Caput I

1.3K 40 0
                                    

Es ging auf Y/N's 20. Geburtstag zu, nur noch ein Monat, Y/N wusste zu dem Zeitpunkt schon das Tony ihn vergessen wird. "Guten Morgen Lady Y/N, wie geht es dir?" fragte Thor sie, als sie in die Küche kam "Guten Morgen Thor, gut nur sollst du mich nicht 'Lady Y/N' nennen.". Sie lachte und Thor meinte "Wie dann? Du wirst bald Königin." "Und du bist mein bester Freund!" "Es ist schön eine so wundervolle und schöne Person meine beste Freundin nennen zu können.", Thor ging, nicht ohne eine Verbeugung, zurück in die Küche und Y/N warf ihm ein Kissen hinterher. "Thor!" rief sie und beide lachten "Morgen, alle in bester Stimmung?" fragte Natasha und Y/N antwortete "Morgen Nat, Thor albert nur wieder rum." "Oh eure Hoheit, das wird er nicht wieder tun." sagte Tasha lachend und verbeugte sich ebenfalls. "Heiligt die zukünftige Königin!" sagte Steves, als er dazu kam, und fiel auf die Knie und lag fast auf dem Boden als er sich verbeugte. "Och kommt schon Leute!", Y/N stand auf und ging lachend auf den Balkon. Tony kommt ins Wohnzimmer, wo alle stehen "Guten Morgen" "Morgen Tony, bevor ich es vergesse, Loki kommt zu besuch." "Der Loki der schonmal hier war und uns fast umgebracht hat?" fragte Natasha skeptisch und Thor erwiderte "Er hat sich geändert, Vater lässt ihn aus der Zelle auf Asgard. Er hat ihn anscheinend überzeugt." "Und nur weil dein Vater ihn rauslässt denkst du er hat recht?" fragte Tony und Thor antwortete "Nun ich würde sagen ja, immerhin ist mein Vater Odin Allvater!".

Y/N kam wieder rein und fragte direkt "Oh gibt es jetzt mehr Familiengeschichten?" "Nein" antwortete Thor und Natasha sagte "Thor's Bruder kommt zu Besuch." "Der den du lange nicht gesehen haben willst?" "Kommt schon Leute, das wird lustig!" versuchte Thor alle zu motivieren, Y/N fragte "Wann kommt er denn?" "Heute Abend zur Party. Ist Y/N wirklich die einzige die sich dafür interessiert?" fragte Thor in die Runde, mittlerweile waren alle wach, Wanda antwortete "Sie war schon immer die einzige die sich für deine Familie interessiert hat.". Alle fingen an zu lachen und setzten sich zum Frühstücken hin "Also was machen wir heute?" fragte Y/N motiviert und Tony sagte "Ich muss im Labor arbeiten, hilfst du mir Bruce?" "Warum kann dir Y/N nicht helfen?" stellte der angesprochene eine Gegenfrage, Tony wendete sich an seine Tochter "Weist du wie die Geräte funktionieren?" Y/N schaute ihn verwirrt an und antwortete "Dad, natürlich weis ich das, immerhin habe ich vieles schon mit ihnen gemacht." "Ich möchte trotzdem auf nummer sicher gehen!" "Wie kannst du auf nummer sicher gehen, wenn du nicht mit mir in das Labor gehst?". Y/N ist wütend aufgestanden und funkelte ihren Vater böse an "Ein ander mal, das ist wichtig." wunk er sie ab "Tony!" rief Natasha, doch Y/N sagte nur "Ist gut Nat, wenn er meine Hilfe nicht will, wird er sie nie bekommen." und ging in ihr Zimmer. "Das war taktlos von dir Tony!" sagte Wanda, Tony sah Y/N nur kurz hinterher und widmete sich wieder seinem Frühstück, der Rest tat es ihm gleich und danach beschäftige sich jeder mit sich.

Kurzes erstes Kapitel, hoffe es gefällt dir. Mal schauen wann ich das nächte hochladen kann.

Die Königin der Erde // Loki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt