Natasha Pov
Nachdem Stark auflegte, hatten Wanda, Natasha, Pepper und Y/N sich in dem großen Brautmodengeschäft auf die Suche nach grünen Kleidern gemacht. Wanda hat drei kurze Kleider gefunden, welche perfekt schienen, sie meinte Y/N brauche ein grün-gold-schwarzes Kleid und eine Verkäuferin konnte weiterhelfen, ein Kleid, welches gerade angekommen war, sie führte sie hin und Y/N blieb der Mund offen stehen "Na los, probier es an!" Y/N ging in eine Kabine, Pepper half ihr mit dem Kleid, als sie herauskam und sich einmal drehte waren alle erstmal sprachlos "Wunderschön" brachte Pepper raus, mit einigen Tränen, Y/N wollte das die drei ihre ebenfalls anprobieren.
Nach der anprobe, hatten sie sie direkt gekauft und sind zurück zum HQ gefahren, wo alle schon auf sie warteten.
Erzähler Pov
Gemeinsam hatten sie die Lichtung zu einem wunderschönen Ort für eine Hochzeit gemacht. An einer Seite stand ein Eichenholztisch mit weiß-goldenem Porzellan, goldenem Besteck, Kelchen und Kerzenhaltern welche auf einer seidenen Tischdecke standen. Eine schwarze Torte, aufgeschnitten, sodass es wie ein Kristall aussah, ein grüner am Rand war Gold. Ein schöner grüner Teppich war vom 'Eingang' der Lichtung bis zum Bogen ausgelegt, der Bogen war mit mit grünen, schwarzen und goldenen Blumen verziehrt."Du weist, dass du das kannst?" fragte Pepper, Y/N sah etwas unschlüssig in den Spiegel "Ja, ich krieg das hin. Au!" "Entschuldige, aber wer schön sein will muss leiden." "Muss die Frisur so aufwendig sein?" "Ja, das muss sein." "Bruder, ich sag es frei heraus. Ich bin nervös!" "Wer wäre es nicht in deiner Situation, du heiratest das schönste und klügste Mädchen, welches ich kenne!" "Sie ist kein Mädchen mehr." Loki sah abwesend in den Spiegel "Sie ist eine Frau. Eine Königin." "Und du bald ihr König." Thor legte eine Hand auf seine Schulter, er murmelte noch "Doch über den Mann müssen wir noch reden." und musste auch schon etwas lachen "Was ist los, Bruder, seh ich so lächerlich aus?" Loki fing an zu grinsen "Nichts ist los, du siehst klasse aus!" Thor und Loki gingen zur Lichtung und stellten sich unter den Bogen, als Y/N kam ging Tony zu ihr und führte sie zum Altar, alle sahen Y/N an "Mund zu, Bruder." murmelte Thor. Loki konnte nur Y/N sehen, er wollte ihre engelsgleiche Stimme hören, sie spüren, als Thor ihn aus seiner Trance riss "Hey, komm zurück in die Wirklichkeit." "Ist sie es denn wirklich?" Y/N stellte sich neben Loki, sie sahen sich kurz in die Augen und drehten sich dann zum Priester.
"Wir haben uns hier versammelt um diese beiden Seelen miteinander zu vereinen, bis das der Tod sie scheidet. Nun frage ich dich, Loki Odinson, möchtest du die hier anwesende Y/N Leverenty, zu deiner rechtmäßig angetrauten Ehefrau nehmen, sie lieben, ehren, achten und beschützen in ewiger Treue, bis dass der Tod euch scheidet?" Loki sah liebevoll zu Y/N "Ich will" "Und möchtest du, Y/N Leverenty, den hier anwesenden Loki Odinson, zu deinem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben, ehren, achten und beschützen in ewiger Treue, bis dass der Tod euch scheidet?" Y/N sah ebenfalls zu Loki hoch "Ich will" "Mit der Kraft des mir verliehenen Amtes, erkläre ich euch zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun küssen." Sie stecken sich gegenseitig die Ringe an und Loki zog Y/N zu sich und küsste sie, alle klatschten und riefen, Y/N hat den Strauß, aus weißen und schwarzen Rosen, geworfen und Natasha hat ihn gefangen. Sie setzten sich alle an den Tisch, Loki und Y/N schnitten die Torte an und fingen an zu feiern.
DU LIEST GERADE
Die Königin der Erde // Loki x Reader
FanfictionDu bist Y/N, deine Geschichte ist schmerzhaft, an deinem 17. Geburtstag hat sich deune Mutter, Gelica, von dem Dach des Compounds gestürzt. Dein Vater, Tony Stark, hat dich danach nicht mehr wie vorher betrachtet, du siehst ihr zu ähnlich. Er hat vi...