Wir fuhren nicht lange und dann waren wir wieder zu Hause. Jule stieg aus, lief auf die andere Seite des Autos und hielt mir die Tür auf.
„Ouhhh wie lieb von ihnen" sagte ich überspielt.
„Oui oui Mademoiselle" grinste er mich an.
Lachend gingen wir der Tür rein und Lou stürmte auf mich zu.
„Emmiii, da bist du ja. Bleibst du jetzt hier? Ich hab dich nämlich sooo sehr vermisst, weißt du?"
„Ach süße, ich hab dich auch vermisst, und ja ich denke ich bleibe jetzt erstmal hier."
„Wie schöön. Und weißt du noch etwas?" fragte sie und flüsterte mir zu
„Wir haben jetzt einen großen Bruder, der auf uns aufpasst!"„Ja mein Schatz, das weiß ich."
Einige Minuten lang herrschte unangenehme Stille, doch dann erhob mein Bruder (wie komisch das zu sagen) seine Stimme um etwas weiteres unerwartetes zu berichten.
„Achso Leute ich wollte noch etwas sagen. Also, ich hatte neulich mal mit einem alten Kumpel geschrieben, wir wollten uns eh mal wieder sehen und dann hatte ich ihm angeboten zu uns zu kommen. Jule du kennst doch noch Tom oder?"
„Ja klar kenne ich ihn noch, wie sollte ich ihn vergessen." antwortete Jule sofort.
Sofort dachte ich an einen bestimmten Tom, an meinen besten Freund. Ehemaligen besten Freund. Ich hatte ihn vor einem Jahr das letzte mal gesehen und mich seitdem nicht bei ihm gemeldet. Er hatte mir nämlich bei unserem letzten Treffen seine Gefühle gestanden und mich dann geküsst. Das Problem war, dass ich nicht so gefühlt habe und ich deshalb seitdem seine Nachrichten ignoriert hatte. Ich weiß nicht, warum ich überhaupt dachte, dass er es sein konnte über den Kai redete, ich meine es gab doch so viele Toms oder?!
„Schwesterchen wieso so nachdenklich?" fragte Kai besorgt.
„Über was sollte ich denn nachdenken?" fragte ich.
„Hm keine Ahnung " antwortete mein Bruder misstrauisch, stellte aber keine weiteren Fragen.
„Naja auf jeden Fall kommt er morgen her. Wir wollen ein bisschen was unternehmen und ich habe ihm gesagt, dass ich ihm meine wunderschöne Freundin und meine 2 süßen Schwestern vorstellen möchte."
„Jaja, du Schleimer" erwiderte ich.
Kai wuschelte mir durch die Haare und die anderen lachten nur. Eigentlich wollten wir an diesem Tag noch etwas unternehmen, aber Soph war der Meinung, dass ich erstmal Ruhe brauchte, also entschieden wir uns einen chilligen Tag zu Hause zu machen.
Kai und Lou holten ein bisschen Spielzeug von Lou und wir setzten uns alle zusammen in die Stube und kümmerten uns um sie.
„Leute, ich gehe mir kurz was anderes anziehen okay?"
„Ja klar, geh nur." antwortete Jule.
Ich ging der Treppe hoch in mein Zimmer und zog mir meinen grauen Jogginanzug an.
DU LIEST GERADE
YOU SAFED ME- Julian Brandt Fanfiction
FanficEmilia ist 21, wohnt, seitdem ihre Eltern vor 2 Jahren tödlich verunglückt waren mit ihrer kleinen Schwester zusammen in einer kleinen Wohnung und lebt ein ziemlich normales Leben. Als sie jedoch zu einem Probetraining des BVBs gehen darf, ergibt si...