Epilog

264 18 0
                                    

Wenn man es als normaler Sterblicher betrachtet ist nachdem Tod ein großes Nichts, eine leere die nicht ausgefüllt wird, wie fühlt man sich als Toter? Wird man wiedergeboren? Schläft man einfach ein und wacht nicht mehr auf? Viele Fragen stellt man sich natürlich, die Wiedergeburt ist eine Sache, doch religöse Personen denken eher an den Himmel. Der Himmel bei den Winkingern hat viele Namen der bekannteste ist Walhalla, aber auch Valhall oder Valhöll sind korrekte bezeichnungen. Walhalla, ein wunderschöner Ort für die verstorbenen Seelen aus Kriegsgebieten. Loki und Y/N sind ehrenvoll im Krieg gegen H.Y.D.R.A. gestorben und dürfen es sich in Odin's Walhalla bequem machen. Ein großer Palast auf Wolken, rundherum nur Licht und Sonnenschein, ein goldener, schöner Ort für die Gefallenen. Doch jede Geschichte endet einmal und Loki und Y/N leben nun dort wo viele sein wollen, Thor geht den Geschäften auf Midgard nach, mit Hilfe der Avengers natürlich, Valkyrie kümmert sich um Asgard, was sollen sie also anderes tun als zu entspannen und mit Odin und Frigga das Nachleben zu geniesen.
Wenn man es positiv sieht haben sie ein erfülltes Leben gehabt, sie haben einander gefunden, waren fast wie Zwillingsseelen, Tony wird seine Tochter vermissen, doch nichts anders bei Morgan machen. Sieht man es jedoch negatin würde jemand bei einer Optuktion feststellen, das Y/N schwanger war, der Fötus war aber noch klein, auf einem Ultraschall Bild hätte man ihn noch nichtmal erkennen können. Dafür spürt Y/N nachwirkungen und sie und Loki sehen immer wieder ihren Tod vor ihren Augen, wenn sie essen, wenn sie schlafen.
Das Leben nachdem Tod ist nicht immer ein Traum, realistisch gesehen, ich bin nciht gläubig, nachdem Tod wird man aufgeschnitten, jemand sieht sich alles an, man wird zugenäht, un eine Kiste gesteckt, kurz zur schau gestellt und dann in kalte Erde gebettet. Doch sieht man es aus einer anderen Perspektive sieht es positiver aus, man trägt jeden Tag ein weißes Gewand, sieht auf die Menschen hinab und lacht über peinliche Erlebnisse, hofft das niemand zu sehr um einen trauert und trifft tote Verwandte.

Bis zur nächsten Story!✌

Die Königin der Erde // Loki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt