Nach den Interviews von Kai war dann Julian dran, aber auch er beantwortete keinerlei Fragen über mich oder Lou. Als wir dann in Julians Auto einstiegen wurde unsere Vermutung bestätigt. Überall würde über uns geredet oder geschrieben. Wir drehten das Radio auf.
„Die neusten News aus der Fußballer Welt sind da. Anscheinend ist der beliebte BVB Spieler Julian Brandt mit der Rückennummer 19 nicht mehr zu haben. Er soll heute mitten in dem wichtigen Spiel gegen die Bayern, welches die Dortmunder übrigens mit 3:1 gewonnen haben, Emilia Havertz geküsst haben. Ja, sie haben richtig, gehört. HAVERTZ. Die kleinere Schwester von Kai Havertz, was uns ebenfalls mitgeteilt wurde. Und als ob das nicht genug wäre kam nach dem Spiel noch ein kleines Mädchen auf das Spielfeld gerannt. Ob es sich bei dem Mädchen um die Tochter von Brand und der kleinen Havertz handelt, oder ob Emilia das Mädchen mit in die Beziehung gebracht hat ist bis jetzt unklar. Zudem haben sich weder Havertz, noch Brandt zu den Gerüchten geäußert. Und jetzt geht es weiter mit dem Wetter..."
Julian drehte das Radio leiser und wir fingen augenblicklich an wie verrückt zu lachen. Die dachten ja wirklich alle, dass Lou unser Kind ist.
„Hahahah, das gibt es nicht" Julian lachte. „Die kleine Havertz und ich haben also schon ein Kind zusammen. Interessant"
„Julian, nenn mich nicht so" tadelte ich ihn.
„Bring mich dazu." flirtete er.
„JULIAAAAN" lachte ich ihn an. Dieser Spinner.
Als wir wieder zu Hause waren trug ich sofort Louisa in ihr Bett. Ich wollte sie gerade ins Bett legen als sie wieder wach wurde und sie sich an mich fest klammerte.
„Emmiii, ich will bei dir schlafen."
„Aber Schatz, du weißt doch, dass Julian bei mir schläft. Und außerdem bist du doch schon ein ganz großes Mädchen und große Mädchen schlafen in ihren eigenen Betten." versuchte ich sie zu überreden.
„Man kann natürlich auch mal eine Ausnahme machen." Julian stand in der Tür und schaute mich verlegen an.
„Julee!" rief Lou verschlafen und tapste auf ihn zu.
Er nahm sie hoch und brachte sie in mein, bzw jetzt wahrscheinlich unser Zimmer.
Julian legte Louisa sanft auf mein Bett und gab ihr noch ihr Kuscheltier. Anschließend zog er seine Jeans und sein Shirt aus und legte sich dazu. Ich tat es ihm gleich.
Ich zog mir auch schnell etwas anderes an, schrieb Sophia, dass wir schon schlafen gehen würden und kuschelte mich eng an die beiden.Julian hatte jeweils einen Arm um Lou und mich gelegt und nach wenigen Minuten waren wir alle eingeschlafen.
Btw lagen wir in der Reihenfolge:
Ich - Julian - Louisa
~Sophias Sicht~
Ich konnte es immernoch nicht glauben: Julian und Emilia waren jetzt zusammen. Ich wusste es seit gestern, aber Emilia hatte vorher nie erwähnt gehabt, dass da etwas laufen würde. Ich musste unbedingt alles wissen. Jedes kleinste Detail. Da ich eh schon wach war, entschied ich mich mal zu schauen ob Emmi schon wach ist. Ich machte leise ihre Tür auf, aber sie war natürlich noch nicht wach. Ganz im Gegenteil. Sie lag gerade mit Julian und Lou in ihrem Bett. Süß waren sie ja schon. Ich entschied mich wieder ins Wohnzimmer zu gehen, also schloss ich die Tür wieder.
~Emilias Sicht~
Ich hörte wie leise eine Tür zu ging und schlug die Augen auf. Irgendjemand war hier gewesen. Ich entschied mich aufzustehen, zog mir aber vorher noch eins von Julians Shirts drüber, was aus welchem Grund auch immer, auf meinem Sessel lag.
Leise ging ich aus dem Zimmer, der Treppe runter. Ich sah Soph, die gerade auf dem Sofa saß und Netflix schaute.„Morgen" sagte ich mit verschlafener Stimme und setzte mich neben sie. Sofort schaltete sie ihren Film auf stopp und drehte sich zu mir.
„Guten morgen, Emmi. Schön, dass du schon wach bist. Ich muss uuuunbedingt mit dir reden."
„Okayy?"
„Alsoo Emmi, ich will alles wissen. Erzähl!" forderte sie mich auf.
Ich zögerte.
„Na Loooos, seit wann seit ihr zusammen? Wie seit ihr zusammengekommen? Was hatte das mit Tom zu tun? Und Und Und. Los komm schon" drängte sie mich wieder.
„Ist ja gut" ich musste lachen.
„Alsoo, wir sind erst seit Donnerstag früh zusammen, also seit ungefähr 3 Tagen. Eventuell kam es dazu, weil er bei mir geschlafen hat..."erklärte ich verlegen.„WAASS? AHHHHH Emmi, warum hast du mir das nicht vorher erzählt?" sie war schon fast am durchdrehen und ich musste immer mehr lachen.
„Also naja, wir wollten es erstmal für uns behalten, aber das hat ja jetzt auch nicht soo gut funktioniert hahah. Naja und dann hat einer der Bayern mich dumm angemacht und Jule ist eifersüchtig geworden" sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht.
„Erzähl halt weiter...ich will alles wissen" auch sie fing an zu grinsen.
„Naja du weißt doch, als wir die Party gefeiert haben, da hat Tom mich in mein Zimmer gebracht und wollte ausnutzen, dass ich so betrunken war. Und dann kam auf einmal Jule rein. Er schlug Tom in die Fresse und sah dann noch ein paar Minuten nach mir. Als er dann gehen wollte, habe ich ihn gebeten bei mir zu bleiben und am nächsten Tag frühs wollte er wieder in sein Zimmer. Das habe ich nicht zugelassen und dann hat er mich gefragt, ob wir zusammen sein wollen."
„Oh mein Gott ist das süß" schwärmte Sophia.
„Emilia ich freue mich ja so für dich"Meine beste Freundin umarmte mich. Ich sah ihr die Freude förmlich an.
„Naja, willst du mitgucken?" fragte sie mich. Auf mein Nicken nahm sie die Fernbedienung und ließ den Film weiter laufen.
DU LIEST GERADE
YOU SAFED ME- Julian Brandt Fanfiction
FanfictionEmilia ist 21, wohnt, seitdem ihre Eltern vor 2 Jahren tödlich verunglückt waren mit ihrer kleinen Schwester zusammen in einer kleinen Wohnung und lebt ein ziemlich normales Leben. Als sie jedoch zu einem Probetraining des BVBs gehen darf, ergibt si...