Caput XXII

249 18 0
                                    

Y/N und Loki gingen erst spät ins Bett, am nächsten Morgen wurden sie von plötzlichem Sonnenlicht geweckt, Thor war ins Zimmer gekommen und hatte die Vorhänge ruckartig zur Seite gezogen. "Ihr solltet nicht so lange machen!" meckerte er, Y/N zog die Decke über den Kopf und murrte "Komm schon, Thor, das ist zu hell!" "Klasse, jetzt iste es kein guter Morgen mehr!" beschwerte sich Loki und verzog sich ebenfalls unter die Decke. Thor stöhnte "Wir müssen los, es ist schon um zehn!" Y/N schlug die Decke zurück "Um zehn!?" sie wollte schnell aufstehen, doch zog Loki sie zurück ins Bett "Nur noch fünf Minuten!" "Nein Loki, wir müssen los." Thor stand mit verschränkten Armen vor dem Bett "Y/N hat recht, Loki." widerwillig ließ Loki Y/N los und stand auf. Während Loki sich im Bad umzog, saß Thor auf dem Bett und Y/N packte ein paar Sachen zusammen "Habt ihr Gestern noch etwas rausgefunden?" "Nur das ich, seit ich Königin bin, neue Kräfte bekommen habe." "Alles klar"

Loki kam aus dem Bad und sie machten sich so schnell es ging auf zum Bifröst, wo Valkyrie auf sie wartete. "Ich freue mich dich kennengelernt zu haben, Y/N." "Ich mich auch, Valkyrie." sie umarmten einander und Thor gab Heimdall die Anweisung sie zurück nach Midgard zu bringen, er öffnete den Bifröst und die drei wurden hinein gezogen, sie tauchen auf der Lichtung auf. "Wo sind wir?" Thor sah sich verwirrt um "Auf der Lichtung, wo Loki und ich die Magie geübt haben." "Können wir gern mal wieder machen." schlug Loki verführerisch vor und zog Y/N an sich und küsste sie "Wirklich sehr gern." raunte sie "Können wir dann zurück oder wollt ihr gleich hier bleiben?" Loki sah über Y/N's Schulter zu seinem Adoptivbruder "Nein nein, wir kommen schon." Er zog Y/N an der Hand mit sich, sie gingen durch den Wald zurück zum Compound, als sie drinnen im Wohnzimmer ankamen, saßen die Avengers dort und redeten, Tony bemerkte sie als erstes "Da seid ihr ja wieder!" er stand auf und lief zu ihnen, Y/N lief ihm freudig entgegen und umarmte ihren Vater, zusammen setzten sie sich wieder, alle vier.

"Ihr seid später hier als du sagtest, Thor." bemerkte Clinton "Ja, es gab zwei die Gestern zu lange wach waren!" er sah kritisch zu Loki und Y/N rüber "Ja ok, aber es war etwas wichtiges." Loki's Hand wanderte zu Y/N's Taille, Natasha lachte "Verstanden, ihr müsst es nicht erläutern." Y/N sah erschrocken zu ihr "Was!? Nein nein! Was glaubt ihr denn was wir gemacht haben?" "Loki's Zeichen sind offensichtlich." grinste Wanda "Aber falsch." sagte Y/N bestimmt "Wir haben gelesen und nichts weiter!" Loki wisperte in ihr Ohr "Du verdirbst mir den ganzen Spaß, Kleines!" "Ist mir egal." flüsterte Y/N zurück, Cap fragte neugierig "Was habt ihr gelesen?" "Wir haben versucht herauszufinden wie meine Mutter ein Schutzschild um das Hauptquatier legen konnte, durch ihren Selbstmord." verblüfft fragte der Milliardär "Sie hat ein Schutzschild erschaffen, wieso?" "Es ist nicht mehr vorhanden, weil ich zur neuen Königin gekrönt wurde, aber wir können es erneuern." versicherte Y/N, Tony fragte zweifelnd "Wirst du dann auch sterben?" aufgeregt berichtete sie "Nein, wir haben einen Weg gefunden den Tod zu umgehen." "Und weswegen brauchen wir dieses Schutzschild?" fragte Bucky verwirrt "Es geht um den Entführer Y/N's, er will etwas über euch rausfinden und ich denke ihm sind alle Wege recht." "Du denkst es, aber ich weis es!" sagte Y/N bestimmt, Bruce sagte an Tony gewandt "Dann, wie wäre es wenn wir ihn anrufen und ins Team einladen?" "Nein, er würde alles zerstören, er hasst uns!" "Ein Versuch ist es wert!" "Ok, ich frag ihn." Anthony nahm sein Handy und ging auf den Gang, Y/N sah Banner verwirrt an "Um wenn geht es?" "Um jemanden der dir ähnlich ist, während ihr weg wart haben Tony und ich ihn ausfindig gemacht." "Dad sagt er hasst euch." "Wir waren vielleicht, zu Anfang, etwas unfreundlich." Stark kam wieder rein, mit erhobenem Handy rief er ihnen zu "Er hat zugestimmt, er müsste gleich hier sein!"

Die Königin der Erde // Loki x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt