Kurze Informationen
Sasuke wohnt bei Madara und obito. Obito ist sein Cousin und Madara ist der Onkel von Sasuke.
Sasuke's Sicht:
Ich habe Null Bock auf die Party. Ich will doch einfach nur nach die Person suchen, die Mama und Papa umgebracht hat. Wie konnte Neji mich noch mal überzeugen... stimmt, Sie ist es. Das Mädchen, was mich nicht los lässt, Ach was rede ich da. „Sasukiii, mein Schatzi wie war die Schuliii," schrei auf einmal Obito durch mein Zimmer. „Was schreist du so. Musst du nicht Arbeiten?" - „ Nee ich habe mir frei genommen um dir zu helfen," sagte er und setzte sich neben mich. „Mit was denn bitte helfen"- „Na itachi finden und zu reden stellen was sonst," ich schaue nur blöde. Der Obito der am Anfang mich aufgehalten hat nach ihn suchen will mir helfen? Da stimmt was nicht. „Was willst du wirklich von mir Obito?"- „Ich will nur dann eingefallen von dir mehr nicht," sagte er verspielt. „Was für ein Gefallen?", Er schaute mich nur an, und fing an komisch zu grinsen. „Wenn sie Zeit reif ist sag ich dir, Ok?" sagte er komisch und ging raus aus mein Zimmer.
Ok, jetzt habe ich ein Partner. Ich gehe zur Küche und sehe wie Obito mit jemanden telefoniert, vielleicht die Arbeit oder so. Ich öffne denn Kühlschrank und holte mir ein Apfel raus. „Du Sasuke, Neji ist doch in deiner Klasse und er schmeißt doch am Freitag eine Party, oder?" ich bejahte (WTF ist das noch deutsch ?)die Frage. „Wir gehen auf die Party Sasukiii", sagt er. Bitte was. Was soll das, ich wollte mich eigentlich krankmelden für die Party. „ Ähm.. Nein, ich geh' nicht auf die Party, und definitiv nicht mit dir," - „ Ach komm, Sasuki" . Ich funkelt ihn böse an. „Ok, dann wirst du halt nicht auf Itachi treffen," sagte er und ging ins Wohnzimmer. Bitte was, wie auf Itachi treffen. Ich laufe zur ihm ins Wohnzimmer und fing an zu reden. „Wie auf Itachi treffen?", fragte ich aufgeregt. „ Ja er geht zur Party. Ich habe ein Informant und jaaa," sagte er. Warum läd Neji Itachi zur Party ein, er weiß, was passiert ist. Das ganze Dorf weiß, was passiert ist. Warte nur ab, Neji. „Na gut, wir gehen dahin", sagte ich zu meinem Cousin. „Yaaa", schrie Obito durch das Wohnzimmer. Er und Naruto wären beste Freunde. Ich grinste leicht bei denn Gedanken, "Wo ist mein Onkel?" fragte ich. „ Keine Ahnung. Er ist letzte Zeit viel unterwegs," sagt er. Ich nickte und ging hoch in mein Zimmer.
Minato's Sicht :
Ich sitze noch bin Büro fest. Ich freu mich schon auf Jiraiya, er war lange nicht mehr da, Ich habe ihn schon vermisst. Nur noch 5 Minuten da bin ich hier raus, und endlich bei Kushina und Naruto. Die Schule hat doch wieder angefangen, ich hoffe einfach das er nicht so viel Unsinn macht wie letzte Jahr.
Rückblende:
Naruto's Sicht:
3:30 in der Schule
Ich freue mich schon auf die Geschichte von allen. Ich habe meine Namen groß in die Schulturnhalle gesprüht. Ich habe mir mit Gespräch von mir und in Shino mir ein paar Insekten Namen geben lassen und habe mir 10.000 Marienkäfer geholt. Oh Mann ich freu mich schon drauf echt jetzt.
7:05 Tsunade Sicht :
Ich will nicht kommen. Ich habe wohl mit Jiraiya zu viel Sake getrunken. Wieso habe ich auf Shizune's Rat nicht gehört. Ich geh rein und hoffe einfach das alles gut wird. Uh ein Marienkäfer, die bringen Glück. Ich öffne die Tür und traue mein Augen nicht. Über 10.000 Marienkäfer in denn Schuldiele, in die Klassenzimmern , und in der Turnhalle ist ein Namen groß gesprüht. Naruto.. soll er sich nur wagen hier ihn zu kommen, jetzt aber muss ich denn Kammerjäger holen, und der wird teuer...
Rückblende Ende:
Heh ich hoffe einfach, dass er sowas nicht mehr macht. Er ist schon groß, körperlich, aber im Kopf ist er manchmal echt ein Kind, bei den Gedanken kann ich mir kein Lächeln verkneifen. Ich kann nur Beten das ich nicht nochmal so eine wütende Tsunade und Kushina erleben muss.
Ich stehe auf und geh zu mein Auto und fuhr los. Gleich bin ich endlich bei meiner Familie. Ich öffne die Tür und sehe schon Jiraiya. „ Na, großer wie geht es dir", frage er. Ich freue mich einfach, dass er da ist. „ Ganzes Gut, und dich. Was machst die Schule" - „Ach weißt du, immer das gleiche" lachte er. „Was macht eigentlich Naruto, ich weiß, es ist erst der erste Tag, aber er benimmt sich doch, oder? Hallo Minato, das Essen ist fertig.", kam Kushina auf einmal aus der Küche und gab mir ein Kuss auf die Wange. Zur gleichen Zeit kam Naruto grade runter. „Hallo Papa und perverser Sensei.", sagte er ganz frech, mit einem riesen Grinsen. „ NARUTO", warnte Kushina schon, und zag war er ganz ruhig. Ich bin erstaunt, wie er auf Wort hört, wenn Kushina was sagt. Ist schon irgendwie unheimlich.
Wir ging am Esstisch und aßen zusammen. „Und wie die Schule Naruto", fragte ich mein Sohn. „Joa, wie immer nichts Neues, obwohl doch es gibt NUDELSUPPE jetzt in der Schule," erzählt er uns ganz froh. Es freute mich ihn so zu sehen. „ Jiraiya hattest du heute mit Naruto Unterricht", fragte Kushina auf einmal. Jiraiya und Naruto schluckten stark. Oh oooo, das heißt nichts Gutes. „ Ahm ja hatte ich, aber nur 1 Stunde" Antwort er. „ Soo hat sich Naruto benommen, oder hast du was von den andere Lehrer was gehört?", fragt sie so, als ob sie schon die Antwort wüsste. Bitte, Naruto, hab nichts angestellt. Naruto guckt schon so verdunstend und so als ob er schon mit sein Leben abgeschlossen hätte, und Jiraiya schaut ihn nur bemitleidet an. „Kushina es ist der erste Tag, da kann man nichts groß was anstellen, oder?" versuche ich sie etwas zu beruhigen. „Da hast du auch wieder recht, ach ich mache mir einfach nur Sorgen. Egal.", sagte sie mit ein Lächeln. „Du Papa, ahm.. Am Freitag ist eine Party und ja ich möchte so gerne da hin, und Mama hat gesagt, wenn du nichts dagegen hast," frage er ganz lieb und nett. Ich kenne das schon von klein aus von Naruto. Immer wenn er unbedingt was haben möchte, ist er ein anderer Mensch, so lieb. „Wenn deine Mutter nichts gegeben habe ich auch nicht, aber-" - „ kein Alkohol oder Drogen" beendet er mein Satz. Ich lachte nur, und genieße die Zeit einfach.
——————————
Sooo Leute ich bin fertig für Heute. Wenn ihr was bestimmtes haben wollt könnt ihr das gerne in die Kommentare schreiben und ja, das war's von meiner Seite und ich hoffe es hat euch gefallen. Bye bye~
Eure Kyumi ❤️
1176 Wörter
DU LIEST GERADE
Konoha-School
FanfictionWas wären wenn Naruto und seine Freunde in unsere Zeit wären, hier ist meine Vorstellung davon. Aber mit ein bisschen Drama Natürlich. Main Coupel : Naruto x Hinata, Sasuke x Sakura, Shikamaru x Temari, Sai x Ino, Neji x Tenten, Obito x Rin, Minato...