Epilog

2.3K 36 10
                                    



Julians Sicht

„Jule verdammt nochmal!" schrie sie durch unser Haus in dem wir seit mittlerweile 16 Monate lebten.

Lachend rannte ich mit dem kleinen auf meinen Armen weg.

„Julian! Wenn ich dich finde, schwöre ich dir, du wirst sowasvon woanders schlafen" schrie sie lauthals.

„Schaatz übertreib doch nicht so" lachte ich.

„Musstest du ihm genau ein Bäuerchen geben, als er auf mir lag?" sie sah mich finster an.

„Also ich fand es lustig" ich lachte immernoch und guckte ihr verdrecktes Top an.

„Immernoch so dumm wie am  Anfang" murmelte sie und versuchte das Oberteil zu säubern.
„Gib mir Kilian jetzt her" schmollte sie.

„Neeeiin, jetzt habe ich ihn" ich grinste den kleinen Jungen in meinen Armen an.

„Hoffentlich wird er nicht so ein großes ego wie du haben" sie verdrehte die Augen.

Damit hatte ich wirklich kein Problem. Er hat dieselben blauen Augen wie ich und dazu auch noch dasselbe Grinsen wie ich. Zum Glück hat er nur Emilias Sturheit vererbt bekommen, sonst nichts. Sonst hätte ich noch ein weiteres Problem hier im Haus.

Meine wunderschöne Frau und ich sind nun so gut wie ein Jahr verheiratet und ich liebe sie immernoch so sehr wie am ersten Tag. Verdammt nochmal wie sehr ich sie doch liebe.

Als sie bei meinem Heiratsantrag „Ja" gesagt hat war ich erstmal erstarrt und konnte nicht realisieren, dass sie wirklich „Ja" gesagt hat. Im nächsten Moment bin ich auf dem Fußballplatz hin und her gerannt und habe dabei voll vergessen Emilia zu umarmen, zu küssen und nicht zu vergessen den Ring an zustecken aber sie hat nur unter Tränen gelacht.

Die Hochzeit war unfassbar. Vor dem Altar war ich so aufgeregt wie noch nie, doch als sie reinkam...WOW. Ein/zwei Tränen wurden von mir vergossen.

„Julian" Emilia klimperte mit ihren Wimpern.

Sie wollte mal wieder etwas haben.

„Ja mein Schatz ?" ich grinste, da ich genau wusste was sie wollte.

„Willst du Süßigkeiten kaufen gehen?" sie lächelte mich an.

Ja, Emilia ist wieder schwanger. Das sogar schon im dritten Monat.

Wie soll ich es sagen, ich hatte es ziemlich eilig mit Kindern, sie jedoch wollte noch warten bis Kilian mindestens 2 war, da Louisa ja auch noch bei uns wohnte, die wir mittlerweile adoptiert hatten. Sie dachte, dass unser zweites Kind ein versehen war. Doch um ehrlich zu sein , war es kein Versehen.

Ich wollte, dass sie wieder schwanger wird und habe einfach ein Loch in das Kondom geschnitten.

Das war es mit der Story. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ein großes Danke an alle Leser!! Das war meine erste Story und ich bin nicht komplett zufrieden damit aber ich bin leider zu faul sie zu überarbeiten.

Wie fandet ihr die Story?

Ich würde mich freuen wenn ihr mich immer noch bei meinen darauffolgenden Storys unterstützen würdet.

Danke für alle Votes und Kommentare:)

YOU SAFED ME- Julian Brandt FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt