14.

1.9K 35 0
                                    


~Emilias Sicht~

Nachdem ich mit Tom, Lou und Soph auf dem Spielplatz war, betraten wir wieder das Haus. Es war unangenehm ruhig hier und man hört absolut gar nichts. Normalerweise würden die Jungs jetzt auf unserem Sofa sitzen und zocken, aber so war es nicht.
Bevor wir gegangen waren, war irgendetwas mit Julian gewesen und mich interessierte was mit ihm los war.

Ich entschied mich mal nach den Jungs zu sehen, also ging ich der Treppe hoch und klopfte an dem Zimmer von Sophia und Kai.

„Ja?" hörte ich meinen Bruder rufen.

„Naa, schon wieder zurück?" fragte er als ich die Tür öffnete.

„Jap, Lou hatte irgendwie keine Lust. Sag mal Kai...wo ist Jule?"

„Der ist in seinem Zimmer"

„Okay, dann würde ich mal kurz nach ihm sehen. Was war denn überhaupt los mit ihm?"

„Tut mir leid Schwesterchen, aber ich glaube du solltest ihn erstmal in Ruhe lassen." sagte mein Bruder mitleidig.

„Hm okay, aber was ist denn los. Ist irgendetwas passiert?" fragte ich wieder.

„Nein, also schon irgendwie, aber er möchte nicht darüber reden."

„Ja dann sag mir doch was los ist!" ich wurde lauter.

„Emilia, es tut mir ja leid dir das sagen zu müssen, aber Jule möchte dich nicht sehen, okay? Er braucht seine Zeit, also lass ihn und frag mich nicht noch mehr aus!" pampte er mich an.

Wütend ging ich aus seinem Zimmer. Ob ich dabei wütend auf ihn war oder doch auf Jule, war mir dabei unklar.

Enttäuscht ging ich wieder runter zu Soph, Tom und Lou.

Wobei Tom einen auf Flirty machte und mich unerwartet von hinten umarmte. Oh Gott, das hatte mir ja noch gefehlt.

Ich stieß ihn von mir weg und ging zu Soph, die gerade am kochen war.

„Ich würde mich dann erstmal mir Lou hinlegen, wenn das okay ist"

„Ja klar, macht nur, aber was ist denn eigentlich mit Jule?"

„Soph, ich weiß es nicht, ich wollte zu ihm und mit ihm reden, aber Kai meinte.." ich schluckte „Kai meinte er will mich nicht sehen und ich soll ihn erstmal in Ruhe lassen."

„Ouh. Ähm okay. Aber ich denke du musst dir da keine Sorgen machen, der regt sich schon wieder ab..." wollte Sophia mich beruhigen.

„Ich würde sagen wir essen erstmal, ich hol schnell die Jungs. Lou willst du Kai und Jule mit mir holen?"

„Jaaaa, ich bin die erste" sie rannte los und war schnell im 2. Stock verschwunden.

Sofort sprintete Sophia hinterher und es war nichts mehr von ihnen zu hören. Zu meinem Pech, denn somit war ich mit Tom alleine.

Ich deckte den Tisch und rechnete eigentlich damit, dass Soph und Lou jeden Moment wieder hier unten sein würden, aber irgendwie brauchten die beiden ewig.

Na einigen Minuten der Stille kam Tom auf mich zu.

„Ey Emmi, hab ich dir eigentlich schon gesagt wie heiß du heute wieder aussiehst?" fragte er mich mit einem widerlichen Nachdruck in der Stimme.

Trotzdem ignorierte ich seine Frage und deckte weiter den Tisch. Plötzlich kam er mir aber immer näher. Ich ging Schritt für Schritt zurück bis ich gegen eine Wand stoß. Scheiße! Jetzt stand ich hier und konnte nicht weg.
Und wie es nicht anders zu erwarten war, drückte er mich gegen die Wand und fing an mich zu küssen. Jedoch gelang es mir irgendwann ihn weg zu schubsen, weshalb er leicht gegen den Tisch fiel.

In der Hoffnung, dass er mich jetzt in Ruhe lassen würde setzte ich mich an den Tisch und wartete auf die anderen.

*Ein paar Minuten vorher*

~Jules Sicht~

Ich saß immernoch auf meinem Bett und dachte nach, als ich das leise Knarzen meiner Tür hörte. Ich wollte denjenigen, der reinkam gerade anpampen, als Lou ihren kleinen Kopf in mein Zimmer steckte.

„Juli, es gibt Essen" grinste sie mich an, wobei das Grinsen immer mehr aus ihrem Gesicht wich.

„Lulu, weißt du, ich habe keinen Hunger, esst ihr ruhig ohne mich"

„Juli warum weinst du denn?Du sollst nicht traurig sein!" die kleine kam auf mich zu und umarmte mich.

„Süße, ich weine nicht und bin auch nicht traurig" antwortete ich ihr, aber sie bemerkte, dass etwas nicht stimmte.

„Hast du ein aua Juli?" fragte sie mich aus.

„Jj.....nein hab ich wirklich nicht, mir ist einfach nicht zu essen zumute, aber wenn du willst können wir beide die Tage mal Fußball spielen und wieder etwas zusammen machen. Was hältst du davon?" versuchte ich abzulenken.

„Jaaaa ich freue mich schon darauf. Wir können ja auch Emmi mitnehmen" schrie sie voller Begeisterung.

„Ja mal sehen, aber ich glaube du musst jetzt erstmal zum Essen."

„Jule, Emmi sagt immer man muss wenigstens ein bisschen essen. Also kommst du biiiitte mit?" ich konnte diesem kleinen Mädchen einfach nichts abschlagen und willigte schließlich ein.

Lou ging nochmal kurz in Kais und Sophias Zimmer, die noch etwas zu besprechen schienen und ich entschied mich schon nach unten zu gehen. Was sich als eine falsche Entscheidung entpuppte.

In der Küche sah ich sofort Tom. Er drückte Emilia, meine Emilia gegen die Wand und küsste sie, immer und immer wieder. In mir zog sich alles zusammen und ich ging zügig der Treppe hoch.

Ich ging wieder an Sophias und Kais Zimmer vorbei und zur gleichen Zeit riss Sophia die Tür auf und sah mir in die Augen.

~Sophias Sicht~

Ich öffnete die Tür unseres Zimmers und sah Julian in Richtung seines Zimmers gehen. Das Verstand ich nicht so ganz: wir wollten doch gerade etwas essen. Aber als ich in seine Augen schaute, war mir alles klar. Leere. Totale Leere war in seinen Augen zu sehen. Für mich war es einfach zu wissen was mit ihm war. Er wurde verletzt und das konnte eigentlich nur eine Person.
Emilia.
Aber wieso sollte sie Julian verletzen wollen? Sie liebte ihn doch auch, oder hatte ich da falsch gelegen?

YOU SAFED ME- Julian Brandt FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt