Itachi's Sicht:
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll.. Was mache ich hier eigentlich noch? Es tut mir so leid Kushina für alles. Ich sehe nur wie Kisame Kushina an ihr Bett fesselt. "Ich komme gleich Kisame ", sagt ich und ging runter, um eine zu rauchen. Ich bin fertig mit dieser Welt hier. Ich zündete mir die Zigarette und nahm meinen ersten Zug. " Oi Itachi", kam eine bekannte Stimme hervor. "Was willst du, Madara" , sagte ich ihn mit ein Ton was ihn Signalisiert das ich keine Lust auf ihn haben und er mich in Ruhe lassen soll. "So begrüßest du also deine geliebten Onkel... Das ist nicht nett, Itachi", sagt er mir belustigt. Ich könnte ihn umbringen, aber er kümmert sich um Sasuke, das ist der einzige Grund, warum ich das alles mitmachen lasse. "Bist du froh?" Frage ich ihn. "Warum sollte ich nicht froh sein?" -" Weil du genau weißt, was jetzt mit Kushina oben gemacht wird, du Mistkerl" sagte ich angewidert zu ihm, was ihn aber nur zum Schmunzeln bringt.
Wen ich könnte.. "Komm zeig mir mal wo die liebe Frau vom Hokage denn steckt?", sagt er und wollte noch gehen. Unsere Schulter trafen sich. Ich rauchte schnell die Zigaretten aus und ging mit ihm hoch. Ich sehe fast jeden Tag Frauen, die vergewaltigt wurden, Männer deren Finger abgehackt wurden, wie auf Kinder die Waffel gehalten wurde... Einfach nur schrecklich, was wir hier machen unter Madaras Einfluss. "Ich warne dich, fass Kushina einmal an und du wirst dir wünsche nie geboren zu sein", sagte ich ihn, bevor wir ins Zimmer eintraten. Kushina war ruhig, was ich um ehrlich zu sagen nicht erwartet habe. "Meine Fresse du alte Schlampe sag doch wo die Unterlagen SIND! "Sagt er voller Wut. Ich schaute ihn an und er erzählt uns das sie von keine Unterlagen wüsste und das der Hokage der 4. Generation nichts von ein Abkommen mit Kirigakure wüsste. Madara hat sich auf den Sessel gesetzt und hörte Kisame gut zu. " Na dann, wenn das so ist", hörte ich Madara sagen und steht vom Sessel auf. Was hat er jetzt nun vor? " Itachi, Kisame könnt ihr bitte denn Raum verlassen, ich reden jetzt mit der lieben Frau Uzumaki ", sagt er und begleitet er uns bis vor der Zimmertür. "Was hast du vor?" Frage ich ihn mit einem gefährlichen Ton. "Hab ich doch gesagt.. ich rede mit ihr" , sagt er mit einem hässlichen Grinsen. Ich wollte ein Schritt näher kommen, aber Kisame hielt mich auf. "Wehe dir.. Fass sie nur einmal falsch an und du wirst Sterben!", sagte ich ihn so das Kushina nichts hört. " Komm Itachi wir gehen", sagte Kisame ruhig. Er zog mich etwas und wir gingen runter.
Als wir unten ankam, bekam ich ein Anruf von Nagato. Ich gab Kisame kurz bescheid das ich telefoniere geh und ging durch die Haustür. " Ja Hallo" - " Hi Nagato hier Ähm ja also wie läuft es mit - DEIDARA LASS ES. NEIN KOMM RUTNER - HIDAN HÖR AUF IHN ZU ERMUTIGEN - Sorry Deidara wollte von den Treppen runterspringen, auf jeden Fall, wie geht es voran ? ", fragt Nagato. Mich schockt gar nichts mehr, meine einzige Frage ist wie zu Hölle habe diese Idioten Hidan und Deidara überlebt?" Ja der Boss war' zufälligerweise' in der näher von uns und wollte mal gucken wie es bei uns so läuft", sagte ich ihn. Obwohl ich ihn nicht sehen konnte, wusste ich was er ein Gesicht gemacht hat. Er wusste, was ablaufen wurde. " Itachi guck bitte, was er macht.. Wir müssen nur mit ihr reden und bisschen schaden, nicht UMBRINGEN", sagte er mir klar. "Ich weiß.. " , könne ich nur über meine Lippen bringen. Plötzlich hörte ich ein Schrei von oben. Ich legte einfach auf und riss die Tür auf und rannte hoch, Kisame hinterher. Als wir ankamen, war die tür verschlossen. Kushina ist nicht die Typ-Frau, die bei jeder Kleinigkeit schreit. Als Kisame mit ihr geredet hat, hörte man nichts, obwohl Kisame grob zu ihr war. Kisame hämmerte an die Tür und schrie, was los sein. Mann hörte nur etwas nach Takt rütteln. Die Häuser von den Kagen sind stabil gebaut, das heiß das man die Türen schwer bis zu gar nicht auf kriegt. " MADARA MACH SOFORT DIE TÜR AUF!" Schrie ich unser Boss und mein Onkel an. Man hört auch ein leiser Wein und wie das Bett immer wieder an er Wand prallte. Kisame und ich wusste, was los ist. Ich blieb ruhig von aussehen, aber ich kochte innerlich. Wie kann er nur wagen, sie nur anzufassen.
........................
Hey Leute was geht? Ich hoffe das es euch gute geht. Wie immer sorry das nichts kam aber ich werde versuchen mich zu verbessern.
Bye Bye
Eure Kyumi ~ <3
DU LIEST GERADE
Konoha-School
FanfictionWas wären wenn Naruto und seine Freunde in unsere Zeit wären, hier ist meine Vorstellung davon. Aber mit ein bisschen Drama Natürlich. Main Coupel : Naruto x Hinata, Sasuke x Sakura, Shikamaru x Temari, Sai x Ino, Neji x Tenten, Obito x Rin, Minato...