13.

1.9K 33 0
                                    


~Julians Sicht~

Ich hatte mit Kai abgemacht, dass wir jetzt zusammen zum Training fahren würden. Ich sagte ihm Bescheid, dass ich nur noch schnell meine Trainingstasche holte, also ging ich der Treppe hoch vorbei an Emilias Zimmer...

Abrupt blieb ich stehen. Denn was ich in Emilias Zimmer sah, als ich einen Blick reinwarf, schockte mich. Tom und Emilia waren gerade dabei sich zu küssen. Das konnte doch nicht ihr Ernst sein. Scheiße.

Ich fasste mich wieder und lief so schnell es ging, geschockt in mein Zimmer. Ich knallte dir Tür zu und konnte auf einmal vor Wut meine Schreie nicht mehr unterdrücken.

FUCK" schrie ich so laut, dass es wahrscheinlich die ganze Nachbarschaft gehört hatte. Eigentlich war ich nicht so der Schläger Typ, aber ich konnte meine Wut einfach nicht mehr unterdrücken und schlug einige male gegen die Wand.

*Zur gleichen Zeit bei Sophia, Kai und Louisa*

Sophia, Kai und Louisa hatten es sich auf der Couch gemütlich gemacht. Auf einmal hörten sie einen Schrei, der besonders die kleine Lou zum erschrecken brachte.

„Was ist denn da los?" fragte Sophia Kai.

„Ich hab absolu..." fing Kai an, wurde jedoch von einem weiteren Schrei unterbrochen.

„FUCK" kam es wieder von Julian.

„Ist das nicht Julian" fragte Soph erschrocken.

„Ja das ist er und ich glaube ich muss mal ganz dringend nach ihm sehen" Kai sprintete die Treppe hoch. Im gleichen Moment kam Emilia verwirrt aus ihrem Zimmer heraus.

„Was ist denn bei euch los?" fragte Kai aufgeregt.

„Ich hab keine Ahnung Kai, ich bin genau so erschrocken wie ihr" entgegnete Emilia ahnungslos.

Mit schnellen Schritten ging Kai auf Jules Zimmer zu und riss die Tür auf.

~Julians Sicht~

Ich war immernoch dabei gewesen gegen meine Wand zu hauen und rum zu schreien, als auf einmal meine Tür aufgerissen wurde. 

In meinem Zimmer stand nun ein erschrockener Kai, der mich aufgebracht anschaute.
Ich schlug noch einige Male gegen die Wand und fluchte vor mich hin, bis Kai mich an den Händen packte und mich festhielt.

„Eyy Bro, was ist denn bei dir los?"

„Nix ist los. Kannst du mich nicht einfach alleine lassen?" schrie ich ihn an.

„Nein ich lass dich nicht alleine, du redest jetzt mit mir."

Ich antwortete ihm einfach nicht

„Bro, ich bleibe so lange hier, bis ich eine Antwort von dir bekomme." fing er wieder an. 

Genau in dem Moment rief Sophia „Schaatz, wir gehen mit Lou raus, bis dann"

„Jaa bis dann" rief er zurück und wandt sich wieder zu mir.

„Komm schon Bro, erzähl mir jetzt was los ist, alle sind weg, uns kann keiner hören und wir sind schon seit Ewigkeiten beste Freunde" Kai setzte sich auf meinen Stuhl und ich lief hektisch in meinem Zimmer hin und her.

„Weißt du Kai, ..." fing ich an, aber brach ab. Ich konnte ihm doch nicht sagen, dass ich seine Schwester liebte...

„Es gibt da so ein Mädchen" versuchte ich ihm zu erklären, doch mein bester Freund unterbrach mich.

„Es ist Emilia oder? Du liebst sie?"

„W....woher weißt du das Kai?"

„Ach Jule,  sogar ein Blinder sieht, dass du sie magst" lachte er mich aus, wobei mir aber nicht zum lachen zumute war.
„Soph hatte schon oft gesagt, dass sie denkt, dass du sie liebst. Aber als Emilia dann weg war und später der Anruf des Krankenhauses kam, konnte ich mir auch sicher sein. Junge du hattest seitdem ich dich kenne, nie um ein Mädchen geweint und dann taucht meine Schwester auf, macht Chaos und du heulst dir die ganze Nacht die Augen aus! Ist ja klar dass du sie liebst! Aber sag mal Bro, warum sagst du es ihr nicht einfach, ich denke Emmi hat auch etwas für dich übrig..."

„Ich kann ihr das nicht mehr sagen, sie hat gerade total mit Tom rumgeknutscht......" ich machte eine Pause „Scheiße Kai, ich liebe sie einfach so sehr. Ich liebe ihr lachen, oder wenn sie wütend wird. Ich liebe es wie sie mit Lou umgeht, ich liebe einfach alles an deiner Schwester! Aber gerade eben musste ich ansehen, wie Tom sie geküsst hat. Ich musste mit ansehen, dass er das Mädchen küsst, was ich liebe!" ich hatte auf einmal wieder dieses Bild im Kopf und das machte mich wahnsinnig.

„Die beiden haben was?" fragte Kai mich geschockt.

„Ja, du hast richtig gehört, sie haben sich geküsst. Oder was hast du gedacht, warum ich so ausgerastet bin?"

„Ouh shit Bro, das ist hart. Aber ich bin mir sicher, dass Emilia das nicht wollte" versuchte mein Bester Freund mich zu beruhigen, doch das half ja eh nicht.

„Doch, das wollte sie definitiv, aber naja ich sollte ihr vielleicht in den nächsten Tagen etwas aus dem Weg gehen..." beschloss ich.

Kai nickte und wollte das Zimmer verlassen.

„Ach Kai?" stoppte ich ihn.

„Ja Bro?"

„Danke dir" sagte ich dankbar, aber auch etwas traurig.

„Kein Ding....achso ähm Jule? Wieso hast du mir nicht früher gesagt dass du sie liebst?" hakte er nach.

„Also ich wollte es dir ja sagen,aber..."

„Aber sie ist meine Schwester hm?
Jule, du bist immernoch mein bester Freund, ich verrate dich nicht"

Mit diesen Worten schloss er die Tür und ließ mich allein.

YOU SAFED ME- Julian Brandt FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt