Hinata's Sicht :
Ich bin so aufgeregt. Naruto sitzt einfach neben mir, ich kann es einfach nicht glauben. Tenten sieht so allein, soll ich zur ihr? Ich kenn' sie schon vorher durch Neji, aber, ich hatte noch nie so richtig mit ihr Kontakt gehabt, ich gehe zur ihr. Vielleicht kann ich mich mit ihr anfreunden. „Hey Tenten" - „Oh, hey Hinata, wie geht es dir?," fragte sie, Sie wirkt sehr überrascht. „Ganz gut dir? Wie gefällt dir die Klasse so?" - „Mir geht es auch gut, danke ,und was die Klasse betrifft, die ist ganz lustig " sagte sie mir mit ein Lächeln. „Hey Tenten, Hinata," kam Sakura auf uns zu. „Hey, was gibt es?", frage ich. „Ich wollte nach euren Nummern fragen, besser gesagt Tenten's Nummer . Ich will eine Klassengruppe machen", erzählt uns Sakura mit ein Lächeln. „Ja klar", sagt sie und gab ihr ihre Nummer. Keine 5 Minuten später schon die ersten Nachrichten.
Naruto ❤️: Ey wie cool wieso haben wir das nicht vorher Gemacht 😁
Sasuke: Wir hatten ja eine Aber du hast immer nur scheiße reingeschickte
Shikamaru: Wehe es wird wie letztes Mal Naruto
Naruto❤️: Ja ist schon gut 😒 Boha seit ihr langweilig
Sakura🌸: Das hier ist nur für die Schule oder Ausflüge mehr nicht
Kiba: Jo ist gut 👍
Naruto: Wer ist auch alles soo müde ? 😴
Sasuke: Du kassiert gleich eine was habe ich grade gesagt
Sakura🌸: Und es geht schon wieder los 🤦🏽♀️
Ach Naruto, er will doch nur Klasse zusammen bringen. Warte, omg Naruto hat jetzt meine Nummer. Ich bin jetzt bestimmt ganz rot im Gesicht. „Ist alles in Ordnung? Du bist soo rot im Gesicht," fragt Tenten. „J-ja all-les gut", sagte ich. Sie schau mich nur skeptisch an, und fing an zu lachen. „Naruto also [😏 macht so ein Gesicht]". Mist, vorher weiß sie das jetzt. „Ähm..... nein d-das stimmt doch gar nicht", sage ich zur ihr, aber sie schaut mich nur pervers an und fing an, mit ihrer Augenbrauen zu wackeln, ich lachte kurz auf. „Bitte erzähl das keinen weiter. Es wäre mir voll peinlich" - „Dein Geheimnis ist bei mir sicher" sagt sie und zwinkerte mir mit dem linken Auge zu, woraufhin ich sie anlächelte. Temari ist vorbeigelaufen. „Sollen wir sie ansprechen?", fragte Tenten. „ Natürlich! Ist neu und kennt bestimmt noch keine Menschenseele hier," sagte ich ihr und wir machten auf den Weg zu Temari.
Temari's Sicht:
Ich esse grade was Kleines, weil ich morgens nicht so viel essen kann. Nicht so wie Naruto. Er hat schon fünf dieser Ramen gegessen, wieso ist er noch soo dünn? „Hey Temari," rief jemand von hinten, es war zwei aus der Klasse. Ähm, wie hießen sie noch gleich? „Uh hey " - „Ich bin Tenten und das ist Hinata Hyuga," sagte mir das Mädchen mit den zwei Bummeln auf dem Kopf. Ist die aus den großen und Bekannten Hyuga Familie? „Ups sorry, ich kann mir echt keine Namen merken, Mädels" - „Ist nicht schlimm", sagte Hinata. Wir Quatschen ein bisschen, was echt lustig. Mir fiel auf, wie nah die sich standen. Die Zwei kennen sich bestimmt schon ewig. Ich schaute kurz auf mein Handy und schon 100 Nachrichten. „Meine Güte schon 100 Nachrichten in 20 Minuten," ich war baff. Alles ist voll mit Nachrichten von Naruto und Sasuke. Hätte ich nicht gedacht, dass Sasuke mal was schreiben würde.
Er ist so verschlossen. Er wirkt so einsam, soo das ich es nicht in Worte fassen kann. Ich schaue ihn so an und kam mir bekannt vor. „Das ist er", sagt Tenten. „Wer ist er?", frage ich nach. „Sasuke Uchiha.. ", sagte sie mit ein dunkeln, aber auch traurigen Ton. Omg ist das nicht der vor 3 Jahren. Er tut mir voll leid. Seine ganze Familie wurde von seinem großen Bruder getötet. Itachi war sein Name, glaube ich. Ich schau' nur noch wie eine Blöde aus der Wäsche. Ich kann es nicht glauben. Das muss ich erst mal schlucken. „Seit diesem Tag hat er sich verändert", kam das Mädchen mit den pinken Haaren „Ich bin Sakura Haruno" - „Seine Freundin?" frage ich. Sie schaut mich so an, als ob sie gleich heulen würde. „Leider Nein"- „Wie lange wartest du schon?", frage ich etwas neugierig. „Seit der Grundschule ", sagt sie leise. Shit ich habe glaube ich habe eine bisschen Salz in die Wunde gestreut. „Es tut mir leid, ich wollte nicht so direkt sein", sagt ich schnell. Mann Temari, warum bist du manchmal so unsensible und direkt. „Ach alles gut", sagt sie die mit ein Lächeln. „Was geht hier ab", kam plötzlich ein blondes Mädchen mit sehr langen Haaren. „Nichts bei dir", sagt Sakura mit ein Fake lachen. „Du denkst grade an Sasuke stimmt's? Hey, ich bin Ino Yamanaka," sagt sie. „Das stimmt doch gar nicht" – „Jaja Sakuralein, lass ihn los. Vertrau mir, schau mich jetzt an. Seit ich weg von dem Hund bin ich frei und voll glücklich", sagt sie laut und glücklich. Mann ist die laut aber witzig. Sakura verdreht ihr Augen. Es wird echt nicht langweilig hier.
Neji's Sicht :
„Wer schreit hier soo herum", frage ich. „Ino und ihre Truppe", sagt Lee gelangweilt. Ich sehe die da hinten, Hinata ist sogar dabei, ist schön sie wieder lachen zu sehe, ich kann mir da das Lächeln einfach nicht verkneifen. „M-Mädels wollt ihr vielleicht das Wochenende zur mir?", fragte Hinata ganz schüchtern, wie immer. „Zur dir?", fragte Tenten. „Ja", sagt sie, fast schon im Flüsterton. „Joa, wieso denn auch nicht", sagt die neue Temari ,war doch ihr Name oder? „JAA KLAR wir machen Party", schrie Ino wieder. Ach die nervt, sie hat nur ein guten und schönen Körperbau, mehr nicht.
Warte, wenn die Mädels zu uns kommen dann, könnte ich ja mit Ino... Ich hol' noch ein paar Jungs, ein bisschen Alkohol in den Getränken und zack habe ich sie. Und dann kann ich die neuen abchecken. Die sehen so aus, ob das Geld haben, und fast jeder weiß, dass man hier nicht auf Legaler weiße soviel Geld macht. Ob die auch verkaufen? „Jungs ich schmeiß' diese Wochenenden eine Party"- „Was echt?" fragt Lee. „Jap, und ihr alle seit eingeladen, mit Übernachten bei mir natürlich."- „WIE COOL IST DAS DEMN" schrie Naruto ganz laut „Hör auf so zu schreien, meine Fresse", motzte Shikamaru. „Um wie viel Uhr fängt Party an?", fragt Kiba gechillt. "So gegen 18 Uhr" - „Ich kann nicht, bin mit Familie diese Wochenenden weg", sagte Shino. „Ach komm Shino", saget Naruto. „Muss mit, Sorry"- „Ok, aber du wirst viel Spaß verpassend heheh", sagte Naruto mit ein seinem Riesen Grinsen. „Ich passe, kein Bock, sagte Sasuke. „Ach komm schon, Sasuke", sagte ich. Wenn er dabei ist es immer lustig, bis das Thema Familie oder Sein Bruder kommt, kann ich auch verstehen. Ich würde auch so reagieren, aber ich versuche ihn aufzumuntern. „Komm vertrau mir, du wirst dein Spaß haben", flüsterte ich ihn ins Ohr und zeige auf das Mädchen mit den pinken Haaren. Er steht auf sie keine Frage, aber er will es nicht zu lassen, wieso auch immer. „ Na schön, aber, ich bleibe nicht übernachten," sagt er. "Ok, Freitag um 18 Uhr bei mir?", frage ich in die Runde. Alle Jungs sagen Ja und waren wieder mit Tiktok beschäftigt. Also lassen wir es am Freitag krachen. Ich gehe und sage denn anderen zwei Bescheide. Hoffe einfach das alles glattlaufen wird, und das die kommen werden. Vielleicht haben wir ja neue Partner, wer weiß.
———————————————————————————————————————————
Soo meine Lieben, mal was längeres. Ich hoffe es gefällt euch❤️
Bis zum nächst mal eure Kyumiii❤️
1225 Wörter
DU LIEST GERADE
Konoha-School
FanfictionWas wären wenn Naruto und seine Freunde in unsere Zeit wären, hier ist meine Vorstellung davon. Aber mit ein bisschen Drama Natürlich. Main Coupel : Naruto x Hinata, Sasuke x Sakura, Shikamaru x Temari, Sai x Ino, Neji x Tenten, Obito x Rin, Minato...