"Loki, was ist passiert? Wo ist Y/N?" "Sie ist in ihr Zimmer gegangen, ich.. ehm.. sie hat meine Gedanken gelesen und den Plan gesehen." "Welchen Plan?" Loki verdrehte die Auge und sagte genervt "Von dem ich dir Erzählt habe, der Plan den ich verworfen habe, weil.. nun ja.. ich mich wirklich in sie verliebt habe." zum Schluss war er leiser geworden, doch Thor lächelte "Oh der Plan! Da hast du jetzt versagt." "Rede bitte mit ihr!" flehte Loki ihn an "Mach es selber!" "Sie hört mir aber nicht zu! Wenn ich ehrlich bin, würde ich das auch nicht tun." Loki klang verzweifelt, somit seufzte Thor und sagte "Gut, ich rede mit ihr, aber wehe du setzt den Plan doch fort!" "Danke Bruder!" glücklich umarmte Loki Thor, löste sich sofort wieder und sah sebst verwirrt aus "Du hast dich durch sie verändert, das ist gut.". Loki ging in sein Zimmer und Thor zu dem von Y/N, er klopfte an die Tür, keine Antwort. Er klopfte nochmal. Wieder keine Antwort. Thor ging rein, Y/N war nicht da, Thor ging zum Bad, dort war Y/N auch nicht und auf dem Balkon ebenfalls nicht. "F.R.I.D.A.Y. such nach Y/N!" "Sehr wohl Thor." Thor machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer "Ich kann sie nicht finden, sie ist nicht im Compound." "Sieh nach ob du sie draußen findest! Und weck die anderen!" "Natürlich Thor.". Thor wartete im Wohnzimmer auf die Anderen, als sie kamen wollten sie fragen was los ist, doch F.R.I.D.A.Y. sagte zuerst etwas. "Sie ist auf keiner Kamera zu finden." "Auch nicht wie sie raus geht?" "Nein" "Danke F.R.I.D.A.Y., Leute Y/N ist weg!" "Was ist passiert?" fragte Wanda besorgt und Tony sah Loki wütend an "Was hast du getan!?" "Gar nichts!" wehrte dieser mit erhobenen Händen ab und Thor stimmte ihm zu "Das stimmt, sie hat seine Gedanken gelesen und etwas gesehen was vergangen ist. Sie hat es falsch interpretiert und ist in Richtung von ihrem Zimmer gelaufen, nur als ich dort ankam, war sie nicht da und F.R.I.D.A.Y. findet sie auch nicht!" "Ihr kann aber nichts passiert sein oder?" fragte Steve und Natasha sagte "Sie ist die Königin der Erde Steve!" "Ihr ist nichts passiert, ihr muss es gut gehen." sagte Wanda wie ein Mantra vor sich hin. Die Avengers und Loki sahen sich jegliche Überwachungsvideos noch einmal an.
Währenddessen wachte Y/N in einem, halbwegs beleuchteten, Raum auf. Sie war an einen Stuhl gefesselt, zuerst versuchte sie die Fesseln zu lösen, nur brachte es nichts, dann sah sie sich um und versuchte nicht in Panik zu geraten. In dem Raum waren keine Gegenstände, nur der Stuhl, eine kleine Lampe neben ihr und eine Tür. Y/N versuchte sich zu erinnern was passiert war 'Ich bin in mein Zimmer gegangen.. nein.. ich war vor meiner Tür und bin.. in Ohnmacht gefallen, da.. war ein Picksen.'. Die Tür öffnete sich und drei Männer kamen herein, einer trug einen Koffer. Er stellte den Koffer ab und holte eine Kamera raus, die anderen beiden standen neben der Tür. "So, meine liebe Königin, was weist du den über die Avengers?" fragte der Mann mit einer rauen, kalten Stimme "Warum haben sie das 'du' betont?" "Deine Mutter hatten wir auch schon hier, sie hat dich und die Avengers beschützt, indem sie vom Dach gesprungen ist. Es war schlau, nur bist du nun Königin, also was weist du?" Y/N war verwirrt "Wie konnte meine Mutter uns mit ihrem Selbstmord beschützen?" "Ich stelle hier die Fragen! Also, dein Vater, Tony Stark aka Iron Man, was ist sein Geheimnis, so schlau ist er in wirklichkeit doch gar nicht oder?" "Soll ich ihnen meine Meinung darüber sagen?" fragte Y/N und der Mann ihr gegenüber grinste und sagte "Sehr gerne." "Ja, mein Vater ist schlau, doch bin ich eindeutig schlauer. Eine Frage hab ich aber, wer sind sie?" "Wenn ich es dir sage Überlebst du das hier nicht, ein Philanthrop wie der Vater!" "Scheint so, Thor sagte schon ich bin ein zu guter Gutmensch." "Ah j, Thor, Odins Sohn und Gott der Blitze und des Donners. Warum hilft er sterblichen, wenn er zu Hause sein könnte?" "Woher soll ich wissen wieso die Avengers den mickrigsten aller Kreaturen helfen?" "Du magst die Menschen nicht? Wir stehen ganz oben in der Nahrungskette!" "Nur weil einige Menchen mal schlau waren, ich meine, was haben wir getan? Kriege wegen nichts angzettelt, schon bei Cholera hätten wir weg sein sollen. Jedes Lebewesen erhält eine bestimmte Zeit, wie lange es auf der Erde ist und das bestimmt die Königsfamilie, und meine Familie hat wohl oder übel die Menschen am leben gelassen." der Braunhaarige sah Nachdenklich zu Boden "Interessant.." "Wofür ist die Kamera?" "Hab ich nicht gesagt, ich stelle die Fragen?" gelangweilt rollte Y/N mit den Augen "Ja, aber es ist wahrschenlich nicht so schlimm, wenn sie es mir sagen oder?" "Wenn du nicht das Antwortest was wir hören wollen, wirst du gefoltert bis wir die richtige Anwort haben." "Und das wollt ihr dann aufnehmen? Und was macht ihr dann damit?" "Den Avengers schicken, mal schauen was sie alles für dich tun würden." "Nicht viel", bei den Erinnerungen des letzen Monats, lief Y/N eine Träne über die Wange. Tony könnte alle überzeugen das sie es nicht wert ist. "Nicht Weinen kleine, dann hätte ich da eine Idee. Wie wäre es mit dem CFP-Serum?" "Was?" verwirrt schaute sie in das Gesicht des Mannes, richtig erkennen konnte sie ihn nicht, dafür war es zu dunkel. "Can't feel Pain" "Wieso? Was macht das?" fragte Y/N, nun mit etwas Angst in der Stimme "Wenn man es injiziert, schmerzt es, doch danach, kann dir nie wieder jemand etwas an tun." "Und was wollen sie als Gegenleistug?" "Oh nichts, du wirst während der injektion einges verraten. Versteh doch, wir tun dir einen Gefallen.". Der Mann öffnete den Koffer und holte eine Spritze heraus, Y/N zerrte an den Fesseln, er machte die Kamera an und kam wieder auf Y/N zu.
DU LIEST GERADE
Die Königin der Erde // Loki x Reader
Hayran KurguDu bist Y/N, deine Geschichte ist schmerzhaft, an deinem 17. Geburtstag hat sich deune Mutter, Gelica, von dem Dach des Compounds gestürzt. Dein Vater, Tony Stark, hat dich danach nicht mehr wie vorher betrachtet, du siehst ihr zu ähnlich. Er hat vi...