Cput XVIII

376 25 0
                                    

Bei den Avengers fragte Peter gerade "Und wenn wir einfach Pizza bestellen?" "Warum kochen wir nicht einfach was?" schlug Pietro vor und Bucky sagte lachend "Weil wir keine Lust haben!" alle lachten und Bruce und Tony kamen dazu, letzterer hatte eine Box dabei "Wo ist Y/N?" fragte der Millirdär, gerade als sie hinter ihm herein kam "Hinter dir, was gibt's?" er drehte sich um und sagte mit entschuldigendem Blick "Ich wollte mich entschuldigen, ich hab deinen Geburtstag wieder verpasst und war auch nicht bei der Krönung dabei. Das ist für dich." er stellte die Box ab und ging etwas zurück, alle versuchten zu sehen was in der Box ist "Es ist alles gut, Dad." Y/N lächelte ihren Vater an, doch Bruce sagte "Mach sie auf!" lachend hob sie ihre Hände, ging zur Box und drückte oben auf den Knopf, die Box ging auf und ein Anzug wurde an einer Stange, wie eine Flagge, hoch gezogen, eine Brille daneben, auf einem Podest. Der Anzug war schwarz-grau bis lila, es gehörte eine Tunika ohne Ärmel dazu, am Hals wurde sie von Trägern gehalten und ein Umhang war dort ebenfalls befestigt, eine Leggins und schwarze Stiefel waren ebenfalls dabei. Die Brille ähnelte der von Sam, nur war sie blau. "Oh mein Gott! Danke Dad! Danke Bruce!" überglücklich umarmte sie die Beiden und betrachtete den Anzug, Thor klopfte Tony auf die Schulter "Hast du gut gemacht." doch der Milliardär beachtete den Halbgott nicht, sondern ging zum Chaosgott "Ich möchte das sie glücklich ist und wenn du derjenige bist, ist es so, nur tu ihr nicht weh!" "Und versuch nicht die Erde komplett zu beherrschen!" "Danke Thor, deine Kommentare sind wirklich Hilfreich." "So wie deine, Bruder." Thor umarmte Loki einfach, Loki war kurz perplex, ehe er ihn ebenfalls umarmte. Y/N schaute auf "Wundervoll!" Thor löste sich von Loki "Achja, wir müssen nach Asgard um das Abkommen von Midgard und Asgard zu erneuern. Sie haben es ja bestmöglich wieder aufgebaut, unter Valkyrie's Herrschaft." Tony nickte "Klar, wann geht ihr los?" "Morgen früh." Y/N umarmte ihren Vater nochmal "Danke nochmal Dad, ich hab dich lieb." "Ich dich auch, Honey." Sie standen still schweigend da und umarmten sich, es war zu lange her, über Y/N's Schulter sah er Loki, er streckte seine Hand aus "Komm her!" verwirrt ging er zu ihnen und Tony schloß ihn in die Umarmung.

Nachdem sie sich gelöst hatten, bestellten sie Pizza, Y/N hat den Anzug in ihren Schrank gehängt, nachdem sie die Pizzen gegessen haben, sind sie schlafen gegangen, da sie am nächsten Morgen früh los mussten. Als Y/N und Loki zusammen lagen hatte sie ein wenig Angst bekommen "Was ist wenn ich mich blamiere?" Loki sah sie im Mondlicht an "Vakyrie ist eine gute Freundin und eine noch bessere Herrscherin, sie wird dich mögen." Y/N sah ihn unschlüssig an, Loki küsste sie und nahm sie in den Arm "Es wird alles gut gehen, versprochen." etwas beruhigt schliefen Beide ein.

Am nächsten Morgen kam Thor ins Zimmer der Beiden und weckte sie auf, etwas mürrisch standen sie auf, Thor hatte Y/N überredet das asische Kleid anzuziehen, als sie raus gingen standen schon alle dort. "Es steht dir, also mecker nicht."sagte Thor gerade zu Y/N "Ich mecker nicht, ich meine nur, dass ich so auftreten sollte wie ich bin." "Aber das bist du, Darling. Dieses Kleid verkörpert dich." Y/N sah Loki an, er lächelte sie an und küsste sie. "Also dann, wann kommt ihr wieder?" fragte Wanda und Thor antwortete "In drei Tgen, es gibt einiges zu besprechen." "Wir sehen uns, Honey." Y/N umarmte ihren Vater und stellte sich zwischen Thor und Loki, Thor sah zu beiden "Bereit?" "Immer doch sagte Loki und hielt Y/N an ihrer Taille "Ja" Der Halbgott rief nach dem Wächter Asgard's und sie wurden durch den Bifröst nach Asgard gebracht. Ein Mann in goldener Rüstung, auf einem Podest stehend begrüßt sie, verbeugte sich und Thor und Loki führten Y/N zum Palast.

Geschafft! Hoffentlich gefällt es dir.

Die Königin der Erde // Loki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt