"Lasst uns schlafen gehen, morgen Abend ist eine kleine Party." "Was sonst, Mr. Stark." alle gingen in ihre Zimmer, in Y/N's Zimmer schloss Loki die Tür und fragte "Geht es dir gut?" "Ja, ich bin nur müde." Loki kam lächelnd auf sie zu und umarmte sie und küsste ihr Haar. Sie fielen zusammen auf's Bett, Y/N lachte und Loki grinste, Sie legten sich ordentlich ins Bett, Loki warf die Decke über sie und Y/N kuschelte sich an ihn "Schlaf gut, meine Königin." "Du auch, mein König." Es dauerte nicht lange, bis sie Arm in Arm einschliefen. Loki wachte mitten in der Nacht auf, schweisgebadet und etwas außer sich. "Hey, was ist los?" fragte Y/N verschlafen und setzte sichebenfalls auf "Ich hab nur schlecht geträumt." sie legte eine Hand auf seine Schulter und sah ihn mitfühlend an "Willst du darüber reden oder einfach nur kuscheln?" Loki stand auf und zog sich ein neues Shirt an "Nur kuscheln" Y/N breitete ihre Arme aus, Loki legte sich in diese, seinen Kopf auf ihre Brust und schlang seine Arme um ihre Hüfte, sie lehnte sich zurück und strich über seinen Rücken. Loki hörte Y/N's Herzschlag und sie schliefen zusammen wieder ein.
Tony Pov
Am Morgen wachte er auf, Pepper und er gingen in die Küche, es war noch früh, Morgan war schon unten und sah fern. "Morgen, mein Schatz" begrüßte Pepper sie "Hallo, Morgan" sagte Tony noch etwas verschlafen "Morgen" "Hast du hunger?" "Nein" "Dann schau weiter, ich brauch 'nen Kaffee." "Ich bitte auch." Pepper setzte sich zu Morgan und Tony machte Kaffee, als Loki in die Küche kam. "Guten Morgen" "Morgen" Tony nahm einen Schluck "Wie geht es dir?" "Ich muss mit dir reden!" "Ist es sehr wichtig?" "Es hat mit Y/N und H.Y.D.R.A. zu tun." Sie gingen in einen Meetingraum "Ok, was ist los?" Loki ging erst etwas nervös durch den Raum, ehe er sich hinsetzte und anfing zu erzählen "Ich habe geträumt, dass wir in einem Krieg mit H.Y.D.R.A. sind, wir scheinen zu gewinnen, Y/N wird dann aber von einer Titanium-Kugel getroffen und.. stirbt." Loki hat Tränen in den Augen, Tony hätte nie gedacht das er sie wirklich so sehr liebte, er ist zu ihr gegangen und hat ihm eine Hand auf die Schulter gelegt. "Es wird nicht passieren, wir werden sie beschützen." "Hoffentlich"
Y/N Pov
Sie wachte auf, Loki war nicht da, sie machte sich fertig und ist ins Wohnzimmer gegangen. "Morgen, Pepper, Morgan" "Y/N!" Morgan war aufgesprungen und hatte sie umarmt "Wo sind Dad und Loki?" "Loki wollte mit ihm über etwas wichtiges sprechen." "Oh, ok" Y/N überlegte worüber, wahrscheinlich der Traum "Morgan, machst du mit mir Frühstück?" "Ja!" "Kann ich helfen?" "Klar" zusammen gingen sie in die Küche und machten Pfannkuchen. Nach und nach kamen alle runter und setzten sich zum Frühstück. "Das ist wirklich lecker." lobte Thor "Wer hat gekocht?" "Ich!" meldete sich Morgan "Mit Hilfe." alle lachten, als Loki und Tony dazu kamen, Pepper und Y/N gingen zu ihnen "Ist alles gut?" fragte Pepper Tony und küsste ihn "Ja" sie setzten sich "Morgen, gibt es etwas worüber du reden möchtest?" "Später, lass uns essen." Loki küsste Y/N auf die Stirn, sie setzten sich ebenfalls und fingen an zu essen. Peter fragte verwirrt "Musst du nicht mal in die Schule, Morgan?" "Ich hab doch Ferien!" alle lachten, aßen zu Ende und entspannten, bis..
DU LIEST GERADE
Die Königin der Erde // Loki x Reader
FanfictionDu bist Y/N, deine Geschichte ist schmerzhaft, an deinem 17. Geburtstag hat sich deune Mutter, Gelica, von dem Dach des Compounds gestürzt. Dein Vater, Tony Stark, hat dich danach nicht mehr wie vorher betrachtet, du siehst ihr zu ähnlich. Er hat vi...