3.

2.9K 49 0
                                    


„Oh, das tut mir leid" sagte er und ich hörte ihn leise fluchen.

Er bereute es wahrscheinlich, mich darauf angesprochen zu haben. Aber das war jetzt sein Pech

Nun ging ich mit schnellen Schritten auf Louisa und Sophia zu. Ich nahm Lou auf meinen Arm und begrüßte Sophia mit dem üblichen Satz

„Hey, ich bin Emilia und habe gerade mein Probetraining beim BVB hinter mir."

„Hii, ich bin Sophia, Kai's Freundin und die kleine hat mir schon einiges über euch erzählt"
Sagte sie fröhlich, ich konnte aber auch etwas Mitleid raushören.

Sie brachte mich noch bis in die Kabine und wir redeten noch eine Weile bis Kai sie rief

„Schatz, ich störe ja sehr ungern, aber du weißt wir müssen los!"

„Jaaa ich weiß, ich komme ja schon" rief sie zurück.

Ich gab ihr noch schnell meine Nummer und sie ging.

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie sich so schnell bei mir melden würde ,aber kurz nachdem wir wieder zu Hause angekommen waren schrieb sie mir und fragte was wir heute noch vor hatten. Es stellte sich raus,dass sie mit uns essen gehen wollte. Ich hatte eh nichts geplant gehabt, deshalb sagte ich zu.

Kurz bevor sie uns holen wollten zog ich Lou ihre Latzhose an und schlüpfte in mein schwarzes Kleid.

Kurz bevor sie uns holen wollten zog ich Lou ihre Latzhose an und schlüpfte in mein schwarzes Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Unsere Outfits)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Unsere Outfits)


Pünktlich um 6 klingelte es und Kai und Sophia waren da um uns abzuholen.

„Wir müssen jetzt noch Jule abholen, er ist noch zu Hause. Der Typ braucht heute echt lange um sich fertig zu machen, oder was sagst du Soph?" sagte Kai belustigt

„Da hast du allerdings Recht" stimmte Sophia zu.

Zufälligerweise hatte Kai bereits einen Kindersitz für Lou im Auto, also schnallte ich sie an und setzte mich daneben.

Nach einiger Zeit hielt Kai an und Julian stieg neben mir ein. Er hatte ein weißes Hemd an und ein schwarzes Jackett drüber gezogen und ich fragte mich ob dieser Typ schon immer so heiß gewesen war. Ich merkte wie dumm diese Gedanken waren also schlug ich sie mir aus dem Kopf.
Die restlichen 10 Minuten die wir gefahren waren, hatte Jule Späße mit Louisa gemacht um sie wach zu halten.

Als wir ankamen nahm ich Louisa aus dem Auto und wir gingen zu 5. ins Restaurant.

„Soo, wer sitzt neben wem?" fragte Soph

„Ich will neben Juli und Emmi sitzen" antwortete Lou bestimmt.

„Hey hey hey süße, du musst erstmal fragen ob Julian auch neben dir sitzen will" flüsterte ich ihr ins Ohr.

Julian hatte das anscheinend gehört und grinste meine Schwester an: „Natürlich möchte ich neben dir sitzen du süße Maus." zwinkerte er ihr zu.

Wir saßen also zu 3. auf einer der Sitzbänke, Kai uns Soph uns gegenüber . Relativ schnell wurde unser Essen gebracht. Für Lou hatte ich nur ein paar Nuggets mit Pommes bestellt und für mich einen Salat, da ich seit dem Tod meiner Eltern an einer Essstörung leide und mich sonst wahrscheinlich übergeben hätte.

Louisa war jedoch sehr zickig und wollte nichts essen, irgendwann gab ich es auf mit ihr zu diskutieren, weil es ja eh nix bringen würde, dachte ich mir zumindest. Dann jedoch nahm Jule Lou auf seinen Schoß und begann sie zu füttern. Ich erwischte mich immer wieder dabei wie ich anfing zu grinsen, weil ich die beiden einfach so unglaublich süß fand.

Wir saßen noch ein paar Stunden im Restaurant und redeten über alles mögliche.
Irgendwann war Louisa in Julians Armen eingeschlafen und wir entschieden uns zu gehen.

Kai fuhr uns nach Hause und ich ging gleich mit Louisa ins Bett.

YOU SAFED ME- Julian Brandt FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt