Caput XXIV

224 18 0
                                    

Am nächsten Morgen wachten beide gleichzeitig auf "Morgen, Loki." "Guten Morgen, Darling." "Weist du, ich wollte dich mal fragen ob es stimmt, was Thor erzählt hat, über dich, dass du ein Eisriese bist." Loki zögerte länger, er sah nur zur Decke bis er aufstand und langsamen Schrittes ins Bad ging. Y/N stand auf und ging zur Tür, sie legte eine Hand an diese "Loki, ist alles gut?" Plötzlich wurde es kalt, die Tür frohr etwas ein und Loki öffnete sie wieder, er stand direkt vor Y/N, als Eisriese. Loki atmete einmal ein und aus "Ja, es stimmt, Darling." Loki sah traurig zu Boden, verwandelte sich zurück und wollte gehen, doch Y/N hielt ihn zurück und umarmte ihn. "Du scheinst nicht so kalt wie du aussiehst." "Danke, Y/N." er umarmte sie etwas, Y/N sah zu ihm auf "Was ist mit dem 'Darling' passiert?" Loki löste sich, drehte sich um und sah aus dem Fenster, Y/N umarmte ihn von hinten, seine Hände legten sich auf ihre Arme "Es ist alles gut, lass uns essen gehen." "Ok, gehen wir."

Sie gingen zusammen runter und aßen Frühstück, die Anderen waren noch nicht wach, es war erst halb acht. Nach dreißig Minuten kamen die Anderen nach und nach zum Frühstück "Guten Morgen" begrüßte Y/N Wanda und Natasha fröhlich "Morgen" brummte Wanda und nahm sich einen Kaffee, Nat war schon etwas wacher "Hallo, wie lange seit ihr schon wach?" "Oh nicht lange, eine halme Stunde vielleicht." "Denkst du." "Weis ich!" "Ey!" Y/N boxte Loki leicht "Mein Text." Loki beugte sich runter, sie grinsten sich gegenseitig an "Das weis ich auch." raunte er und küsste sie. Steve, Bucky und Clint kamen rein, letzterer fragte nach dem Essen, Cap und James kommentierten "Wahre liebe." und "Würde ich meinen." Loki beantwortete Clint's Frage indem er einen vollen Teller Pfannkuchen hoch hielt. "Ich deck den Tisch." meldete sich Wanda, Vision kam durch die Wand "Ich helf dir!" sie sollen Besteck, Teller und Gläser raus, Sirup, Butter und Orangensaft. "Können wir auch helfen oder nur warten?" fragte Tasha, welche Hilflos im Raum stand "Setzt euch hin und wartet ab." wies Y/N sie an, Loki und Y/N machten noch einige Pfannkuchen, bis Loki die Anderen ins Esszimmer rief "Ich bin am verhungern!" kam es von Francis, Robert merkte an, er habe schon Gestern so viel gegessen, Clint tat es mit einem Schulterzucken ab. "Wo sind Dad und Wade?" "Sie wollten auf einem Rundgang einiges bereden." "Danke, Pete!" Y/N verschwand aus der Küche und Pietro fragte Loki neugierig "Um was geht es?" "Keine Ahnung" Clint meckerte "Bitte, lasst uns essen!"

Sie fingen an zu essen und redeten über alles mogliche, Wade und Tony gingen gerade an den Meetingräumen vorbei "Und sie kommt damit klar?" "Ja, Sie ist stark, sie schafft das." Y/N kam gerade um eine Ecke "Dad, Wade!" "Morgen, Honey." Y/N umarmte ihren Vater, auch Wade grüßte sie "Ich muss mit dir reden, Dad." "Worüber?" sie hielt ihre Hand mit dem Ring hoch und sagte Eindringlich "Wichtig!" "Ich lass euch allein." "Es gibt Pfannkuchen!" rief Y/N ihm hinterher und Wade hob kurz die Hand, Tony und Y/N gingen in einen der Meetingräume, der Milliardär rieb sich die Hände "So, dann fang mal an, warum willst du jetzt darüber reden, habt ihr einen Plan?"

Die Königin der Erde // Loki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt