Jiraiya's Sicht: -im Lehrerzimmer-
Ich kann nicht mehr. Naruto hat sich kein Stück veränderte, immer nur am Blödsinn machen. Ich glaube, ich muss mit sein Vater reden. Ich setzte mich neben Kakashi. „Und wie waren die Stunden?", fragte er gelangweilt, da er die Antwort wusste. „Wieso fragst du, wenn du die Antwort kennst?", sagte ich dann genervt. Kakashi lachte. „ Aber dieser Gaara.. Mit den stimmt was nicht", sagte ich besorgt. „Gut, du hast auch das Gefühl, dass was nicht stimmt"- „ Ja, aber ich weiß nicht genau, guck in seine Akte oder so", rate ich ihn. „Habe ich schon", sage er. „Und?", fragte ich neugierig. "Nur Schulverweise. Er ist so gut wie alle Schulen in Suna rausgeflogen, und alles wegen häufigen negativen und gewaltvollen verhalten. Seine Geschwister müssen ihn immer begleiten, die armen. Aber das alles, weil die Mutter vor 3 Jahren verstorben ist. Der Vater hat eine Riesenfirma, was aber da wirklich abgeht, wissen nur die. Und da steht noch das er ein Junge ins koma geschlagen hat, der Junge kennt wohl keine grenzen," sagte er nachdenklich. So ok dann muss ich wohl auch ein Auge werfen. „Kannst du bitte mit Naruto's Eltern reden. Er macht sein Abschluss und nun ja er benimm-"- „Ich bin bei den zum Essen eingeladen. Ich rede mit ihm, keine Sorge", unterbrach ich ihn lächelnd, und machte mich auf den zu mein Auto. Eigentlich ist Naruto nicht dumm oder so, aber sein Benehmen machen ihn denn Abschluss kaputt, und in der 12 Klasse erwartet man halt mehr. Ich muss mit Minato reden.
Naruto's Sicht:. - nach der Schule -r
Ich kam nachhause und ziehe meine Schuhe aus. „ Halloo Mama, bin wieder daaa", schrie ich durch das ganze Haus. „Hi mein Schatz, wie geht es dir? Wie war die Schule", fragte meine Mutter mit einem Lächeln. „Mir geht es gut, und die Schule war wie immer", sagte ich zu ihr. „Gut, heute kommt deine Lieblinge Lehrer zum Essen", erzählt mir meine Mutter. Ach der pervers Sensei kommt.
„ Mama, du weißt, ich liebe dich doch und so" - „Was willst du", sagte sie streng. „Na ja... da ist so eine Party am Freitag und ja, die ganze Klasse geht dahin, bitte lass mich auch dahin Bittttttteeeeee", flehte ich meine Mutter an, aber sie schaut mich nur skeptisch an. „Wann? Wo? Wie lang?"- „um 18, bei den Hyugas, von 18 bis Samstag" sagte ich wie ein Soldat. „Frag dein Vater, wenn er kein Problem damit hat, dan kannst du gehen. Aber sollst du nur ein Anruf verpasst, glaub mir, das war dann deine letzte Party. Und weißt-" - „Kein Alkohol oder Drogen", beendenden ich denn Satz meiner Mutter. „Du weißt, du bist der Sohn vom Hokage", Ich nickte nur und ging in mein Zimmer. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und ging auf WhatsApp in die Klassengruppe:
12C
Naruto: Leute ich komme zur Party 🎉
Spast ( Sasuke) : Interessiert jetzt wem ?
Naruto:MANNN SASUKEEE WARTE ES AB WAS ICH NOCH MIT DIR ANSTELLE
Sakura 🌸: Welche Party?
Neji: Ach ja ich machen eine kleine Party bei mir
Hinata🌹: Echt wann denn ?
Neji: Am Freitag
Hinata's Sicht :
WAS AM FREITAG !! das geht nicht. Ich muss mit Neji reden. Ich gehe zu ihm hin und rede mit . Ich klopfte an seine Zimmertür, aber keine Reaktion. „Neji?", rufe ich und öffnete die Tür, aber ich schloss sie aber direkte wieder. Warum ist Ino im Zimmer halbnackt und Neji Oberkörper frei? Warte OMG. Es ist nicht sein Ernst! Warum Ino?! Sie leide eh schon wegen Sai. Mann Ino, du weißt doch das er nicht gut für dich ist.. Mein Handy summte kurz und ich schaut drauf - 3 Nachrichten von Mädels❤️ - oh ohhh
Mädels❤️
Temari💚: wann war die Übernachtungsparty noch mal ?
Tenten🧸: Am Freitag 😑
Sakura🌸: Hinata wusstest was du davon ?
Hinata: Nein ich schwöre es euch. Ich glaub da mein Schwester und mein Vater weg sind für ein Monat, hatte er wohl die gleich Idee gehabt.
Ino💜: Ist das wirklich soo schlimm wenn die Jungs dabei sind? Ich meine, es könnt doch lustig werden wenn alle da sind.
<Hat sie das jetzt wirklich gesagt. Mann Ino es ist nicht gut für dich >
Hinata: Die Sache ist die... Er holt auch immer andere Jungs zu, die wir nicht kennen.
Tenten🧸: Was denn von Jungs ?🙃
Hinata: Naja wie soll ich das sagen... Die sind nicht ohne, wenn ihr versteht was ich meine.
Sakura🌸: Dein Haus hat doch 2 Etagen oder ?
Hinata: Ja
Sakura🌸: Dann könnten wir das soo machen, das wir eine Etage bekommen und die Jungs eine bekommen.
Ino💜: Oder alle zusammen.
Hinata: Ino die Jungs sind wirklich nicht gut für uns. Neji lässt mich nicht eine Minute aus denn Augen wenn die da sind.
Ino💜: Er lässt dich 24/7 nicht aus denn Augen. Komm schon es wird Spaß machen.
Hinata: ich glaube, Sakuras Plan ist am besten für alle.
Ino💜: Mann ihr seit langweilig 😑 hinata du bist zu ängstlich was sowas an geht.
< Hat sie vielleicht recht. Ach Quatsch die ist durch mit denn nerven und Kopf>
Sakura🌸: Ne Hinata ist vorsichtig. Wenn das nur unsere Jungs wären ist das was anderes. Aber wenn sie sagt das wir das lassen sollen, dann ist das vielleicht besser für uns, versteht du ?
Ino💜: Ja ja ist schon gut hör auf mich zur nerven. 😑
Sakura🌸: Wo bist du eigentlich?
Ino💜: Das geht dich erst recht nicht an.
Sakura 🌸: Doch weil du mir für heute abgesagt hast.
Soll ich das vielleicht Sakura erzählen. Sie kann Ino helfen, da bin ich mir sicher. Es klopfte und Neji kam rein. „Hinata du hast doch nichts gesehen, oder?", fragt er mich. Will er mich jetzt komplett auf denn Arm nehmen? „Neji, das geh-" - „ Ich habe dir eine Frage gestellt, nicht nach deine Meinung", unterbricht mich Neji mit einem dunklen Unterton. „Nein Neji. Ich habe nichts gesehen," sagt ich leise, da ich nicht wusste, was er sonst machen würde. Er hat mir zwar nichts angetan, aber was er mit anderen Menschen gemacht hat, das will ich nicht erleben.
„Gut und ich habe gehört, du willst eine Pyjamaparty machen. Kannst du gerne machen. Du bekommst die 1 Etage, und ich das Erdgeschoss, Ok?" schlug er mir vor. Eigentlich hätte ich erwartet, dass er es mir verbietet. Ich schaue ihn nur dankbar an, und dann ging er dann wieder raus. Ich freute mich schon auf die Mädels. Warte wenn die ganzen Jungs kommen heißt dann auch, dass Naruto kommt.... OMG NARUTO KOMMT ZUR MIR NACHHAUSE AAAAAAA. Ich nehme ein Kissen und Schrei da rein. Ich freu' mich schon voll darauf, aber um Ino mache ich mir wirklich Sorgen.
—————————————————————————————————————————————————-
Soo die Stunde hat wohl etwas länger gedauert. Es tut mir leid falls jmd dadrauf gewartet hat hehe. Soo aber im nächst Kapitel geht es wirklich um dir Party. Ich hoffe es gefällt euch, und auf Kommentare würde ich mich auch noch freuen als das war's dann von mir.
Bye~ Eure Kyuni ✍🏼❤️
1115 Wörter
DU LIEST GERADE
Konoha-School
FanfictionWas wären wenn Naruto und seine Freunde in unsere Zeit wären, hier ist meine Vorstellung davon. Aber mit ein bisschen Drama Natürlich. Main Coupel : Naruto x Hinata, Sasuke x Sakura, Shikamaru x Temari, Sai x Ino, Neji x Tenten, Obito x Rin, Minato...