Am nächsten Tag wachte Y/N auf und ging ins Bad, als sie wieder raus kam, lag eine Schlange auf ihrem Bett. Y/N seufzte "Wow, kaum ist er hier, gehen die Streiche los." sagte sie zu sich selbst, kurzerhand nahm sie die Schlange und trug sie raus, als sie wieder rein kam ist Thor in der Küche und die Anderen im Wohnzimmer. "Morgen Thor" "Morgen, wie geht es dir?" "Gut, danke." "Warum warst du draußen?" "Oh, es war nur eine Schlange in meinem Bett." "Was wirst du antworten?" "Oh, ich hab mir das noch nicht so wirklich überlegt.." "Was er nicht mag ist eine richtige Ordnung, wenn du in sein Zimmer gehst, siehst du das es unordentlich ist, das ist seine Ordnung." "Alles klar, danke." verabschiedete sich Y/N und ging in ihr Zimmer um einen Plan auszuarbeiten. Loki kam von draußen in die Küche "Ich hatte gehofft das sie aufschreit." "Nein, das ist auch etwas was ihr gemeinsam habt, ihr mögt Schlangen." sagte Thor lachend "Danke für die frühzeitige Warnung, dass sie ich, nur in weiblich und menschlich, ist! Was haben wir nicht gemeinsam?" Loki warf die Arme in die Luft, Thor dachte kurz nach und sagte dann "Sie ist netter als du und sie kann Zeichnen, während du-" "Hab verstanden!" unterbrach ihn Loki und ging ins Wohnzimmer, Thor machte die Pancakes weiter. "Guten Morgen" begrüßte Natasha Loki fröhlich, dieser antwortete, etwas verwirrt "Morgen" "Kein guter Morgen?" fragte Wanda "Hab nur nicht gut geschlafen." antwortete Loki grinsend und setzte sich neben Peter auf die Couch.
Natasha's Telefon klingelte "Hallo?" "Hey Nat, sag nur ja oder nein, ist Loki unten?" fragte Y/N am anderen Ende "Oh, ja natürlich." "Gut, ich muss mich für eine Schlange rächen!" Nat lachte etwas "Ok, auf Wiederhören." "Bis gleich" "Alles gut?" fragte Tony, nachdem Natasha auflegte "Ja, das war nur Yelena." "Wie geht es ihr?" fragte Clint "Gut gut" antwortete Natasha lachend, alle sahen sie etwas verwirrt an, nur Loki sah Nachdenklich aus.
Währenddessen ging Y/N in Loki's Zimmer, nachdem sie F.R.I.D.A.Y. fragte wo es ist, als sie rein ging fiel ihr die Kinnlade runter "Wie..? Er ist doch gerade mal einen Abend hier und schon..! Egal los geht's.". Y/N fing an aufzuräumen und packte einige viele Sachen in Müllbeutel, diese brachte sie in Thor's Zimmer, dafür das er einfach oft nervt. "Fertig. Ist Rache nicht süß?", lächelnd ging Y/N zu den Anderen runter, die Pancakes waren schon fertig. "Ah, Dornröschen ist erwacht!" begrüßte Loki sie "Dir auch einen guten Morgen." Loki grinste sie an und Tony kam zu ihr "Ich wollte mich wegen gestern entschuldigen." Y/N lachte ihn an "Ist ok, ich hab hunger, lasst uns essen." ein erleichterter Seufzer kam von Clint "Danke!", einige lachten, alle setzten sich hin und aßen. Nachdem Frühstück beschäftigte sich jeder wieder mit sich, Y/N redete mit Peter und Thor und Loki gingen in ihre Zimmer, Thor um etwas zu holen und Loki will er allein sein wollte.
Man hörte nur ein Rumpeln und dann Thor und Loki schreien "Y/N!!", Thor war der erste unten "Warum sind Müllbeutel vor meiner Tür!? Und was ist da drin?" "Einfach so" "Und meine zweite Frage!?" Y/N lachte nur und zuckte mit den Schultern, als auch Loki die Treppen runter kam. "Zuerst, Y/N fick dich!" "Achte auf deine Wortwahl!" "Mir doch egal! Zweitens, nicht nur das du aufgeräumt hats, es fehlen auch noch Sachen! Wo sind sie?" Loki ging mit jedem Wort näher zu Y/N, sie wich nicht zurück, sondern lächelte ihn nur an. "Dann sind das deine Sachen!" "Wo?" fragte Loki ohne Y/N aus dem Augen zu lassen "In meinem Zimmer sind Müllbeutel mit Sachen drin!". Mit einer schnellen Bewegung drückte Loki Y/N gegen die Wand, die anderen wollten ihr helfen, doch zeigte sie das alles gut sei. "Das wird dir noch leid tun!" flüsterte Loki, sodass nur Y/N es hören konnte und ging dann hoch. "Bist du über die Beutel gestolpert?" fragte Y/N Thor, er antwortete, etwas kleinlaut "Ich hab sie übersehen." Y/N fing an zu lachen und Tony fragte "Was ist passiert?" "Loki hat irgendetwas mit einer Schlange gemacht." sagte Natasha und Thor erklärte "Er ist als Schlange in Y/N's Bett gekrochen und sie hat ihn rausgebracht." abrupt hörte Y N auf zu lachen und fragte entsetzt "ER WAR DAS!?" Thor grinste sie an "Rache ist süß!". Y/N rannte hoch, man hörte nur Geschrei und dann ein ziemlich lautes Klatschen, alle rannten Y/N hinterher.
Kapitel 7, wir lesen uns hoffentlich bald wieder, wenn ich die Chemie-Technik Klausur überlebt habe. Wenn nicht sind auf Tik Tok noch 3 weitere Story's und eine Angefangene.
DU LIEST GERADE
Die Königin der Erde // Loki x Reader
FanfictionDu bist Y/N, deine Geschichte ist schmerzhaft, an deinem 17. Geburtstag hat sich deune Mutter, Gelica, von dem Dach des Compounds gestürzt. Dein Vater, Tony Stark, hat dich danach nicht mehr wie vorher betrachtet, du siehst ihr zu ähnlich. Er hat vi...