Naruto's Sicht:
Ich schaue die ganze Zeit aus dem Fenster, in der Hoffnung das Sasuke noch kommt. Ich war irgendwie voll deprimiert drauf, ich habe keine warum. Wo bleibt eigentlich Shikamaru? Soll ich wirklich hoch? Was, wenn er nicht da ist und ich komplett umsonst aufgestanden bin. Ich schaue noch ein bisschen aus dem Fenster und denke an ✨sie✨. Ich möchte sie so gerne sehen, aber ich weiß, dass ich es nicht kann. Und schon wieder lüge ich mich an. Mann Naruto reiß dich zusammen, du gehst jetzt zur ihr hin.
Gesagt getan, ich stand auf und musst mich durch Hidan und Deidara durch Kämpfen, da die beiden in einer depri Phase stecken. „Wieso hat meine Mutter mich in Stich gelassen," schrie Hidan durch ganzen Raum. „Du hast deine Mutter umgebracht. Wer hat wem in Stich gelassen?" Sagte Kakuzu fast schon belustig. „Oh stimmt... HAHAHAHHA die dumme Kuh," schrie er dann nur und lachte sich Tod. Mann wieso hat Neji mit solchen Leuten Kontakt. „Wieso versteht niemanden meine Kunst?" weinte Deidara und er heulte grade wirklich. „Ach Deidara Kunst ist Geschmacks Sache," sagte ich ihn, um ihn wieder aufzubauen. „HAHAHAHHA DEIDARA DU KILLST MICH," schrie Sasori und lachte ihn aus, selbst ich musste mein Lachen einhalten. „SASORI DU BASTARD," schrie Deidara weinend zurück. Sasori juckt es eher wenige, stattdessen filmt er lieber, und Deidara heulte weiter. „Gott, das ich der Grund warum ich noch lebe," sagte Sasori mit Tränen in den Augen vom ganzen Lachen. „Du dummer Bastard ich hoffe, wenn du das nächst mal duscht, dass du Shampoo ins Auge bekommst und dann aus rutscht, du dummer hässlicher Bastard," sagte dann Deidara sauer. „Ah du findest mich hässlich? Wer hat mehr Follower auf Instagram, ich oder du?" fragt er mit ein provokant grinsen im Gesicht . „Ich hasse dich, du Wichser," sagte er dann und viel zu Boden. „Ist alles gut mit ihm?", fragte ich besorgt. „Was, Ja alles gut. Wenn er betrunken ist, ist er immer so," sagte er gelangweilt. Alter die sind durch mit den leben, echt jetzt. Ich bin geschockt.
Ich gehe traumatisierte die Treppen hoch. Ich bin grade mitten in Gedanke und ging die Situation mit Hinata noch ein paar mal durch, bis ich plötzlich ein Schrei hör von.. Ino. Ich rannte die Treppen auf einmal hoch und dann noch ein Schrei. Mist was ist hier los! Es stimmt zwar das ich Ino nicht leiden kann, aber sie war nicht immer so. Ja, sie war mal sehr lieb und nett, bis dann auf einmal was passiert ist, was wahrscheinlich nur Sakura weiß. Um ehrlich zu sein, ich mache mir etwas Sorgen um sie. Na ja ich kenne sie seit dem Kindergarten, wir alle kennen uns seit dem Kindergarten. Daher ist es doch normal, dass wir allen nh starke Bindung miteinander haben. Ich bin endlich oben angekommen, aber was ich sehe war zum Glück nichts schlimmes ganz im Gegenteil. Ich sehe wie die Mädels vor Hinata's Tür standen und zur Shikamaru und Temari gucken. Ich seh nur wie er von Temari ab lässt und in meiner Richtung kommt. „Was ist hier los..?", fragte ich durch die Diele. Temari Guck nur verlegen weg. Tenten geht grade auf Temari zu. Hinata und ich haben grade ein sehr intensiven Augenkontakt. Ihr schöne grauen Augen, jedes Mal, wenn ich die Sehe habe ich das Gefühl, das ich mich da verlaufe, würde . Und natürlich ist sie wieder Rot angelaufen. Nun ist es so weit. Ich wollte grade zur ihr hin bis dann Ino mich aufhielt. „Naruto sieh malll", schrie sie nur. Wieso richt es hier nach Gras? Ich habe ein ganz mieses Gefühl. Ino halten mir grade ihr Handy hin mit ein Bild von Shikamaru und Temari, wo sie sich grade küssen. Bohaa hätte ich jetzt nicht gedacht das er so schell sie klären würde. Und, wenn ich mich nicht irre wäre das auch noch sein erster Kuss. Wie niedlich. „Kommst du Naruto", sagte Shikamaru sehr genervt. „Komm schau dir auch mal die Bilder an," sagt Ino. Shikamaru kam näher, was ich jetzt nicht erwartet hätte. "Löschen die Bilder," sagte er komplett verlegen. Ich kann mir das grinsen nicht verkneifen. „Hör auf zu grinsen, du idiot", sagte er und versucht mich wegzuziehen. Aber ich hielt ihn auf. Jetzt weiß ich auch woher dem Geruch kam. Ich schaute nur Shikamaru an und er wusste was ich meine, aber trotzdem konnte ich mein grinsen nicht verstecken, was ihn auch etwas aufregte.
DU LIEST GERADE
Konoha-School
FanfictionWas wären wenn Naruto und seine Freunde in unsere Zeit wären, hier ist meine Vorstellung davon. Aber mit ein bisschen Drama Natürlich. Main Coupel : Naruto x Hinata, Sasuke x Sakura, Shikamaru x Temari, Sai x Ino, Neji x Tenten, Obito x Rin, Minato...