"Wer denn?" fragte Y/N etwas ungeduldig, als hinter ihr eine Stimme ertönte "Dreh dich um, dann weist du es." Sie drehte sich zu der tiefen Stimme und sah dem dazugehörigen Mann in einem rot-schwarzen Anzug in sein maskiertes Gesicht. "Und wer bist du?" etwas gespielt gekränkt sagte er "Ich bin Deadpool, du kannst mich auch gerne Wade nennen." er nahm die Maske ab, ein ziemlich vernarbtes Gesicht kam zum Vorschein "Freut mich die Königin kennenzulernen. Du hast wohl fast das selbe Problem wie ich." "Was hast du denn?" fragte Y/N interessiert, Wade kam zu ihnen "Eine übermenschliche Heilung, ich kann beschädigtes Körpergewebe schneller regenerieren. Ich kann auch nicht Krank werden, mein Alterungsprozess ist verlangsamt, ich kann auch bis zu 360kg heben, eine übermenschliche Ausdauer, Beweglichkeit, Reflexe und Geschwindigkeit. Genug von mir, Stark, warum bin ich genau hier?" fragte er etwas gelangweilt "Es geht um den Kerl der Y/N entführt hat, wer hat die Experimente an dir durchgeführt?" "Unsere Regierung" antwortete Winston monoton "Ich gehörte zum Weapon-X-Programm und du" er wies in Richtung Steve "gehörtest zum Weapon-Plus-Programm oder?" "Ja, man hatte immer verschiedene Leute da, ich erinner mich nicht mal an ein Vierte von denen, außer an deinen Vater, Tony." "Kannst du den Kerl beschreiben, Honey?" "Nein, es war zu dunkel, aber mir wurde ja auch das CFP-Serum gespritzt, ich kann nur einige Wunden regenerieren und wenn mir, zum Beispiel, ein Messer in den Bauch gerammt werden würde, könnte ich noch immer gerade stehen. Sonst sind es nur meine normalen Käfte." "Du denkst, dass das, das einzige ist was du kannst?" "Thor, ich denke es nicht, ich weis es." sagte sie mit nachdruck "Ich sagte ja das wir ein ähnliches Problem haben." Y/N sah Loki an, er sah nachdenklich an die Wand, bis er etwas sagte "Auf dem Video war er nicht zu sehen oder?" Bruce antwortete "Nein, wir haben es versucht, aber er war immer im Schatten." Y/N rieb mit zwei Fingern an ihrer Schlefe "Wie wäre es wenn Loki und ich erst einmal das Schutzschild erneuern?" "Gute Idee!" stimmte Loki zu, nahm Y/N's Hand und zog sie mit sich, sie holten einige wertvolle Sachen der Anderen und gingen auf's Dach.
Während sie alles aufstellen fragte Loki "Können wir mal auf das Spiel 'Wer rot wird verliert' zurück kommen?" "Ja klar, was willst du wissen?" "Mit wem hast du es schon gespielt? Du hast immer gewonnen oder?" "Nun, außer bei dir, da hab ich verloren, aber mit wem hab ich gespielt.. ehm.." sie hörte kurz auf, sah ins leere und zählte an den Fingern ab "mit Steve, Bucky, Thor, Clint, Pietro, Wanda, Nat, Peter und Bruce." "Und gegen alle gewonnen?" Loki sah sie erstaunt an, Y/N machte weiter "Ja, wir sind fertig oder?" Loki bestätigte, sie traten zurück und betrachteten das Konstrukt, von jedem lag etwas Wertvolles am Rande des Daches. "Na dann, komm her." Loki nahm Y/N's Hände, sie stellen sich gegenüber hin und schlossen die Augen, gemeinsam sagten sie "Protege nos, familias et amicos nostros, ne ullus hostis accedat dum hic sumus. (Beschütze uns, unsere Familie und Freunde, lass keinen Feind an uns heran, solange wir hier sind.)" währenddessen ging ein Schein von ihnen aus, welcher sich um das HQ legte, am Ende wurde er ins Gebäude gezogen. Danach brach Y/N zusammen, Loki fing sie auf und rief panisch "Y/N, ist alles gut?" sie saßen auf dem Betonboden, Y/N konnte kaum atmen, er drückte sie an sich "Es ist alles gut, beruhig dich." Y/N hörte seinen Herzschlag, Loki strich ihr über den Rücken, sie beruhigte sich langsam "Ok, komm her, Kleines, ich trag dich."
Loki hob sie vorsichtig hoch, langsam ging er runter, er kam am Wohnzimmer vorbei, Tony bemerkte sie und hielt ihn an. "Was ist passiert?" "Sie ist erschöpft, alles gut." beruhigte er ihn, Tony strich über Y/N's Stirn "Dann pass auf meine Kleine auf. Das mit dem Licht, wart ihr?" "Ja, mach dir keine Sorgen, Tony, ich lasse sie nicht mehr aus den Augen." Der Milliardär ging zu den Anderen zurück und Loki trug Y/N in ihr Zimmer, vorsichtig legte er sie ab, legte sich dazu und deckte sie zu. "Schlaf gut, Darling." er küsste ihre Stirn und schlief direkt ein. Sie träumten beide von dem Tanz, vor zwei Jonaten, doch bald träumte Y/N von Loki, als Eisriesen.
DU LIEST GERADE
Die Königin der Erde // Loki x Reader
FanfictionDu bist Y/N, deine Geschichte ist schmerzhaft, an deinem 17. Geburtstag hat sich deune Mutter, Gelica, von dem Dach des Compounds gestürzt. Dein Vater, Tony Stark, hat dich danach nicht mehr wie vorher betrachtet, du siehst ihr zu ähnlich. Er hat vi...