es ist 17:45 es fehlen nur noch Sakura und Ino. Dann sind wir vollständig. „So Shikamaru also?", sagte Tenten auf einmal mit ein perversen blick und ein pervers Grinsen . Ich wurde wieder rot, wenn ich nur daran danke was vorhin passiert ist.. OMGG. „So warum er?", fragte Tenten. „Also ob Mann sich das aussuchen könnte Tenten, lass sie in Ruhe. Ihn wem bist du denn verliebt meine Liebe Tenten?", versuchte Hinata abzulenken. „Ja stimmt, wer verdreht dir denn Kopf?", sagte ich um Hinata zur unterstützen. „Eh was. Warte Eh mein Cousine-Ja Ri-in", sagte sie komplett verlegen und wollte herausgehen. Ich werfe sie ein Kissen hinterher. Ich und Hinata lachte uns Tod.

———————————————

Soo Leute das wär's für heute. Es ist 2:46 und ratet wer um7 Uhr aufstehen muss. Genau ich. Ich bin müdeeeeeee ich Versuch zu schlafen. Ich Hoffe es gefällt euch. 

Eure Kyumi Bye Bye ~❤️

1044 Wörter 

Konoha-SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt