Caput XIX

355 26 1
                                    

Smut!

Thor, Loki und Y/N wurden von den Wachen in den Thronsaal geleitet, Thor ging zu einem Tisch in der Mitte, bei welchem Valkyrie schon auf sie wartete. "Hallo Valkyrie!" "Hallo Thor! Loki, Y/N.Wie schön das ihr hier seid." Loki und Thor begrüßen sie herzlich. Y/N war noch etwas nervös "Nicht so schüchtern! Lass uns den Vertrag unterschreiben!" Y/N trat zu Valkyie an den Tisch und las sich den Vertrag durch, danach unterschrieben beide "Dann wäre das erledigt, ich muss noch etwas erledigen, aber Morgen können wir die Tour machen." Y/N, Loki und Thor simmten zu und gingen in den Speisesaal, wo sie Thor's Freunde getroffen haben. Der größte und muskolöste stand auf und begrüßte Thor "Hallo Thor, wie geht es dir?" "Oh sehr gut, Y/N das sind Volstagg, Hogun und Fandral, Freunde das ist Y/N, die Königin der Erde." "Und Loki's Verlobte!" fügte der Schwarzhaarige hinzu, etwas genervt sagte Loki "Wie schön das ihr das schon wisst." besorgt sah Y/N zu Loki hoch "Hey, alles gut?" "Ja, ich hab nur Hunger."

Sie setzten sich alle und aßen etwas bald schug Loki vor in den Garten zu gehen, Y/N stimmte zu, als sie gehen wollten hatte Fandral noch eine Frage "Y/N, warum hast du Loki und nicht Thor gewählt?" Thor antwortete für sie "Sie ist meine beste Freundin, ich interessiere mich für jemand anderen." "Einer der Gründe, es gibt noch mehr, aber das können wir gerne ein andermal besprechen." Loki und Y/N gingen in den Garten und setzten sich unter einen Baum, Loki ließ ein kleines Feuerwerk erscheinen. Nach einer Weile unterbrach er die Stille "Y/N?" "Ja?" sie sah ihn an "Ich liebe dich wirklich." "Ich dich auch, was glaubst du den?" Loki küsst sie und legte seine Arme um sie, Y/N legte ihren Kopf auf seine Brust "Es wird alles gut."

Sie saßen eine lange Zeit unter dem Baum, bis sie auf ihr Zimmer gingen, dort angekommen setzte Loki sich aufs Bett, Y/N ging auf den Balkon und sah auf Asgard hinab "Es ist nicht so schön wie damals." sie zuckte kurz zusammen, als sie Loki's Stimme an ihrem Ohr vernahm und seine Hände an ihrer Taille spürte "Du sollst mich doch nicht so erschrecken." "Tut mir leid, es war zu verlockend." Beide lachten, Y/N drehte sich zu ihm und küsste ihn.

Smut

Loki vertiefte den Kuss, er wurde immer leidenschaftlicher und intensiver, Loki zog, ohne den Kuss zu unterbrechen, Y/N ins Zimmer, schloss die Tür und zog die Vorhänge zu. Sie löste sich, um zu Atem zu kommen, sie standen vor dem Bett, Loki schubste Y/N aufs Bett und stemmte sich über sie und fing an sie mit Küssen zu bedecken, sie machte sich an seiner Kleidung zu schaffen und er an ihrem Kleid "Brauchst du es noch?" raunte er in ihr Ohr, was ihr einen Schauer über den Rücken jagte "Eigentlich schon, irgendwas zum Anziehen und immerhin hat Thor es mir geschenk, also-" doch wurde sie von zerreißendem Stoff unterbrochen. Erschrocken sah sie Loki an, welcher nur grinste, er spielte am Saum des Dekolleté rum, ehe er es zerriß und weiter bis nur noch ein Stofffetzen existierte "Macht es dir Spaß, Geschenke Anderer zu zerstören, welche für mich waren?" Loki grinste weiter "Ich brauche keine Konkurrenz, Süße." er küsste sie und ihren Hals entlang "Zieh diese Rüstung doch endlich aus!" "Oh, nicht so aggressiv." Loki lachte rau und schnippste kurz, seine Rüstung un der Rest von Y/N's Sachen verschanden. Loki küsste sie weiter und knetete ihre Brust, mit der anderen Hand stützte er sich ab, Y/N vergrub ihre Hände in seinem pechschwarzem Haar. Loki schob sich langsam zwischen Y/N's Beine, sie stöhnte vor ungeduld auf "Ungeduldiges kleines Biest!" flüsterte er gegen ihre Lippen, ehe er hart in sie eindrang und Y/N diesesmal ein lustvolles Stöhnen von sich gab, langsam fing Loki an sich zu bewegen, er verteilte Küsse über ihren Hals und Dekolleté, während er immer schneller wurde. Kurz bevor sie ihren Höhepunkt erreichte drehte Loki sie um, perplex saß sie nun auf ihm, er hatte seine Hände an ihrer Hüfte und sah ihr belustigt ins Gesicht. "Du hast es mir noch nie gestattet." "Na komm, sag nicht das du nicht gehofft hast das ich dich irgendwann gewehren lasse." Y/N biss sich verführrisch auf die Unterlippe und fing an ihre Hüfte kreisen zu lassen, Loki hielt sich immer fester an dieser fest und drückte sich weiter in sie, als Y/N ihm ein Stöhnen entlockte, lächelte sie und bückte sich zu ihm runter und fing an seine Brust zu küssen, bald kamen Beide zu ihrem Höhepunkt, Loki drehte sie nochmal, zog sich aus Y/N zurück, legte sich neben sie und warf die Decke über sie, Y/N legte sich auf seine Brust, hörte seinen rythmischen Herzschlag und versuchte ihre Atmung zu normalisieren.

Ende

Nicht lange und beide waren eingeschlafen, am nächsten Morgen wachten sie fast gleichzeitig auf. "Guten Morgen, Darling, bereit um Asgard zu sehen?" fragte Loki mit tiefer rauer Morgenstimme "Morgen, mein König, bevor wir Asgard besuchen muss ich erstmal was essen." "Kein Wunder, wir haben das Abendrot für eine wichtgere Angelegenheit ausfallen lassen." Beide lachten, machten sich fertig, Y/N hat ein neues Kleid ordern müssen, und gingen in den Speisesaal. Als sie reinkamen saßen Thor, Volstagg und Valkyrie da und aßen Frühstück. "Guten Mogen Bruder, Vakyrie." "Morgen ihr Zwei." sagte Valkyrie mit einem Lächeln, auch Thor grinste "Was ist los?" fragte Y/N und sah zwischen Beiden hin und her "Ihr hattet gestern Abend was Besseres vor als Abendbrot?" fragte Volstagg, als Fandral, Hogun und Sif dazu kamen "Ja, ja hatten wir." antwortete Loki und Sif fragte "Und was, Prinz Silberzunge?" Y/N drehte sich um und sah sie fragend an, Loki stellte sie einander vor "Lady Sif, das ist meine Verlobte Y/N, Y/N Sif, eine Freundin von Thor." Sif lächelte Y/N kurz zu und wandte sich wieder Loki zu "Also?" "Etwas besseres als Essen." sie setzten sich alle hin und aßen ihr Frühstück. Als alle fertig waren ergriff Thor das Wort "Den Garten kennst du ja schon, also gehen wir zuerst in den Süden und dann nach Westen, Norden, Osten." Valkyrie stimmte Thor zu und Loki fragte "Fliegen wir? Darf ich fliegen?" "Fiegen?" "Wir haben fliegende Schiffe mit denen wir über Asgard fligen können." erklärte Thor Y/N, dann machten sie sich auf den Weg zu den Schiffen "Darf ich?" seufzend stimmte Thor zu, alle kletterte auf das Schiff "Lehnt euch zurück und geniest den Flug!" Y/N lachte, da Loki sich freute wie ein kleines Kind, sie setzte sich zwischen Thor und Valkyrie und Loki flog los.

Nach einigen Stunden waren sie im Süden und Westen "Asgard ist so schön!" "Das stimmt, Loki fliegst du uns auch sicher zurück?" "Aber natürlich!" Wieder im Schloss gingen sie in den Garten und haben dort Mittag gegessen, Thor schlug vor am See schwimmen zu gehen, Valkyrie muss noch königliches machen und lässt die Drei allein, sie holen Handtücher und Badesachen und gehen zum kleinen See, im Wald in der Nähe.

Hey hoffentlich hat es dir gefallen, ich hoffe ein nächstes Kapitel kommt morgen Online.

Die Königin der Erde // Loki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt