Louisa und ich lebten nun seit 2 Monaten bei Sophia, Kai und Julian. Es lief alles so wie in der ersten Woche. Ich war fast jeden Tag mit den Jungs beim Training gewesen und wurde nach einem Monat glücklicherweise fest beim BVB angenommen. Wir hatten schon ein paar Spiele hinter uns, die wir bis jetzt alle gewonnen hatten. In ein paar Tagen sollte es allerdings schwierig werden, da wir dann gegen den FC Bayern spielen sollten, der bekanntlich, nicht schlecht war.Naja es war ein ganz normaler Morgen, Lou weckte mich, ich machte erst sie und dann mich fertig und wir gingen runter zu den anderen. Auf einmal fing Kai an zu reden.
„Also Leute, ähhhh ich muss euch noch etwas sagen..."„Schieß los Bro" erwiderte Julian.
„Ähm also eigentlich geht es nur um euch Emilia" sagte er und schaute uns entschuldigend an. Und ich ahnte schon, dass er uns beide heute rauswerfen würde.
„Emilia, Louisa, ich mach es kurz: ihr seid meine Schwestern."
Ich war geschockt. Ich hatte mit allem gerechnet gehabt, nur mit so etwas nicht. Nein, das konnte gar nicht sein. Wir hatten keinen Bruder. Dachte ich zumindest.
„Kai, was redest du da? Das..das kann nicht sein" stammelte ich.
„Doch Süße, wir haben einen Test gemacht" stimmte Sophia ihm zu.
Ich stand auf und ging mir durch die Haare.
„Seid wann wisst ihr das hm?"fragte ich die beiden aufgebracht.„Also dass ich 2 Schwestern habe wusste ich seit Lous Geburt und als ich Dich dann auf dem Spielfeld gesehen habe, konnte ich mir schon denken, dass ihr es seid, aber dabei konnte ich mir natürlich nicht sicher sein. Eure Geschichte hat aber zu meiner gepasst: keine Eltern mehr und auch keine weiteren Verwandten...bis jetzt."
Fing er an zu erzählen
„...als ihr dann hergezogen seid erzählte ich Soph von meiner Vermutung und sie schlug vor einen Gentest zu machen. Das ging ganz einfach mit ein paar Haaren aus euren Haarbürsten."
Er hielt kurz inne um dann direkt weiter zu reden.
„Als wir dann die Ergebnisse der Tests bekommen haben, konnte ich mir sicher sein: ihr seid meine Schwestern"Ich war sprachlos und hatte keine Ahnung was ich sagen sollte.
„Ist das jetzt dein Ernst Kai? Oder willst Du mich einfach nur verarschen? Du weißt seit 3 Jahren von uns und wusstest Bescheid, dass unsere Eltern gestorben sind und hast es nicht einmal für nötig gehalten irgendwo zu fragen wer wir sind oder Dich zu erkundigen wie es uns geht? Man Kai wir hätten Dich gebraucht! Ich hab die kleine 2 Jahre allein aufgezogen und war, noch bis vor 5 Minuten der Meinung, dass ich keinen außer Lou habe. Und jetzt kommst du mit einem lockeren
>>ach übrigens ihr seid meine Schwestern <<
Vorbei und denkst Dir wir werden jetzt auf einmal eine glückliche Family? Nein Kai, definitiv nicht! Darüber hättest du früher nachdenken sollen!"Alles war still und keiner traute sich etwas zu sagen. Nur Jule nahm Louisa und ging mit ihr hoch, damit sie den Streit nicht mitbekam, wofür ich Julian echt dankbar war.
Eigentlich war ich bereit meine Sachen zu holen und zu gehen aber dann fiel mir noch etwas ein.„Ach, Kai?"
„Ja?"
„Seit wann weißt du es? Wann habt ihr die Ergebnisse aus dem Labor bekommen?" fragte ich gereizt.
„Ehh, ich weiß nicht, vor ungefähr 3 Wochen?" er schaute Sophia fragend an.
„Ja so ungefähr vor 3 Wochen" antwortete sie ihm.
„Aber Em, ich kann das erklären, ich wollte auf den richtigen Moment warten" versuchte mein Bruder sich zu erklären.
„Dein Ernst? Auf den richtigen Moment warten also? Weißt du was jetzt das einzigste richtige ist was ICH tun kann?"
„Nein?"
„Ich gehe Kai"Schnell holte ich meine Jacke und meine Kopfhörer von oben und rannte in den Wald.
DU LIEST GERADE
YOU SAFED ME- Julian Brandt Fanfiction
FanfictionEmilia ist 21, wohnt, seitdem ihre Eltern vor 2 Jahren tödlich verunglückt waren mit ihrer kleinen Schwester zusammen in einer kleinen Wohnung und lebt ein ziemlich normales Leben. Als sie jedoch zu einem Probetraining des BVBs gehen darf, ergibt si...